Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar dann hat sich das ja geklärt ;)

Ich glaube da wurden einige kurze Zeit sehr wuschig :D

N30S schrieb:
In Amerika ist das ständig auf lager.. da kann man das teil selbst im walmart kaufen -.-
Ja stimmt da gabts das Nexus 7 für 200 Dollar mit 32 GB. Ist mir aber zu klein. Schon bloede das es in Deutschland keine zu kaufen gibt. MfG

Na das brigt uns hier nix, wenn man es bei den Ammis kaufen kann. Hat schon jedand ein neues Gerücht über einen mögliche Verfügbarkeit im Play Store aufgeschnappt?

Hat zufällig jemand des ding bei modeo.de bestellt? ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hoffe auch darauf, dass es bald wieder im PlayStore verfügbar sein wird. Der letzte Schwung ist ja schon ein wenig her.
Mein Weihnachtsgeld wartet darauf ausgegeben zu werden ;-)

Bin ich eigentlich der einzige der noch auf sein bestelltes N10 32GB wartet? Man hört hier ja gar nix. Beim N4 gehts viel wilder zu ;)

@ Punisher:
Ich warte auch noch auf das N10 32 GB. Bestellt am 25.11. kurz bevor es ausverkauft war.

• Danke
Reaktionen: Punisher
Ich warte auch noch auf das N10 32GB.
Bestellt am 24.11.2012 00:03:35

Leider hört man nix von Google. Und ich habe auch keine Ahnung was andere hier immer so reinschreiben im Sinne von "bei meiner Bestellung hat sich das Datum aktualisiert...". Also bei mir hat sich seit dem 24.11. nix geändert...

2 von den 2-3Wochen sind ja nun um...Na schauen wir mal!

Schaut ihr im Wallet oder wartet ihr auf Update-Meldungen per Mail? Im Wallet wurde bei mir jedenfalls jede Änderung quasi instant sichtbar.

Riffer schrieb:
Schaut ihr im Wallet oder wartet ihr auf Update-Meldungen per Mail? Im Wallet wurde bei mir jedenfalls jede Änderung quasi instant sichtbar.

Ich habe die Nexus-available-app. Aber ich gehe davon aus dass es läuft wie beim Nexus 4 und eine Mail an allle versendet wird die registriert sind, "lange" bevor es verkauft wird. Und dan wird es hier hoffentlich stehen. Das sind meine Quellen.

Äh...ja... äh... klar!

Also... ähm...

Da muss man wohl zwischen denen differenzieren, die bereits gekauft haben und jenen, die noch auf die Möglichkeit warten eine Bestellung durchführen zu können.

Jene, die bereits gekauft haben, aber das Gerät noch erwarten, sollten meiner Meinung nach im Google Wallet die neuesten Informationen über ihre Bestellung finden.

Und die anderen, die noch bestellen wollen, werden wohl wirklich eine Mail oder so erhalten. Und meist schreiben dann auch schon die einschlägigen Blogs wie Android-Pit darüber, dass wieder bestellt werden kann.

Hallo Leute,

gibt es mittlerweile irgendwelche Informationen über die Verfügbarkeit des N10?

Bitte nur über die Verfügbarkeit sprechen! Danke!

Viele Grüße

Multisaft7

Hab meins letzte Woche bestellt soll morgen da sein. Ich würde mich in Deutschland verarscht vorkommen.. kauf dir doch son Ipad 469 gehts los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wenn man bekannte oder ähnliches in den USA hat is das ja kein ding oder anders drann kommt.... Aber Normalos haben momentan wohl Pech.....

Und was zur Hölle soll das mit dem ipad?

LuckyLuke2k schrieb:
Sieht wohl nicht gut aus. Golem spekuliert schon auf nächstes Jahr Nexus 4 und Nexus 10: Google-Geräte kommen erst nächstes Jahr in den Handel - Golem.de Damit wars das wohl mit einem schönen Nexus 10 unter dem Weihnachtsbaum :(

Dort geht es ja nur darum, wann es bei anderen Händlern sein wird, aber dennoch würde ich nicht davon ausgehen das es das noch dieses Jahr haben wirst. Da wohl Google wohl viel zu wenig bestellt hat, wobei davon ausgehen sollte das Samsung genug Kapazitäten hat um die schnell nach zu produzieren. Allerdings sind die Geräte wohl in die USA gegangen.

Man fragt sich nur, warum Google hat so wenige bauen lassen? Künstliche Verknappung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die sollen endlich mal schauen das es wieder in playstore kommt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

@mrfloppy
Nö, meiner Meinung nach eher Dummheit und Fehlplanung! Absicht kann das unmöglich sein, da sie sich momentan ganz schön ihren Ruf als Weltkonzern lädieren.
Denn schon seit längerem herrscht im Netz eher Verbitterung und Wut als Vorfreude!
Ich muss auch zugeben, dass das Acer A700 eher ein Frustkauf war.
Hätte gerne mal das Nexus ausprobiert, aber so - nein, danke!
Bin mit dem Acer aber auch sehr zufrieden und hab mir zudem 50 Euro gespart... :)

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr es kommt noch mal vor Weihnachten in den play store?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Google hat einfach die Nachfrage unterschätzt. Und irgend ein vorsichtiger Planer hat denen völlig korrekt gesagt, um so mehr Geräte ihr auf Halde produziert, um so höher ist das finanzielle Risiko, wenn sie nicht schnell verkauft werden. Also haben sie erst mal mit klein klein angefangen, denn auch ein derart großer Laden wie Google muss mit seinem Geld vorsichtig sein. Wir kennen die internen Strukturen von Google nicht, aber ich denke mir halt, die werden für die Hardware-Schiene nicht unbedingt in die ganz große Kasse greifen.

Ich denke mir, ab nächstes Jahr werden die fließen und Mitte nächsten Jahres wird sicherlich auch eine 3G Variante in den Store kommen.