Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich könnte mich aufregen über Google. Leider hat sich bei der Adresse ein Zahlendreher eingeschlichen und damit geht es an Google zurück und wird mir nicht neu zugestellt! Jetzt bekommt irgendwer bei der nächsten Bestellrunde MEIN Tablet! Son Mist!

thefastest schrieb:
Ich könnte mich aufregen über Google. Leider hat sich bei der Adresse ein Zahlendreher eingeschlichen und damit geht es an Google zurück und wird mir nicht neu zugestellt! Jetzt bekommt irgendwer bei der nächsten Bestellrunde MEIN Tablet! Son Mist!

Google hat die Zahlen verdreht und ist schuld? :glare:

JerryMaSon schrieb:
Google hat die Zahlen verdreht und ist schuld? :glare:

Nein, aber unter Kundenservice verstehe ich was anderes!!!

Was sollen sie denn machen? DHL kanns nicht zustellen und es geht an den Absender zurück. Dort wirds wohl überpruft und wieder ins Lager geworfen. Dort kannst dann neu bestellen. Normaler Ablauf würde ich sagen. Das das Lager diesmal knapp ist ist natürlich blöd.

Moin,

ich hab auch erfolgreich bestellt, zumindest laut email und Wallet. Bisher aber weder Versandbenachrichtigumg oder sonstwas. So langsam mach ich mir auch Sorgen, das ich vergessen wurde...

CU

Wird mal Zeit das sie bekanntgeben wann die nächste Lieferung erwartet wird. Zeit das herauszufinden hatten sie nun eigentlichgenug...

Waldi schrieb:
Moin,

ich hab auch erfolgreich bestellt, zumindest laut email und Wallet. Bisher aber weder Versandbenachrichtigumg oder sonstwas. So langsam mach ich mir auch Sorgen, das ich vergessen wurde...

CU

beruhigend zu hören, dass ich nicht alleine bin. Hat sonst noch jemand keine Versandbestätigung oder sonstige Info bekommen?

Also wenn es nicht wirklich mehr kostet, hole ich es mir beim Media Markt, intern ist es wohl dort schon gelistet. Hat die Vorteile das ich dann bei der 2. Welle dabei bin und somit noch auftretende Fehler behoben sind und sollte doch was sein, habe ich einen Ansprechpartner direkt vor Ort ud muss mich nicht mit Telefon und EMail rumschlagen (Die 2 Nexus 4 habe ich direkt Online vorbestellt). Und sollte Google nicht in die Puschen kommen, wird es dann halt ein Acer Iconia a511 oder 700.

Grüße vom Kobold

Fehler werden da wohl in den paar Wochen keine behoben, so ne Fertigung stellt man ja nicht mal so um. da müssteste schon paar Monate warten...

genau, vll gibt es dann schon nen Software-Update, aber das hättest du ja auch bekommen, wenn du das Gerät von Anfang an gehabt hättest...

An der Hardware wird da so schnell nichts geändert...zumal ja nicht erst jetzt wieder angefangen wird zu produzieren, sondern die Geräte der 2. Charge schon nen paar Tage alt sind ;)

mfg.
Deco

Ich könnt auch im Kreis brechen, am 13. das N4 und N10 versucht zu bestellen. Nach dem Servercrash hatte ich dann 2 N10 gekauft. Hab mir auch gedacht "egal bekommst du eh total easy verkauft" dann kam eine Mail von Google ob ich mich nicht vertan habe und versehentlich 2 gekauft habe, ich könnte dann jetzt noch schnell stornieren, ansonsten bekomm ich halt 2.

Gut, 1 storniert und auf das andere warte ich eine gefühlte Ewigkeit, gestern morgen schrieb der Support "geht auf jeden Fall heute Abend raus" ... heute angerufen "Nee also bei uns ist noch nichts raus :( :( :( :( :( :(

• Danke
Reaktionen: moppelg
MoinMoin,

bei mir ähnlich, am 13.11 Glück gehabt und eins abbekommen. Gestern den Support angemailt und Antwort bekommen, dass es am Abend des 15.11 verschickt wird. Das ist nicht passiert und auf 2 E-Mails von heute wurde bisher nicht reagiert. Gestern kam die Antwort E-Mail binnen 30 Minuten...

Grüße
Stefan

Heute kam die Antwort-E-Mail:
"
(...)
vielen Dank für Ihre Bestellung des Nexus 10 bei Google Play.
Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach, ob Sie bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung bereits eine E-Mail erhalten haben.

Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich Sie bis nächste Woche abzuwarten und uns andernfalls Anfang nächster Woche zu kontaktieren.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
(...)
"

...ohne Worte...

ich finde es echt mega scheiße von Google, dass sie nach dem Desaster (anders kann man´s ja gar nicht mehr sagen) immer noch kein Statement abgeben und auch keine Vorbestellungen erlauben.

Ich finde es wird höchste Zeit, dass Google sich nun mal zu Wort meldet!

Vorbestellungen, machen es auch nicht besser. Was soll es bringen?
Wenn wieder die nächste Charge da ist wird es wieder bestellbar sein, und dann wahrscheinlich nicht wieder sofort ausverkauft. Und bald kommen ja auch noch die Gerate zu MM.

Hab Google nochmal angemailt:

"
Guten Morgen Service-Team,

Ihre Antwort ist sicher gut gemeint, nur so recht weiter bringt mich diese auch nicht. Warten kann man immer. Die Frage, die mir unter den Nägeln brennt ist einfach, wieso es nicht möglich ist mir im Detail mitzuteilen, wann das gute Stück verschickt wird. Es gibt eine Bestellnummer und diese ist doch mit meinem Google-Konto verknüpft. Also mit einem Detail des Geräts. Wieso dann diese schwammigen Aussagen, dass ich einfach weiter warten soll? Mit der Abwicklung des bei euch im Play-Store gekauften Nexus 7 bin ich so zufrieden gewesen, dass ich mich einfach frage, wieso es diesmal nicht klappt. Für mich als Außenstehenden ist dieses nicht nachvollziehbar und mit der aktuellen Lösung von euch bin daher nicht einverstanden. Es klingt für mich eher nach Zeit schinden, um euch Luft fürs Abarbeiten zu verschaffen - wenn das so ist, dann schreibt das auch...
Wenn ich jetzt bis noch bis Anfang nächster Woche warte, ist der nächste Dienstag und die Bestellung liegt grandiose 7 Tage zurück, ohne dass ich einen Grund weiß, wieso es so lange dauert noch wann ich das Gerät endlich in Händen halten kann...

Ich bitte Sie nochmal im Lager nachzuschauen und mir mitzuteilen, wann das Gerät losgeschickt wird - danke: Mehr möchte ich doch nicht ;)
"

...mal sehen, was passiert ;)

$$$quale$$$ schrieb:
Vorbestellungen, machen es auch nicht besser. Was soll es bringen?
Wenn wieder die nächste Charge da ist wird es wieder bestellbar sein, und dann wahrscheinlich nicht wieder sofort ausverkauft. Und bald kommen ja auch noch die Gerate zu MM.

Doch bringen natürlich was,
dann kann mans Bestellen, das Thema ist erledigt und man kann in ruhe drauf warten.
So muss man jetzt jeden Tag schauen, ob und wann Google die nächste Bestellung zulässt.
Zudem bekomme ich das scheißteil :D momentan nicht aus dem Kopf, gerade weil man jeden Tag zig mal danach schaut.

• Danke
Reaktionen: moppelg
...was für unverbindliche Antworten vom "Service"....

eine Antwort von Google Play:
"
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich entschuldige mich vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung Ihrer Lieferung. Aufgrund der hohen Nachfrage kann sich die normale Lieferdauer von 3-5 Werktagen zurzeit verlängern.
Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne per E-Mail auf mich zurück oder kontaktieren Sie unseren Google Play Kundendienst telefonisch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google Play-Team
"
sprachlos......

Zuletzt bearbeitet: