Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quitschibo schrieb:
hoffe es ist demnächst im store wieder lieferbar .. das die net mal zumindest ne benachrichtung schicken oder termin angeben können

jo, das ist wirklich ein Armutszeugnis...

Hab gerade in meinem Media Markt gefragt sie haben gesagt die Nexus 10 sind bestellt und er hofft das sie nächste Woche kommen

Gesendet von meinem Galaxy S3

Media Markt welche stadt?

hat er auch gesagt was es kosten soll/wird?

schaut man online findet man nur das nexus7 mit 32 gb .. preislich allerdings 1:1 dem playstore.. ob das beim n10 auch so sein wird.. und hoffe die kommen echt die nächsten tage,denn MM bietet wieder 0%-finanzierung bis 31.12 - für den ein oder anderen sicher interessant

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe zwar, dass das stimmt mit nächster Woche MediaMarkt, aber glauben kann ich es nicht so wirklich.
Die Mitarbeiter erzählen da oft "einen vom Pferd"! ;)

Wenn das wirklich so wäre, dass MM die Dinger nächste Woche hat, lach ich mich schlapp. :biggrin:

Dieses hickhack geht mir dermaßen auf den Kecks. Ich hole mir jetzt das A700! Google hat das ganze schön in den Sand gesetzt. Da hätte sich Google ein Beispiel an Apple nehmen sollen (obwohl, dann wäre Google mit Sicherheit von Apple verklagt worden).

Geklöppelt mit meinem HTC hd2

In Oberfranken in Bayern er sagte 400€

vor allem wenns zum selben preis angeboten wird..

da muss google für den playstore aber echt ne gewaltige schippen oben drauf legen, was die funktionen angeht:

* vorbestellungen zulassen
* verfügbarkeitsdatum angeben & aktuallisieren
* bestätigungen bei vorbestellungen
* infomail bei "informieren sie mich wenn.." dauerhaft einführen
* bezahlsystem erweitern (u.a. paypal)

aber einen riesigen imageverlust haben sie sich damit gesichert

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

megafabian03 schrieb:
In Oberfranken in Bayern er sagte 400€

also werden sie NUR die kleine version bekommen?

Quitschibo schrieb:

da muss google für den playstrore aber echt ne gewaltige schippen oben drauf legen, was die funktionen angeht:)

Nicht nur im Playstore nur wegen ein paar Pixel mehr dafür kein erweiterbarer Speicher und dann die Frage der Verfügbarkeit. Ich habe selbst mal in einer Firma in der Auftragsannahme gearbeitet und obwohl ich im Warenwirtschaftssystem gesehen habe das die gewünschten Artikel gar nicht da waren. Musste ich den Kunden sagen das alles sofort lieferbar ist. Hauptsache der Kunde bestellt nicht woanders und bis er merkt, dass wir gar nicht liefern können war es zu spät für den Kunden woanders zu bestellen. Hauptsache das Geld des (dummen) Kunden geht nicht an eine andere Firna.

Also vertraut niemals den Aussagen irgendwelcher hansels oder den Verfügbarkeitsangaben auf Webseiten!

Geklöppelt mit meinem HTC hd2

klar Google ist ein riesen Konzern aber sie haben halt auch noch nicht viel Erfahrungen gemacht mit Hardware Verkauf auf ihrer Internetseite. weiss nicht wie das mit dem nexus sieben war ob das genau so begehrt war wie das n10.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Quitschibo schrieb:

da muss google für den playstore aber echt ne gewaltige schippen oben drauf legen, was die funktionen angeht:

* vorbestellungen zulassen
* verfügbarkeitsdatum angeben & aktuallisieren
* bestätigungen bei vorbestellungen
* infomail bei "informieren sie mich wenn.." dauerhaft einführen
* bezahlsystem erweitern (u.a. paypal)

aber einen riesigen imageverlust haben sie sich damit gesichert

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

also werden sie NUR die kleine version bekommen?

32 GB habe ich nicht gefragt

a1ex schrieb:
klar Google ist ein riesen Konzern aber sie haben halt auch noch nicht viel Erfahrungen gemacht mit Hardware Verkauf auf ihrer Internetseite. weiss nicht wie das mit dem nexus sieben war ob das genau so begehrt war wie das n10.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, aber die geben ja nicht mal ne Meldung raus, ob es noch 5 wochen dauert oder ähnliches, nicht mal ansatzweise.
Desweiteren wäre das mit einer Vorbestellmöglichkeit gar kein so großes Problem mehr.

Wie sieht es eigentlich mit Austauschgeräten aus?

Ich gehöre zwar zu den Glücklichen, die ihr Gerät schon seit Donnerstag haben, jedoch hat es die Macke, dass die Kunststoff-Einfassung hinten an den Seiten immer etwas herausrutscht. Deshalb möchte ich das Gerät reklamieren. Allerdings nur, wenn ich schnellen Ersatz bekomme.

Und gerade SO einem Konzern wie Google hätte klar sein müssen, dass bei solchen Preisen die Nachfrage enorm ist. Da wäre es besser gewesen, erst die Lager voll zu haben und dann den Verkauf starten. Aber nee, lieber viele potenzielle Käufer verprellen die sich dann aus Frust andere Geräte kaufen.

Es ist wieder verfügbarrrrrr!!!kaufen

jaaaa
aber das geht nicht :(

wallet nimmt die versandadresse nichtt maaaan
habbt ihr das problem auchßßß??

Also ich konnte ohne Probleme bestellen ;-)

Vielen Dank.
Sie haben auf Google Play eingekauft.

jetzt heißt es warten

yeahaaaa, hab erst noch über google wallet meine kreditkarte hinzugefügt, dann gehts

jippppiiiieee :D