Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kalle999 schrieb:
fragt sich für wie lange :p

So wie es scheint gibt es in den USA keine Engpässe mehr.
Ich habe mit Hilfe eines Proxy´s den US playstore besucht und könnte jetzt immer noch bestellen. Es scheitert lediglich an der Versand Adresse. :sad:

Gruß happy

• Danke
Reaktionen: Deco
Vielleicht kommt ja bald für uns auch wieder ein Schwung.

btw. schaut das Bild im Anhang an. Es ist immer noch bestellbar in den USA. :razz::ohmy:

Anhänge

• playstore usa.png
    playstore usa.png
    54,8 KB · Aufrufe: 671
  • Danke
Reaktionen: Deco
Na das sieht ja wirklich gut aus.
Da kann man nur hoffen, dass sich auch bei uns bald wieder der Status ändert.

Aber wenn es ja nun schon seit gestern Abend schon in den USA verfügbar ist, und nun eben immernoch, kann man ja schon fast davon ausgehen, dass sie das mit Angebot und Nachfrage dort in Griff bekommen haben und somit vll auch bald wieder nen paar mehr Lieferungen in Richtung Europa schicken.

mfg.
Deco

happy schrieb:
So wie es scheint gibt es in den USA keine Engpässe mehr.
Ich habe mit Hilfe eines Proxy´s den US playstore besucht und könnte jetzt immer noch bestellen. Es scheitert lediglich an der Versand Adresse. :sad:

Gruß happy

Deco schrieb:
Na das sieht ja wirklich gut aus.
Da kann man nur hoffen, dass sich auch bei uns bald wieder der Status ändert.

Aber wenn es ja nun schon seit gestern Abend schon in den USA verfügbar ist, und nun eben immernoch, kann man ja schon fast davon ausgehen, dass sie das mit Angebot und Nachfrage dort in Griff bekommen haben und somit vll auch bald wieder nen paar mehr Lieferungen in Richtung Europa schicken.

mfg.
Deco

Habe jetzt nochmal im US playstore nach gesehen. Es ist nur die 16 GB Variante vom Nexus 10 Verfügbar ( und die 32 GB + 3G Nexus 7 ).

Gruß happy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir würde die Verfügbarkeit vom 16GB N10 reichen :D

• Danke
Reaktionen: dodo2801
Hatte letzte Woche bei Google angerufen und man versicherte mir das es zumindest wohl bis Weihnachten was werden soll. Bin mal gespannt, kann es kaum noch erwarten.....

:drool:

dcclark schrieb:
Hatte letzte Woche bei Google angerufen und man versicherte mir das es zumindest wohl bis Weihnachten was werden soll. Bin mal gespannt, kann es kaum noch erwarten.....

:drool:

das ist ja noch ewig. :(
in den usa ist es ja immer noch lieferbar. denke die lieferung ist schon unterwegs nach deutschland und sobald diese da ist wird es hier auch auf "verfügbar" springen :)

In den USA immer noch? Ich habe das Gefühl das eigentlich nur die 16GB Version verkauft wurde bisher, oder irre ich da_

Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

Jetzt drückt man alle paar Minuten auf F5 zwecks Aktualisierung im Play Store,
und was passiert? Keine Veränderung :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann musst du ja nur noch ca. 7000x drücken bis Weihnachten ist... ;)

Cyrus791 schrieb:
Naja, dann musst du ja nur noch ca. 7000x drücken bis Weihnachten ist... ;)

ppff. 7000x hab ich ja bis heute abend schon erreicht :p

Erstaunlich ruhig geworden, was die Versandbestätigungen angeht. Habe diese Woche noch nirgends was von einem versendeten Nexus 10 gehört. Bei mir steht im google Play immer noch 15. November als Versandtermin ... Hab irgendwie das Gefühl da geht erstmal nichts mehr.

Oder hat jemand was mitbekommen, dass seit gestern noch Geräte verschickt wurden?

Vielleicht hat morgen einer Glück denn da geht meins zurück an Google...

Hallo,

Bis wann wird das Nexus 10 bei amazon verfügbar sein?
Weiß jemand bis wann das Samsung Nexus Handy bei Amazon verfügbar war?

Danke im Voraus!!!

MFg

Ist eher unwahrscheinlich das es bei Amazon erhältlich sein wird, da es in direkter Konkurrenz zum kindle steht. Wenn dann nur überteuert bei marketplace anbietern.

Geklöppelt mit meinem HTC hd2

Naja, aber damals hatte Amazon noch keine eigenen Geräte.

Könntest höchstens versuchen jemanden in Deutschland zu finden der es für dich bestellt und es dir dann schickt. Was dann allerdings sehr viel Vertrauen von beiden verlangt. Wenn du im Playstore bestellst, hast du auch dort ein 14 tägiges Rückgaberecht, da der Playstore ja auch ein Online/Internet Händler ist. Ich hole mir aber trotzdem meine Geräte direkt bei einem Händler vor Ort. Wenn es Probleme gibt kann ich das direkt vor Ort erklären und zur Not auch direkt am Gerät zeigen und muss mich nicht mit Call Centern rumärgern, da zahle ich dann auch gerne etwas mehr.

Ich sag mal so, hier weiß niemand wann in irgendeinem Shop das Nexus 10 wieder verfügbar sein wird, weder Amazon, noch PlayStore oder sonst wo...
Sonst wären wir alle sehr glücklich, wenn wir das wissen würden...

Und ja, man kann auch Ware zurückschicken, die man im PlayStore gekauft hat.
Denn für diese Ware gilt ebenfalls unser gutes altes Fernabsatzgesetz (zumindest hier in DE), das besagt, dass man 14 Tage hat um vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Ich nehme mal an, dass du aus Österreich kommst, richtig?
Ich lehne mich mal weit aus´m Fenster, aber ich vermute Österreich hat auch ein solches, oder hat es zumindest in ihr "Konsumentenschutzgesetz" eingefügt, da es mal eine Entscheidung der EU diesbezüglich gab glaube ich.
Ob die Frist bei euch aber genauso ist, weiß ich nicht.

mfg.
Deco

Brainbug01 schrieb:
Vielleicht hat morgen einer Glück denn da geht meins zurück an Google...

Warum wenn man fragen darf?

PS: Im US Store gerade geschaut und wirklich wieder bestellbar, vll. bestell ich die Tage, da ich in die Staaten zu bekannten fahre.
Sind mit Tax + Versand ca.350€ nehme ich mal an.

Würdet ihr es dafür dort kaufen oder meint ihr es ist besser hier zu ordern?

VG und Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
russak-ffm schrieb:
hi,
wisst ihr ob ich das nexus 10 einfach ohne angaben von gründen noch zurückschicken kann? und würde ich den kompletten betrag wieder bekommen?

EDIT: oder hat jemand von euch interesse? würde auch nur das nehmen was ich bei google bezahlt habe, wohne nähe frankfurt.

Bist du noch innerhalb der 14 tätigen Widerrufsfrist?
Wenn ja, Landau du es ohne angaben von gründen zurück schicken und bekommst das Geld inkl. Dem versand wieder, da es sichert über ,40 Euro kostete :)

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2

ich würds nehmen: pn an mich, wenn noch verfügbar

hoffe es ist demnächst im store wieder lieferbar .. das die net mal zumindest ne benachrichtung schicken oder termin angeben können