Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also genau so schwammig wie bisher. Krass.

Google kann den Ausgang der US-Wahl voraussagen, schafft es aber nicht, unter vernünftigen Voraussetzungen ein Smartphone zu verkaufen...

..und weiter geht das blablabla ;)

"
vielen Dank für Ihre Bestellung des Nexus 10 bei Google Play.

Aufgrund einer überwältigenden Nachfrage befinden wir uns mit dem Nexus 10 momentan im Lieferrückstand.

Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen unter: https://wallet.google.com/manage/#transactions

Leider liegen mir keine Informationen über den Liefertermin vor.

Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitte um Verständnis.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
"

hi,
wisst ihr ob ich das nexus 10 einfach ohne angaben von gründen noch zurückschicken kann? und würde ich den kompletten betrag wieder bekommen?

EDIT: oder hat jemand von euch interesse? würde auch nur das nehmen was ich bei google bezahlt habe, wohne nähe frankfurt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja 15 Tage... Also hast du noch ein Stück Zeit

• Danke
Reaktionen: Kalle999 und russak-ffm
werde dann mal morgen anrufen und nachfragen. danke :)

warum möchtest es denn überhaupt zurückgeben? :p

finde die 499€ für die 32GB nicht gerechtfertigt, hole mir dann doch lieber doch ein nexus 7 mit HSPA und 32GB für nur 299€ ^^

warum holst dir dann nicht das nexus 10 16 gb für 399 €?

Halten die Hersteller bewusst die Liefermengen gering, um die Begehrtheit ihrer Produkte zu erhöhen? Oder ist die Nachfrage wirklich nicht so schnell zu befriedigen?

ich tippe auf Ersteres

Heute kam vom Support auf die 3. Nachfrage wo mein Gerät bleibt die Antwort, dass ich entweder in spätestens 2 Tagen eine Versandemail bekomme oder 3 Wochen warten muss. :/ .... Komisch nur, dass man mir seit dem 15 sagt mein Nexus wird heute noch verschickt

Da man mir nicht sagen kann, wann das "Ding" rausgeht frage ich nun mal nach Gutschriften :D

$$$quale$$$ schrieb:
Vorbestellungen, machen es auch nicht besser. Was soll es bringen?
Oh doch! Die hätten es wesentlich besser gemacht. Aus einer reinen Glückssache wäre so eine ehrliche Warteliste geworden, first come, first serve.

Bei mir war es nämlich so, ich war buchstäblich von der ersten Sekunde an dabei, aber konnte nicht bestellen, weil mir Google Wallet jedes mal um die Ohren geflogen ist. Ich habe es zwar "nur" etwa 10 mal probiert verteilt über die halbe Stunde, wo das Gerät überhaupt verfügbar war, aber das hätte eigentlich reichen sollen.

Mit Vorbestellungen wäre das sehr viel entspannter gewesen, und dann hätten auch viele Leute mehr Verständnis dafür, dass sie nicht zum Zuge gekommen sind. Außerdem wäre Google da nicht in das Dilemma gerutscht, Geräte als verkauft zu bestätigen, die sie nicht auf Lager haben. Und ich sehe eine Neuauflage des gleichen Problems, wenn sie auf die gleiche Weise wieder eine Hand voll Geräte frei geben.

Planet schrieb:
[...]
Und ich sehe eine Neuauflage des gleichen Problems, wenn sie auf die gleiche Weise wieder eine Hand voll Geräte frei geben.

Deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie nun warten, bis die Lager so gerammelt voll sind, dass auch jeder sein Gerät im nächsten Schwung bekommt.

mfg.
Deco

ist das n10 in den usa immer noch auf lieferbar ???

gestern gegen 19 Uhr war es ja im playstore auf lieferbar gewesen.

Wie gestern im playstore lieferbar gewesen? Gibts ne Quelle dafür?

Gruß happy

happy schrieb:
Wie gestern im playstore lieferbar gewesen? Gibts ne Quelle dafür?

Gruß happy

keep cool^^ es geht "nur" um den US PlayStore :p

dort war auch Dienstag Abend nochmal für ne kurze Zeit Bestellzeit^^

fragt sich für wie lange :p