Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
32gb ist mittlerweile auch wieder ausverkauft -.-

und wie siehts aus ?
hat jemand heute schon eine versandbestätigung bekommen ???
bei mir ist immer noch alles ruhig :(

Ich checke auch jede Stunde meine Mails.. Aber als 16GB Käufer darf man sich ja eigentlich noch keine Hoffnungen machen :( Scheint wohl noch zu dauern..

Da, außer denen die Dienstag abend noch bestellt haben, bis jetzt keiner eine Versandbestätigung bekommen hat, denke ich, das hier nur Restposten verschickt wurden. Wahrscheinlich dauert es jetzt dann doch noch eine Woche bis neue Geräte kommen. Würde ja auf jeden Fall auch zu der angegebenen Versandzeit von 2-3 Wochen passen :)
Achja hab übrigens Mittwoch bestellt, nachdem die ersten Versandbestätigungen hier gepostet wurden,bis jetzt nichts :p

Bitte postings zum Versand hier rein ;) :

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/335201-versandstatus-nexus-10-a.html[/OFFURL]

ja ich hab auch die 16 gb bestellt.
Aber es kann ja sein, dass google heute Nachschub bekommen hat und wieder welche verschickt.
Mit den 2-3 Wochen passt es sicher nicht, ich vermute die haben das extra angegeben. Damit keiner verärgert ist, falls es doch eine woche dauert bis die bestellung versand ist.

Aber naja, warten wir mal ab und sehen was passiert. Vielleicht kommen ja gleich noch Erfolgsmeldungen.

Im englischen Playstore ist seit einigen Stunden sowohl die 16 GB als auch die 32 GB Version wieder bestellbar. Als Lieferzeit werden 1-2 Wochen angegeben.

Da UK nicht so weit von uns entfernt ist, lässt das hoffen dass sich auch bei uns die Liefersituation bald verbessert...

Zuletzt bearbeitet:
ja, das kann gut sein...allerdings haben noch nicht mal alle Leute ihre schon bestellten Tab´s...auch nicht alle aus der 1. Bestellrunde vom 13.11. :p

also würde mich da noch nicht zu früh freuen :winki:

Da steht doch, dass es von notebook.de angeboten wird und nicht von Amazon direkt. Und die waren schon immer überteuert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

oh das habe ich übersehen,jetzt weis ich warum N10 657€ kostet :D:

Bei uns ist die 32 GB Version wieder bestellbar ... 1 bis 2 Wochen Lieferzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war aber dann eine sehr kurze Bestellphase nur für die Nachteulen ;-)

Bei beiden Varianten steht bei mir nur ausverkauft.

Allerdings stimmen die "Details" ja hinten und vorne nicht^^^^

widersprechen sich auch arg mit der Beschreibung etwas weiter unten...seeehr seriös :rolleyes:

Deco schrieb:
ja, das kann gut sein...allerdings haben noch nicht mal alle Leute ihre schon bestellten Tab´s...auch nicht alle aus der 1. Bestellrunde vom 13.11. :p

also würde mich da noch nicht zu früh freuen :winki:

Och, sowas will ich nicht lesen. hab auch erst am 22.11. bestellt ;-)

ich am 21.11 :p bin mal gespannt, ob ich auch wirklich früher dran bin...

werde mich dann mal melden, wenn ich meins hab^^ das mit der Reihenfolge interessiert mich jetzt nämlich wirklich...

Mal wieder eine gute Nachricht zur Verfügbarkeit:

Das 32GB am 22.11. bestellt, und Gerät kam gestern an.

Es tut sich anscheinend mal wieder was, oder war ich der einzige???

Ich habe meines (32GB) am 22.11 bei Fonmarkt.at bestellt (komme aus Österreich) und mir wurde ein LT zwischen KW 49 und 52 genannt.

Hat sonst noch jemand ausserhalb des Play Stores bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal zur Info:
Es handelt sich bei den versendeten Tablets um 32 GB-Versionen?
Oder hat schon jemand eine 16 GB-Version bekommen?

könnt ja mal hier schauen ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/335201-versandstatus-nexus-10-a.html[/OFFURL]