Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:cool2: Nexus 10 32 GByte bestellt!! :thumbup:
ach, kann die Welt schön sein :D

ich frag mich wan ich N10 beim Medimarkt oder Saturn kaufen kann :(

jemand hatte hier gepostet angeblich in einer Woche...
aber ob das stimmt....:blink:

Deco schrieb:
jemand hatte hier gepostet angeblich in einer Woche...
aber ob das stimmt....:blink:

So hat es der Verkäufer gesagt der aber im Gegensatz zu den meisten Mitarbeitern richtig Ahnung hatte

Gesendet von meinem Galaxy S3

War heute im MM am Alex in Berlin, die sagten mir das es auf keinen Fall noch im November kommt eher mitte Dezember so wie es auch bekannt ist ( siehe Liefertermin Saturn Vorbestellung).

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

in 1 woche?das wäre super,aber welsche Mediamarkt(stadt) habt ihe diese info bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Bamberg in Bayern

Gesendet von meinem Galaxy S3

• Danke
Reaktionen: orkan-1
Siehe mein Post zum Thema Verfügbarkeitsaussagen! Ich gebe auf solche Aussagen nichts mehr.

Geklöppelt mit meinem HTC hd2

jo...würde ich auch nichts drauf geben. Die ganzen Verkäufer preisen die Geräte an und nennen sonst was für Daten...Dem "naiven" Käufer kann man ja alles erzählen.

Hallo Leute
ich bin neu hier und war auf der Suche nach Nexus 10 Zubehör und Google hat auch euer Forum ausgespuckt.

Ich möchte Euch dabei mitteilen, dass man das NEXUS 10 wieder bestellen kann

Ich habe mein NEXUS 10 um 23:06 ganz normal bestellen können. Lieferzeit wurden 2-3 Wochen genannt: Jetzt kann Weihnachten kommen

Ich fürchte nur, im freien Versandhandel wird das bis Weihnachten nix. Mir egal, ich bestell trotzdem nicht bei Google in Irland!

An alle, die bereits bestellen konnten, aber keine Versandbestätigung für ihr Nexus 10 erhalten haben.

Ich habe am Dienstag bestellt und gegen 9:55 die Bestellbestätigung erhalten. Seitdem wars still, voraussichtliches Versanddatum war der 15., an dem aber nichts passiert ist.
Gestern wurde nun der Status, wie bei vielen anderen, auf "ausstehend" geändert.

Vor ein paar Minuten (00:23) habe ich allerdings doch noch die Versandbestätigung(!) erhalten.

:D

Hoffentlich geht es nicht nur mir so!

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. 0:37h versandbestätigung für eine ausstehende bestellung vom 13.11. 9:44h erhalten. Hatte eigentlich ausgerechnet heute die Hoffnung aufgegeben :D.

P.S.: Gesendet von "noch" meinem A510 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch ich habe heute Nacht eine Versandbestätigung für mein Nexus 10 erhalten. hatte am Dienstag gegen 09:55 Uhr bestellt.

Scheint jetzt zu laufen. Mail inkl Trackingnr habe ich auch gerade bekommen.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die vom Support null Ahnung haben wann die Geräte tatsächlich rausgehen. Mit haben die ja schon so einiges erzählt. Jetzt hab ich wenigstens eine Sendungsnr. Die muss man aber glaub ich als Der Referenznr bei DHL eingeben. Zumindest war das beim Versand des N7 so.

So, meines ist auch gestern (21.11) verschickt worden :)

Nochmal zum Thema Verfügbarkeit im MM: mir ist eben eingefallen, dasss ich einen Bekannten habe, der bis vor kurzem noch bei MM gearbeitet hat, ich habe ihn jetzt mal angehauen und gefragt wie das denn jetzt abläuft, da es hier ja widersprüchliche Aussagen zur Verfügbarkeit bei MM gegeben hat. Es gibt ein Zentrallager der alle MM in D beliefert, Sprich, alle MM bekommen entsprechend der Online Vorbestellungen + Anzahl X für den Direktverkauf die Geräte sobald verfügbar. Daher können die Mitarbeiter in verschiedenen MM keine Aussage treffen, wann diese denn jetzt verfügbar sind. Als allererstes weiss es wenn überhaupt das Zentrallager. Also wie bereits gesagt, gebt nichts auf die Aussage von verschieden Mitarbeitern (auch wenn sie den Anschein erwecken, Ahnung zu haben, denn für was gibt es Verkaufsschulungen?)

genau, die Sendungsnummer muss (ohne das #-Symbol) bei Referenznummer gesucht werden.

Da sehe ich z.b., dass mein Gerät bereits gestern Nachmittag verschickt wurde und schon abends im Startpaketzentrum angekommen ist. Aber erst nach 0 Uhr habe ich die Mail von Google erhalten.

Egal, heute kommt mein Gerät, liegt bereits im Zustellfahrzeug. Ich dreh durch. Endlich weg hier aus dem Thread.

Mein Ersatzgerät war gestern 21:14 in Kitzingen.
Ist scheinbar immer noch dort. Mist...