Live4Racing
Stamm-User
- 163
Danke für die Info, bei dem Preisunterschied fahr ich rüber, sind nur paar km. Lohnt sich dieses mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jadefux schrieb:meint ihr es gibt (wie beim Nexus 7) einen 25 Gutschein mit dazu wenn man es im Play Store holt???
funnyluke schrieb:Den gabs doch wegen Lieferverzögerungen. Also solange sich nichts verzögert wirds wohl auch kein gutschein geben!
Spacket schrieb:Kann mir einer sagen, welche online Shops in der Schweiz seriös sind? Denn die die gepostet wurden sind zur Hälfte miserabel.
Hat jemand Erfahrung mit zum beispiel, OHC24 Shop
Würde mir das Teil nämlich mitbringen lassen, will aber nicht bei irgendwelchen fake Shops bestellen.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
funnyluke schrieb:Den gabs doch wegen Lieferverzögerungen. Also solange sich nichts verzögert wirds wohl auch kein gutschein geben!
Jensi schrieb:
Verdugo schrieb:Da hilft nur einschreiben und auf die Mail warten
Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:
Ich frage mich nur, wieso einige Shops teils 50 mehr nehmen als der Google Preis.