Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Info, bei dem Preisunterschied fahr ich rüber, sind nur paar km. Lohnt sich dieses mal.

meint ihr es gibt (wie beim Nexus 7) einen 25€ Gutschein mit dazu wenn man es im Play Store holt???

Kann mir einer sagen, welche online Shops in der Schweiz seriös sind? Denn die die gepostet wurden sind zur Hälfte miserabel.
Hat jemand Erfahrung mit zum beispiel, www.ohc24.ch?

Würde mir das Teil nämlich mitbringen lassen, will aber nicht bei irgendwelchen fake Shops bestellen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

jadefux schrieb:
meint ihr es gibt (wie beim Nexus 7) einen 25€ Gutschein mit dazu wenn man es im Play Store holt???

Den gabs doch wegen Lieferverzögerungen. Also solange sich nichts verzögert wirds wohl auch kein gutschein geben!

funnyluke schrieb:
Den gabs doch wegen Lieferverzögerungen. Also solange sich nichts verzögert wirds wohl auch kein gutschein geben!

achso...ich dachte den gabs halt einfach als "gute geste" dazu.

Spacket schrieb:
Kann mir einer sagen, welche online Shops in der Schweiz seriös sind? Denn die die gepostet wurden sind zur Hälfte miserabel.
Hat jemand Erfahrung mit zum beispiel, OHC24 Shop

Würde mir das Teil nämlich mitbringen lassen, will aber nicht bei irgendwelchen fake Shops bestellen.

Hi!

Also ich kann bezüglich Brack, Techmania und Digitec nichts negatives berichten. :)

Bei ABBO Informatique habe ich auch schon bestellt. Eher lahm aber sonst o. k.

Von PowerCh könnte ich das sehr wohl... :-(

Zu den anderen kann ich mangels Erfahrung gar nichts sagen. ;-)

Und Rückgaben / Reklamationen hatte ich bisher bei keinem zu machen.

Man muss halt generell beachten, dass die Schweiz nicht Teil der EU ist. D. h. keine 2 Jahre Gewährleistung, keine 14 Tage Rückgaberecht...

AH cool, techmania hatte ich mir auch schon angeguckt. Gut keine Gewährleistung aber die Garantie gilt doch?
Wie schnell ist der Versand von techmania?
Von powerch hab ich auch nichts gutes gehört

funnyluke schrieb:

Also bei mir waren es nur 20€ ($25), allerdings war das von Anfang an so beworben und eingeplant.

Ich hab das auch so in Erinnerung, dass es die 20 Euro einfach so gab weil Google das Nexus 7 pushen wollte.

Jensi schrieb:
N4 kann man online schon vorbestellen ... N4 MM

Preis...naja, sag ich mal nix zu.

ist ja mal interessant :p

aber der Preis geht ja eigentlich noch, immerhin ist das die 16GB Version, also 46€ Aufschlag... (ist zwar auch viel, aber ich habe schon Spekulationen über deutlich höhere Aufschläge gelesen)

wird Zeit das dann auch mal das Nexus 10 mit Preis gelistet wird^^

mfg.
Deco

Ich habe auch vor, mir das Nexus 10 zu besorgen. Wird allerdings mein erstes Tablet sein. Haltet ihr das Nexus 10 für ein geeignetes Einsteiger-Tab?

Es wird wohl mein Begleiter für die Uni sein. In vielen Fällen ist es einfach praktischer, kurz den Tab rauszuholen, als großartig ein Notebook mitzuschleppen. Natürlich wird es auch Privat genutzt, aber es wird wohl die 16GB Version werden - sollte reichen! :)

Bonusfrage:
Wenn ich Nexus aus dem PlayStore kaufe (Ist für mich der lohnenste Shop), wird es dann erst importiert und dauert entsprechend lange oder wird es von Deutschland aus verschickt?

Ich denke es ist das passende Einsteiger-Tag, was auch immer man sich darunter vorstellt :D

Bonusantwort:
Ich glaube, dass das Nexus 7 aus Deutschland verschickt wurde. (Oder aus Irland? [Google EU hauptsitz])
Aus Amerika oder Korea kommt es nicht :) Also es wird schon innerhalb von 2-3 Tage bei dir sein ;)

Gruß

Mein N7 wurde aus Dtl. verschickt.

Ist halt die Frage wie Google "Erhältlich ab 13. November" interpretiert. Am 13. in der Hand halten oder am 13. bestellen!

Das wird eine Übersetzung von available sein und lieferbar meinen.

EDIT: Da steht doch groß "Bald verfügbar"... also verfügbar zur Lieferung. Aber die 2 Tage Unterschied sollten ja jetzt keinen Unterschied machen.

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft nur einschreiben und auf die Mail warten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

Ich frage mich nur, wieso einige Shops teils 50€ mehr nehmen als der Google Preis.

Verdugo schrieb:
Da hilft nur einschreiben und auf die Mail warten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

Ich frage mich nur, wieso einige Shops teils 50€ mehr nehmen als der Google Preis.

Damit sie was verdienen.

• Danke
Reaktionen: Planet
ich hoffe N10 kommt bald raus hier 9 min video :)https://www.android-hilfe.de/images/smilies/wink.gif" border="0" alt="" title="Blinzeln" smilieid="4" class="inlineimg" /> Nexus 10 hands-on - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Saturn Verkäufer meinte, er weiß nicht ob es am 13. Verfügbar sein wird, jedoch wird der Preis der Amazon Preis sein !?! Aha...

Dann hast du typisches Saturn/MM Personal getroffen - NULL PLAN und lieber totale Scheiße erzählen als garnix zu sagen.
Das ist eine Standard 0815 Antwort, die gehörig schief geht beim Nexus 10, was als direkter Konkurrent zum Kindle Fire nie direkt von Amazon vertrieben werden wird.

Neulich im Saturn ein Gespräch mitgehört: "Das Galaxy S2 sollten Sie nichtmehr kaufen.da es nur ein Dualcore Prozessor und viel weniger Ram!!! als die heutigen Telefone besitzt ruckeln schon einfacge Anwendungen wie Angry Bird oder Facebook."
Was soll man bei solchen bekloppten noch machen außer fristlose Kündigung