Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

  • 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann dort aber nicht antworten. Die App sucht sich nen Wolf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab heute mal in saturn in Kassel nachgefragt, wann das nexus 10 erhältlich sein wird... sie meinten, entweder mitte dezember oder erst nächstes jahr... genauere infos gäbe es wohl nicht-.-
 
Vielen Dank Handymeister, für den Einsatz meinen Thread wieder auf zu machen :p

mfg.
Deco
 
Moin,

bei mir war es auch nix mit der Verfolgung bei DHL....
Hatte das Glück am ersten Tag erfolgreich bestellen zu können, hab aber keine Versandbenachrichtigung bekommen.. :-(
Am Mittwochabend dann die ersehnte Benachrichtigung. Gleich die Nummer in "Pakete" eingetragen.
Bis jetzt keinerlei Statusveränderung aber heute morgen kam der Paketbote und drückte mir das nette Paket in die Hand.

Gleich gerootet und nun kommt die grosse Installationsorgie....

CU - Waldi

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
@kollos

stand die tage auch da und am nächsten tag wurde es verschickt (zumindest die 32gb version) und selbst wenn, hat man es zu weihnachten.. lieber jetzt bestellen, als in 2-3 wochen vielleicht noch länger zu warten

glaube auch das google in ihren angaben nicht zw. 16 und 32 unterscheidet, sondern einfach generell mal angibt das die lieferzeit 2-3 wochen beträgt
 
Hi, habe gerade hier gelesen das das N10 wieder verfügbar ist, leider bin ich zurzeit in der Türkei wo ich weder auf die Google play Seite kommen noch auf eine Seite wo mir proxy listen angezeigt werden.
Könnte mir also bitte jemand eine deutsche IP von einen proxy Server geben damit ich es schon mal bestellen kann.

Schon mal vielen dank im vor raus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Moment ist nur die 32 GB Variante verfügbar. Die 16 GB Variante ist schon wieder vergriffen. Mit einer IP kann ich dir leider nicht helfen.
 
Eine Frage in die Runde:

Habe das Nexus10 32GB am 22.11 bestellen können,
meine Kreditkarte wurde auch umgehend belastet.
Ich habe bis jetzt keine Versandbestätigung erhalten (Status: Ausstehend)

Meine Frage: Ich habe das mit der Bestellung/Bezahlung so verstanden,
dass erst bei Versand das Konto belastet wird, ergo, müsste doch mein
Gerät auch am 22.11 sich auf den Weg zu mir befinden?
Wie ist das bei Euch gewesen? Geld abgebucht und erst in 3 Wochen die Ware?



Ergänzug: gerade bei google gefunden:
Wann Abbuchungen vorgenommen werden
Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, werden Abbuchungen nach dem Versand Ihrer Bestellung – normalerweise innerhalb einiger Tage –

von Ihrer Kredit- bzw. Debitkarte vorgenommen. Prüfen Sie Ihren Beleg auf Google Wallet im Bereich Transaktionen Ihres Kontos, um zu erfahren,

ob Ihre Karte belastet wurde, oder das genaue Datum der Abbuchung von Ihrem Kredit-/Debitkartenkonto für einen Kauf zu sehen.


Wartende Grüße
Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
genau das habe ich mich gerade auch gefragt. Ich habe bei mehreren gelesen, dass ihr Konto sofort belastet wird. Wenn dies der Fall ist, werde ich mich definitiv beschwereren! Es steht im Kaufvertrag nämlich nicht so drin...
 
So jetzt ist auch die
32 GB ausverkauft.
:cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe eine Nachricht von Goggle bekommen. Für Intressierte ...

======== schnipp schnapp ========
googleplay-support@google.com
12:15 (vor 1 Minute)
cleardot.gif



cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif

Ihr Paket wird innerhalb von 3-5 Werktagen nach Ihrer Bestellung zugestellt.

Meinen Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 12-12-2012 versandt.

Die E-Mail-Versandbestätigung enthält eine Paketverfolgungsnummer bei DHL, mit der Sie den voraussichtlichen Liefertermin Ihres Pakets ermitteln können. Geben Sie diese Paketverfolgungsnummer auf der Seite https://www.dhl.de/en.html ein.

Es kann einen Werktag dauern, bis die DHL-Paketverfolgung Informationen zu Ihrer Verfolgungsnummer bieten kann.

======== schnipp schnapp ========


Finde ich eine Frechheit, dann hätte man mein Konto auch erst am 12.12 belasten können / sollen und nicht schon am 22.11.
Ware gegen Kohle, nach Ihren eigenen Vertragsbedingungen, Fuck (sorry)
 
naXnoemO schrieb:
So jetzt ist auch die
32 GB ausverkauft.
:cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir wird sie immer noch als lieferbar angezeigt.

Ich glaube Google hat momentan selbst keinen Überblick ob und vor allem wann die Geräte derzeit lieferbar sind. Einige haben schon am nächsten Tag nach Bestellung eine Versandbestätigung erhalten während andere noch warten.
Da ich mich auf die 2-3 Wochen Lieferzeit eingestimmt hatte ist es nicht so schlimm wenn es wirklich erst Mitte Dezember geliefert wird aber nach den "Erfolgsmeldungen" von letzter Woche hatte ich schon gehofft das es eher wird mit dem Versenden.

@watcherlein:
Du hast beim Google Support nachgefragt kam die Mail "selbstständig"?
 
naXnoemO schrieb:
So jetzt ist auch die
32 GB ausverkauft.
:cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir ist es noch drin...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also bei mir wurde gleich nach der Bestellung der Betrag auf der Karte reserviert (also, auch belastet).
Aber richtig abgebucht ist noch nichts, denn das passiert erst bei versand.
Vielleicht verwechselt ihr das?
Ich weiß ja nicht was für Daten ihr bei eurer KK einsehen könnt, aber bei mir ist dass alles Einzelnt aufgelistet. Kann sein, das ihr das nicht so detailliert habt und es deshalb als abgebucht da steht?!
Denn das reservieren ist Gang und gebe, denn die Firmen wollen sichergehen, dass auch wenn die Zahlung ansteht noch genügend Geld zum bezahlen da ist.


Mfg.
Deco

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe Freitag dem Support auch eine Mail geschrieben und als Antwort
exakt die selbe Mail bekommen wie du. Scheint wohl eine Standard bzw. automatische Mail zu sein.
Habe die 16GB Variante bestellt.
 
DarkSebbo schrieb:
Bei mir wird sie immer noch als lieferbar angezeigt.


@watcherlein:
Du hast beim Google Support nachgefragt kam die Mail "selbstständig"?

Was meinst du mit selbstständig?
Ich bekam umgehend die Antwort, innerhalb von 2-3 Minuten, liest sich wie ein Textbaustein. Ich habe nochmals darauf geantwortet und darauf hingewiesen das ich
nach der Kreditkartenbelastung meine Ware umgehend auch erhalten möchte.
 
Ich meinte ob du den Support angeschrieben hast und die Antwort kam oder ob dir Google die Mail quasi nur als Antwort auf deine Bestellung geschickt hat.
Hat sich ja aber nun geklärt.

Die 32GB - Version scheint jetzt tatsächlich auch ausverkauft zu sein...wird mir inzwischen so angezeigt.
 
Deco schrieb:
Also bei mir wurde gleich nach der Bestellung der Betrag auf der Karte reserviert (also, auch belastet).
Aber richtig abgebucht ist noch nichts, denn das passiert erst bei versand.
Vielleicht verwechselt ihr das?
Ich weiß ja nicht was für Daten ihr bei eurer KK einsehen könnt, aber bei mir ist dass alles Einzelnt aufgelistet. Kann sein, das ihr das nicht so detailliert habt und es deshalb als abgebucht da steht?!
Denn das reservieren ist Gang und gebe, denn die Firmen wollen sichergehen, dass auch wenn die Zahlung ansteht noch genügend Geld zum bezahlen da ist.


Mfg.
Deco

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Danke für Deinen Hinweis,
kurz und knapp, Du hast recht

Verwirrend ist es, weil ich eine email bekommen habe, wie folgt:

Sehr geehrter Herr xxxx,
eine Umsatzanfrage in Höhe von 508,99EUR für Ihre xxxxx Credit Card mit den Endziffern xxxx wurde genehmigt.

Umsatzdatum: 22.11.2012
Händler Details: GOOGLE *Google Play GOOGLE.COM/CH GBR

Bitte beachten Sie, dass der angefragte Betrag vom eigentlichen Rechnungsbetrag abweichen kann.
Einige Unternehmen (z.B. Hotels oder Mietwagen) können ggf. eine Sicherheitsleistung (Kaution) anfragen, die in der oben genannten Transaktion beinhaltet sein kann.

Ihr neuer Verfügungsrahmen beträgt: xxxxxEUR

ABER
meine Online Kontoauszug sagt das keine Belastung durch geführt wurde.

Okay, warten wir halt.
Trotzdem ärgerlich
 
Ok, dann ist das ja geklärt :)
Kein Problem :p

Mfg.
Deco

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
991
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.531
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.334
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten