Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frank6532 schrieb:
:cool2: Nexus 10 32 GByte bestellt!! :thumbup: ach, kann die Welt schön sein :D
das war am 21.11.2012 um 19:36 Uhr
geradeben (22.11.2012 um 17:02 Uhr) habe ich diese Mail erhalten "Ihre Bestellung wurde versandt", nix mit 2 bis 3 Wochen :flapper:
Das 's geil!:thumbsup:

Quitschibo schrieb:
aso..ja..das sehe ich ja auch wenn einfach im playstore ganz unten auf "meine bestellungen" klicke und da das n10 auswähle

wie kann man denn noch schneller in sein "wallet" kommen? find keinen direkten button oder so

meinte eigentlich am anfang, dass ich dein bild zwar sehe, aber nur in meinem email postfach, nicht hier im forum als angehängte datei

und ja, da wo das datum steht das man am 21. bestellt hat,müsste ja dann theoretisch stehen: 22. Versand

ins wallet kommste auch über
https://accounts.google.com/Service...ttps://wallet.google.com/manage/&ltmpl=wallet

mfg.
Deco

Ich verstehe nicht wieso der Status jetzt wieder auf ausverkauft steht?! Zu viele Vorbestellungen bekommen oder wie. Naja wie auch immer. Der Grund warum nur die 32GB Varianten erst verschickt werden, könnte auch am Gewinn liegen. Denn 100€ für 16GB mehr wirft halt ordentlich Profit ab.

Bitte angeben ob 16GB oder 32GB.
thx

• Danke
Reaktionen: Deco
Hab da was für euch, dann können wir den Thread hier freihalten, für Fragen und Status der Verfügbarkeit (Preis sollte ja klar sein :D ).

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-10-forum/334982-versandstatus-nexus-10-a.html[/OFFURL]

Es mag Leute geben, die noch immer kein Nexus 10 - 16 GB bestellen konnten, und wenn sie dann immer ne neue Nachricht zu diesem Thema in der Kommandozentrale sehen, bekommen sie vielleicht immer nen Herzinfarkt, weil es ja vll wieder verfügbar sein könnte^^...

Habe auch eine Versandbestätigung bekommen von 32gb Nexus 10 Tablet

Wieso wurden die Themen zusammengefügt?!

Es ging im Thema "Versandstatus" lediglich um den Status der Bestellungen.
Hier in diesem Thread steht im ersten Post, dass es um das Erscheiungsdatum / Releasedate geht ...?!

Aber das sind 2 verschiedene Sachen...

32GB
Bestellt: 22.11.12 - 13:31 Uhr
Bestellbestätigung: Ja
Versandbestätigung: Nein, aber Kreditkarte belastet 13:34

Meins wurde auch gerade versandt (32 GB), bestellt gestern um 23:56 Uhr :D

So, gestern die 32 GB bestellt und heute bereits versandt! Das ist eine echte Überaschung!

Klasse, so lobe ich es mir!

Bei denen die eine Versandbestätigung erhalten haben, scheint es sich um 32 GB Bestellungen zu handeln. Die 16 GB dauern scheinbar etwas länger. : Weinen:

Wahrscheinlich hat google eine lieferung nur mit den 32 gb bekommen gehabt.
Hoffentlich dauert das mit den 16 gb nicht mehr so lange. Kann es schon kaum noch erwarten :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Achja das wird schon ;) ich bin schon froh das ich überhaupt eins bestellen durfte :D

Also im PlayStore ist bekanntlich das 16er nicht mehr verfügbar :(

Stimmt, ist schon wieder ausverkauft.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich dachte, die neuen Nexus-Geräte kommen direkt aus Irland? Für mein N10 startet der Versand in Kitzingen...

Hat sich dein Status bei DHL aktualisiert oder woher weisst du das?

Gesendet von meinem GT-I9100

Ja, klar:
Do, 22.11.2012 21:49 Uhr Kitzingen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

@sidamos

32 oder 16 GB Version? Wann bestellt?