Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zotti15 schrieb:
Hat sonst noch jemand ausserhalb des Play Stores bestellt?

Ja, ich. Ebenfalls bei Fonmarkt. Momentan steht der Liefertermin ja auf KW49-50. Bin mal gespannt, ob es noch vor Weihnachten ankommt. Hab mich aber mental schon auf KW1-3 eingestellt :winki:

Vor Weihnachten werde ich auf jeden Fall ein Tablet haben. Wenn Google das nicht auf die Reihe bringt wurde halt ein Note oder ein Asus

hm80 schrieb:
Ja, ich. Ebenfalls bei Fonmarkt. Momentan steht der Liefertermin ja auf KW49-50. Bin mal gespannt, ob es noch vor Weihnachten ankommt. Hab mich aber mental schon auf KW1-3 eingestellt :winki:

Mir wurde auf Anfrage per email bereits die Woche 52 als LT genannt. Finde es aber eine Frechheit, dass es trotzdem noch mit 49/50 angeboten wird. Befürchte auch, dass das heuer nichts mehr wird. Und das nur, weil Google das in Österreich mit dem Store nicht auf die Reihe bringt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Naja aber wir in DE werden ja auch nicht schneller beliefert ;)

Hab meins am 22.11 morgens bestellt. (Playstore)

Am 28.11 mittags wurde es von DHL geliefert :thumbsup:

Sendungsverfolgung hat auch wunderbar geklappt.
Keine Probleme und nur ein Tag Lieferzeit.

Nexus 10 32GB

Ich auch, um 5:17 Uhr, aber leider die 16GB Version. Davon scheint ja gar keine zu geben :-((

Ich hab gerade ein Mail erhalten, dass mein Nexus 10 (16GB) versendet wurde! hjippi! :)

Meins hat mich (eigentlich schon vorgestern, aber da war ich nicht da) gestern erreicht. Bestellt am 22.11..

weis jemand wann des teil wieder im google playstore erhältlich ist oder so???

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

bzw wo habt ihr es bestellt???

so was bescheurtes wollte eigentlich eins haben bis weihnachten aber finde leider nur welche bei modeo auf der seite und bei ebay wobei bei ebay die geräte ja für extrem überteuerte preise rausgehen :(

16 GB - bestellt 21.11.2012 - Versandt erfolgt!!!:thumbsup:

Yes. Viele 16GB-Besteller haben heute eine Versandbestätigung erhalten. Es geht vorwärts :)

Ich auch! :biggrin::biggrin:

32gb
am 22.11 bestellt
heute versandbestätigung

Ebenso!

16GB-Version. Am 22.11. bestellt.

Wann wird das Ding wohl da sein? Hier im Forum entnehme ich teilweise, dass es schon einen Tag später ankommen könnte...

GEIOL! Auch grad Versandbestätigung erhalten :biggrin: Jetzt muss sich DHL zur Abwechslung mal mühe geben :scared:

DHL = Dauert halt länger
*scherz* :lol:

Gestern Versandbestätigung und heute da :-D

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Bestellt am 23.11. Seit gestern da. Die 16er Version.

In diesen Thread Bitte nur Beiträge zum Thema Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis Posten. Alles andere wird als OT gelöscht. Danke

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk