Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ab wann wir das Nexus 10 im Google Play wieder bestellbar sein?

Gruß Peter

Das weiß noch niemand genau, aber ich denke sobald jemand von und was hört, wird er es hier posten.

solexpeter schrieb:
ab wann wir das Nexus 10 im Google Play wieder bestellbar sein?

ab dem 06.12.
Allerdings nur von 12:15 Uhr bis 14:17 Uhr weil nur eine kleine Menge verfügbar ist.

mugencivic schrieb:
ab dem 06.12.
Allerdings nur von 12:15 Uhr bis 14:17 Uhr weil nur eine kleine Menge verfügbar ist.

aber nur, wenn die Server mitspielen....sonst nur bis 12:18

Hallo,

dann wohl das gleiche Spiel wie beim Nexus 4 :angry:

Aber das 4er habe ich inzwischen bekommen :thumbsup: und bin begeistert.

Gruß Peter

• Danke
Reaktionen: Harry-Aut
Nö, also wer über 1/3 mehr hinlegt, nur um ein paar Wochen früher das Gerät zu haben, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen oder derjenige hat einfach Geld im Überfluss.
Das Ding ist ja schließlich nicht lebensnotwendig... ;)

Cyrus791 schrieb:
Nö, also wer über 1/3 mehr hinlegt, nur um ein paar Wochen früher das Gerät zu haben, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen oder derjenige hat einfach Geld im Überfluss.
Das Ding ist ja schließlich nicht lebensnotwendig... ;)

Sorry, habe übersehen, dass es sich hierbei um die 16GB Variante handelt. Zahle bei Fonmarkt nämlich das selbe für die 32GB. Da muss ich dir allerdings recht geben, wer diesen Preis zahlt ist selber schuld...

oh mann... und ich hab des nexus am Freitag über modeo.de bestellt für 50 euro mehrer.... weil ich es als weihnachtsgeschenk brauchte....

Ich brauche es auch als Weihnachtsgeschenk! -> für mich :biggrin:

> modeo.de bestellt für 50 euro mehrer.
Wirklich nur 50 Euro mehr? Das sind hoffentlich keine Rückläufer. Und ist bei modeo gewährleistet, dass es bis Weihnachten da ist?

Der 24.12 ist mir dabei nicht sooo wichtig. Aber es sollte schon 27/28.12 bei mir sein, da ich bis Anfang Januar Urlaub habe, und mich viel mit dem Tablet beschäftigen könnte (Einrichten,Apps installierten,...).

Zotti15 schrieb:
Für uns Österreicher ist es im Augenblick unmöglich an ein NEXUS 10 zu kommen, wenn wir nicht solche überhöhten Preise bezahlen möchten.
Aber lieber einen an der Waffel und ein Nexus 10 als nur einen an der Waffel :)

Gute Nachrichten für alle, die bei Fonmarkt bestellt haben und vor allem für uns Österreicher hier: Habe heute die Versandbestätigung erhalten :thumbsup: Mein Nex10 ist unterwegs. Dürfte dann wohl noch diese Woche eintreffen!

• Danke
Reaktionen: Zotti15
Hey also von rückläufern war nichts dort gestanden ja;) und es kostet mit Versand 454, 50 Euro;) Naja Lieferzeit war letzte Woche bei kW 49-51 gestanden heut steht schon 51-52 dort... bin aber zuversichtlich das es bald kommt da ich heute schon eine Mail von denen bekommen habe :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hm80 schrieb:
Gute Nachrichten für alle, die bei Fonmarkt bestellt haben und vor allem für uns Österreicher hier: Habe heute die Versandbestätigung erhalten :thumbsup: Mein Nex10 ist unterwegs. Dürfte dann wohl noch diese Woche eintreffen!

Wann hast du bestellt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

12.November zum Preis von 535 Euro.

• Danke
Reaktionen: Zotti15
Von Mediamarkt und Saturn hört mann ja nix...

Kann man sich eigentlich noch irgendwo registrieren dass man eine "Erinnerungsmail" von google bekommt, wenn die N10 wieder verfügbar sind?

Das konnte man am Anfang vor dem ersten Verkauf. Das ist es was unter anderem den Server zum absturz brachte. Alles bekam die Email mehr oder
weniger Zeitgleich und stürzte sich drauf.

Hab mich hier jetzt extra angemeldet um hm80 zu antworten.

Ich habe das Nexus 10 16GB ebenfalls bei Fonmarkt.at bestellt ca. am 25. November und ich bekam da auch sofort die Meldung das es im Versand ist. Das war dann Tage lang so und dann fragte ich nach und da sagten Sie mir das, dass nichts heist und das es nocht dauerd wie auf der Webseite beschrieben steht (51 - 52. Woche :( ) Dann hab ich heute storniert.

Ich hoffe für dich das es wirklich versendet wurde.
Habe zusätzlich noch ein Mail hin geschrieben wie das jetzt genau ist.

Lg

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Erinnerungsmail wenn das N10 wieder verfügbar ist? So wie es gestern beim N4 auch war?
Gibt es denn schon irgendweche News, wann es das N10 wieder zu bestellen gibt?