M
marc1601
Neues Mitglied
- 2
Wenn ich gestern Mittag die Versandtmail bekommen habe und bis heute unter der DHL-Nummer nichts angezeigt wird, ist wahrscheinlich etwas schief gelaufen? Oder geht es jemand anderem hier ähnlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marc1601 schrieb:Wenn ich gestern Mittag die Versandtmail bekommen habe und bis heute unter der DHL-Nummer nichts angezeigt wird, ist wahrscheinlich etwas schief gelaufen? Oder geht es jemand anderem hier ähnlich?
everal schrieb:[...]
Frage:
Wie kann ich sicherstellen, damit diese vorab hinterlegt sind?
Schließlich ist in meinem Google-Konto die Kreditkarte hinterlegt...
Hab kein Bock das ich wieder wegen notwendigen Informationen außen vorbleibe...
Vielen Dank
everal schrieb:@all
bin bei meiner bestellung am 13. gegen 09.00 Uhr gescheitert.
Grund:
1. Adressdaten fehlten (Konnte ich während den Bestellvorgang eingeben, hoffe sind gespeichert)
2. Kreditkarten-Daten fehlten (Hat er nicht geschafft die Eingabe zu öffnen, echt traurig :-()
Frage:
Wie kann ich sicherstellen, damit diese vorab hinterlegt sind?
Schließlich ist in meinem Google-Konto die Kreditkarte hinterlegt...
Hab kein Bock das ich wieder wegen notwendigen Informationen außen vorbleibe...
Vielen Dank
Mitcher schrieb:Normalerweise ist das nicht schlimm, jedoch wird es bei mir dann kompliziert.
Es ist also keine unbegründete Ungeduld, als viel mehr die Befürchtung mein Paket wohl nie in die Hände zu bekommen
michaxc60 schrieb:heute(..)angeliefert, wennigsten das nexus 10 mit dem nexus ging ich leider leer aus(..)