Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde auch gerne noch eins vor Weihnachten haben, aber das wird wohl nichts :sad:

Aber man kann wohl davon ausgehen, dass es im Januar wieder Geräte gibt, wäre ja komisch, wenn MediaMarkt & Co. ne Lieferung bekommen, aber der Play Store selber nicht.

Hi!

Weiß jemand, wie es momentan um die örtliche Verfügbarkeit des Nexus 10 in den USA (speziell New York) steht? Bin nächste Woche in NYC und würde mir sehr gerne vor Ort irgendwo eins kaufen.

Gruß

Also irgendwas scheint da trotzdem mächtig schief gegangen zu sein. Das mal etwas ausverkauft ist, ist nicht das Problem aber immerhin gibts jetzt seit 3 Wochen keine Anzeichen einer N10 Lieferung. Typischerweise gibts die Lieferungen doch im Wochentakt oder so.

Ich vermute mal, Samsung kommt mit der Produktion auch nicht ganz hinterher. Warum sollten sie sich auch beeilen...

Bis Weihnachten sind es jedenfalls keine 2 Wochen mehr. Was gibts denn für schöne Alternative mit mind. FullHD Display? Soooo rosig siehts nicht aus. :sad:

Ne die sind nur alle in den USA ... da ist es garkein Problem eins zu bekommen.

Was mir sorgen macht, ist das nicht mal auch nur Andeutungsweise zu hören ist, wann wieder eine Charche verfügbar sein wird.

Physikuss schrieb:
Also irgendwas scheint da trotzdem mächtig schief gegangen zu sein. Das mal etwas ausverkauft ist, ist nicht das Problem aber immerhin gibts jetzt seit 3 Wochen keine Anzeichen einer N10 Lieferung. Typischerweise gibts die Lieferungen doch im Wochentakt oder so.

Ich vermute mal, Samsung kommt mit der Produktion auch nicht ganz hinterher. Warum sollten sie sich auch beeilen...

Bis Weihnachten sind es jedenfalls keine 2 Wochen mehr. Was gibts denn für schöne Alternative mit mind. FullHD Display? Soooo rosig siehts nicht aus. :sad:

Dieses (zum Zwecke der Hilfestellung geschriebene!) Posting wird zwar eh wahrscheinlich wiedermal vom übereifrigen "Ladylike871" gelöscht (nicht böse gemeint), aber schau dir mal das Acer A700 an, wenn du über die Weihnachtstage was zum Spielen brauchst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So langsam glaube ich auch nicht mehr dran, dass ich mir ein Nexus 10 unter den Baum legen kann.

Google hätte Apple soviel Marktanteil abnehmen können ...
Schade.

Ich glaube auch nicht mehr dran 2012 das Nexus 10 noch bestellen zu können. Google hätte gutes Geld machen können jetzt mit dem Weihnachtsgeschäft. Denke bei Google wird intern die Stimmung bezüglich ihrer Nexus Geräte nicht die Beste sein, da sie wissen das sie da Mist gebaut haben.

Physikuss schrieb:

Hmm... wenn man auch bei den Komponenten eine viel zu geringe Prognose abgegeben hat, wird es schwierig innerhalb weniger Wochen entsprechend Ware zu produzieren bzw. in die Märkte zu bringen. Die Lieferungen im Wochentakt bekommst Du ja auch nur hin, wenn Du entsprechend bestellt hast. Und ganz offensichtlich ist Europa hier nicht gerade im Fokus von Google. Das Weihnachtsgeschäft ist bei den Herstellern sowieso spätestens Mitte November durch gewesen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Samsung nur auf die Aufträge von Google wartet und ansonsten die Füße hochlegt.

Und selbst wenn das N10 im Playstore noch vor Weihnachten wieder bestellbar sein sollte, glaube ich nicht an eine Zustellung vor Weihnachten. Die DHL scheint momentan echte Probleme mit den Laufzeiten der Pakete zu haben. Das ist zumindest mein persönlicher, subjektiver, keinesfalls repräsentativer Eindruck aus den Bestellungen der letzten Tage.

auf der media markt seite steht bei vorbestellungen das Nexus 4 für den 15.01.13
ob da vorher bzw. heute wirklich welche in die läden kommen bezweifel ich mal ganz stark ;)

denke mal das gleiche gilt dann auf jeden fall auch für das Nexus 10

Physikuss schrieb:

Naja ganz richtig ist das aber nicht...
Hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/335201-versandstatus-nexus-10-a.html[/OFFURL] kann man sehen, dass es schon noch Lieferungen gibt, nur eben erstmal keine Neubestellungen ;)

mfg.
Deco

Logisch. Mit 10 Geräten auf Lager würde ich auch keine Neubestellungen zulassen. Dann kann ich wenigstens die beglücken, mit denen ich schon einen Vertrag geschlossen habe. :glare:

Irgendwelche Neuigkeiten ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Nein.
Nur das die nächste Bestellung auf unbestimmte zeit verschoben wurde.

Im Grunde weiß es keiner genau.
Enttäuschend.

Muss ich doch mal Apple loben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Im Google Play Store in den USA sind seit Ende letzter Woche nun auch keine Nexus 10 mehr verfügbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Doof, jetzt hab ich mir überlegt doch ein Tablet zu kaufen und das Nexus 10 wäre meine erste Wahl gewesen.
Mhhh... soll ich doch mal richtung Samsung direkt schauen (Tab...)

hexo07 schrieb:
Doof, jetzt hab ich mir überlegt doch ein Tablet zu kaufen und das Nexus 10 wäre meine erste Wahl gewesen.
Mhhh... soll ich doch mal richtung Samsung direkt schauen (Tab...)

Wenn du auf ein HD-Display wert legst, schau mal nach dem Acer Iconia A700 ... mir gings genauso wie dir ;-)

tja das hat google voll versemmelt. ein kollege von mir hat sich jetzt das galaxy note 10.1 geholt. ist supercool finde ich

Mille1 schrieb:
Laut diesem Verfügbarkeitsprüfer

Google Nexus Devices World Availability Checker#

ist das Nexus 10 in allen Play Stores ausverkauft. Sehr enttäuschend. Vorallem das es nicht mal einen neuen Termin gibt.

haha die Firma Google ist stark ... nicht ist nirgends lieferbar! :lol:

als sie noch Suchmaschinen verkauft haben warens sie gut :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

nopaga schrieb:
tja das hat google voll versemmelt. ein kollege von mir hat sich jetzt das galaxy note 10.1 geholt. ist supercool finde ich

Ich bin auch auf der Suche nach einem 10" Gerät.

Ich hab jetzt mal alle Konkurrenten außer das A700 in die Hand genommen.
Tja was soll ich sagen, auch das Note kommt mir nicht optimal vor.

So chremig wie das N7 läuft keines.

Es wird nichts anders übrig bleiben außer warten. Bin aber für Tipps immer zu haben.
Aber es geht ja nur um ein Tablet und somit macht ja ein oder 2 Monate mehr nichts aus in Wirklichkeit.