Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab ne mail bekommen das es möglich wäre das sie morgen wieder in den handel kommen und die zeit hab ich von der anderen seite übernommen sorry^^ werden wir dann ja morgen sehn was dran is bin auf alle fälle den halben tag online im store;) und wie gesagt die app "nexus aviablity" ist top da bekommt man auch sofort bescheid war zumindest beim nexus 4 gestern so

• Danke
Reaktionen: Neffetz
Also bei meiner Versandbestätigung war gleich eine Paketverfolgungsnummer für Dpd mit dabei, daher konnte ich mir sicher sein das es schon unterwegs ist.
Auf jeden Fall ist meines heute angekommen :D Früher als einige PlayStore Besteller. War wohl auch etwas Glück dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Nexus 10 32gb von Fonmarkt ist heute angekommen.
bestellt am 13.11

Hey bin a schon gespannt drauf und hoff wirklich das es morgen wieder verfügbar ist aber des Weiß man ja bei google zur zeit nie...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wo? Im Play Store?

War nur 1 da oder was ? xDD

fällt es nur mir schwer das zu glauben?

Ich schau auch regelmässig rein, da war nix verfügbar...

Ich schaue auch minütlich rein...und da war das Teil ausverkauft

bin schon gespannt was an dem ominösen 12:15 Uhr Gerücht dran ist :)

So ein Mist auch..und ich habe mich soo gefreut!

und wer hat gesagt, es käme um 12:15? heute.... an den PRANGER!

N30S schrieb:
War nur 1 da oder was ? xDD

Ich konnte um 11.00 Uhr beide bestellen (16&32 GB im Google Store) sind jetzt auch noch bestellbar, hab gerade eben nachgeschaut. MfG DukePukem zu 399 und 499 Dollar.
$399.00
Nur WLAN
16 GB
Weitere Optionen›

WIRD DEMNÄCHST VERSANDT
Der Versand erfolgt in weniger als einer Woche. Steuern und Versandkosten werden an der Kasse berechnet. Mehr›

Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher das du nicht in Amerika bestellt hast? Sieht nämlich so aus :biggrin:

Punisher schrieb:
Bist du sicher das du nicht in Amerika bestellt hast? Sieht nämlich so aus :biggrin:
Ja stimmt dachte das gibts in Deutschland auch, ist das nicht überall gleich ?
MfG

Ne, in jedem Land gibt es eigene Lager. Wie konntest du in Amerika bestellen? Die verschicken doch nicht nach Deutschland?

Punisher schrieb:
Ne, in jedem Land gibt es eigene Lager. Wie konntest du in Amerika bestellen? Die verschicken doch nicht nach Deutschland?
Mein Vater besuchen. Komme Weihnachten wieder nach Deutschland.

In Amerika ist das ständig auf lager.. da kann man das teil selbst im walmart kaufen -.-