Z
zeebee
Stamm-User
- 296
Ich habe gestern Abend die 32GB Version bestellt und heute Vormittag die Versandbestätigung bekommen. So viel zu 2-3 Wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zeebee schrieb:Ich habe gestern Abend die 32GB Version bestellt und heute Vormittag die Versandbestätigung bekommen. So viel zu 2-3 Wochen
zeebee schrieb:Ich habe gestern Abend die 32GB Version bestellt und heute Vormittag die Versandbestätigung bekommen. So viel zu 2-3 Wochen
Nö, ist eine Versandbestätigung. Ich habe auch eine DHL-Nummer bekommen, auch wenn die noch keinen Status anzeigt.Quitschibo schrieb:sicher das es nicht nur die bestellbestätigung war?
Talixor schrieb:Ich habe gestern Abend auch bestellt und wegen einer Unklarheit eine Mail an Google geschrieben. Eine Antwort auf die Frage bekam ich nicht, dafür aber die Info, dass die Bestellung am Abend des 12.12.12 thumbup verschickt werden soll.
Talixor schrieb:Und gerade kam die Versandbestätigung.
naxnoemo schrieb:16 oder 32 gb ?