Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gestern Abend die 32GB Version bestellt und heute Vormittag die Versandbestätigung bekommen. So viel zu 2-3 Wochen ;)

zeebee schrieb:
Ich habe gestern Abend die 32GB Version bestellt und heute Vormittag die Versandbestätigung bekommen. So viel zu 2-3 Wochen ;)

Hab auch grad noch ein 16GB nachbestellt, wollte meins erst verkaufen, aber jetzt brauch ich doch noch ein zweites für meine Frau. Da wir eh einen DLNA Server haben für Filme und Musik reichen die 16GB auch locker aus. Bin mal gespannt wann welche kommen.

zeebee schrieb:

Oh man, genau darauf hab ich gewartet, hab nun auch bestellt und hoffe mal das sie nicht nur eins jetzt schon verschicken :D

zeebee schrieb:

sicher das es nicht nur die bestellbestätigung war?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir das gleiche. auch gestern bestellt und grade eben die versandbestätigung erhalten :D

Ich habe bisher nur die Bestellbestätigung bekommen.
Hab um 18:17 bestellt. Wann habt ihr bestellt?
Schade, hoffentlich kommt noch was.

sooo. ich hab auch gerade mein n10 16gb bestellt :) :) :) :)

hab auch nur bestellbestätigung.. wie die das abarbeiten hab ich keine ahnung.. hab um 18.30 bestellt..aber auf 1,2 tage kommts mir nicht wirklich an
(klar, je früher desto besser, aber die welt geht davon nicht unter)

ich habe gestern abend die 16GB Version bestellt. Wie siehts denn bei euch im google wallet aus? so?

itchypoopzkid-albums-nexus-picture3690-unbenannt-1.jpg

@ kid

konnte das bild zwqar nur in meinem mailanhang sehen, aber ja..so siehts bei mir auch aus

klick mal in der mail auf "Den Status dieser Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem Google Wallet-Konto sehen."

Und als Versandbestätigung würde dann eine email kommen?

ja dann müsstest du doch das sehen was ich sehe oder? und können die, deren tab schon versendet wurde mal gucken, was bei ihnen mehr da steht? ich hatte nämlich gestern vorher zwei weiter bestellungen aufgegeben, die aber storniert wurden, weil auf der prepaidkarte noch kein geld drauf war. will nur sicher gehen, dass meine bestellung auch ordnungsgemäß angekommen ist

aso..ja..das sehe ich ja auch wenn einfach im playstore ganz unten auf "meine bestellungen" klicke und da das n10 auswähle

wie kann man denn noch schneller in sein "wallet" kommen? find keinen direkten button oder so

meinte eigentlich am anfang, dass ich dein bild zwar sehe, aber nur in meinem email postfach, nicht hier im forum als angehängte datei

und ja, da wo das datum steht das man am 21. bestellt hat,müsste ja dann theoretisch stehen: 22. Versand

Quitschibo schrieb:
sicher das es nicht nur die bestellbestätigung war?
Nö, ist eine Versandbestätigung. Ich habe auch eine DHL-Nummer bekommen, auch wenn die noch keinen Status anzeigt.

Habe gestern um 18.09 die 16Gb Version bestellt, bisher nichts...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich habe gestern Abend auch bestellt und wegen einer Unklarheit eine Mail an Google geschrieben. Eine Antwort auf die Frage bekam ich nicht, dafür aber die Info, dass die Bestellung am Abend des 12.12.12 :)thumbup:) verschickt werden soll.

würden bitte all diejenigen, die am 21.11 bestellt und bereits eine versandbestätigung erhalten haben, sich hier melden wenn es denn wirklich in den nächsten tagen schon eintrifft

dann ist das nämlich eine unverschämtheit von google, einen lieferzeitraum anzugeben und dann aber einige käufer "zu bevorzugen"

Talixor schrieb:
Ich habe gestern Abend auch bestellt und wegen einer Unklarheit eine Mail an Google geschrieben. Eine Antwort auf die Frage bekam ich nicht, dafür aber die Info, dass die Bestellung am Abend des 12.12.12 :)thumbup:) verschickt werden soll.

Und gerade kam die Versandbestätigung. :thumbsup::confused: