Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich gestern Mittag die Versandtmail bekommen habe und bis heute unter der DHL-Nummer nichts angezeigt wird, ist wahrscheinlich etwas schief gelaufen? Oder geht es jemand anderem hier ähnlich?

naja manchmal dauert das mit der Sendeverfolgung etwas länger...
würde noch bis morgen warten (wenn es da dann nicht vll schon ankommt :D)

Sagt mal, kann es sein das es per Express geliefert wurde?
Habe gestern gegen 18Uhr erst die Versandemail bekommen und heut morgen um 10 Uhr hatte ich es schon?!

Also Express für 9,90€ fände ich doch sehr günstig.

Naja, aber die Versandmail kann auch einfach später gekommen sein, weil Google ja nen bissl zu tun hatte alles abzuarbeiten.

Guckt auf euren Lieferschein.
Ja es ist eine Express Lieferung!

Meins war normales DHL Paket kein Express

marc1601 schrieb:
Wenn ich gestern Mittag die Versandtmail bekommen habe und bis heute unter der DHL-Nummer nichts angezeigt wird, ist wahrscheinlich etwas schief gelaufen? Oder geht es jemand anderem hier ähnlich?

Es kann manchmal etwas dauern, bis sich bei DHL der Status ändert oder überhaupt etwas erscheint.

Achtung! Böse Falle! Was Google da angibt, ist nicht die Sendungsnummer, sonder die Referenznummer. Die muss man bei DHL in einem anderen Feld eintragen (unter dem Eingabefeld für die Sendungsnummer ist noch ein "+ Referenz"-Button!).

@all
bin bei meiner bestellung am 13. gegen 09.00 Uhr gescheitert.

Grund:
1. Adressdaten fehlten (Konnte ich während den Bestellvorgang eingeben, hoffe sind gespeichert)
2. Kreditkarten-Daten fehlten (Hat er nicht geschafft die Eingabe zu öffnen, echt traurig :-()

Frage:
Wie kann ich sicherstellen, damit diese vorab hinterlegt sind?

Schließlich ist in meinem Google-Konto die Kreditkarte hinterlegt...

Hab kein Bock das ich wieder wegen notwendigen Informationen außen vorbleibe...

Vielen Dank

Hm... gute Frage. Ich habe meine Adresse nur bei Google+ im Profil eingeben, bzw. finde ich sie nur dort hinterlegt.

everal schrieb:
[...]
Frage:

Vielen Dank

Einfach beim Nexus 7 auf besellen drücken und dann dort alles eingeben, die Bestellung aber nicht abschließen.

Oder sich mit seinem Google Account bei Google Wallet einloggen, dort kann man alles einstellen, bzw. überprüfen.

everal schrieb:
@all
bin bei meiner bestellung am 13. gegen 09.00 Uhr gescheitert.

Grund:
1. Adressdaten fehlten (Konnte ich während den Bestellvorgang eingeben, hoffe sind gespeichert)
2. Kreditkarten-Daten fehlten (Hat er nicht geschafft die Eingabe zu öffnen, echt traurig :-()

Frage:

Vielen Dank

Hatte genau das selbe Problem und konnte nur deshalb nicht bestellen. Da könnte ich mich jetzt drüber tot ärgern. Also ich habe gestern Abend ganz normal bei google Wallet meine Kreditkarte hinzugefügt. Kontrolliere mal, ob deine Kreditkarte da drin ist. Wenn du da jetzt auf Adressen gehst müsstest du 10 mal die gleiche drin finden. Das sind die ganzen Versuche, in denen du beim vergeblichen Kauf immer wieder deine Adresse eingegeben hast. Das Fucking Bestellsystem dieses Fucking Play Stores funktioniert aber so, dass wenn mehrere Adressen hinterlegt sind, es nicht eine einzige mehr zur Auswahl anbietet...Clever oder? (mutmaßen ließe sich allerdings, dass es daran liegt, weil es alles die selben Adressen sind)

Also alle Adressen löschen bis auf eine und dann versuch mal das Nexus 7 probehalber zu bestellen.

Genau daran bin ich am Dienstag auch verzweifelt, ansonsten hätte ich jetzt auch schon eins.

P.S.: was geht denn im "Nexus 4 - Bestellzeit <> Status ( kein First Come, First Serve? )"-Thread ab???

Zuletzt bearbeitet:
endlich kam die bestätigung durch dhl das mein nexus 10 morgen zugestellt wir. nachdem es jetzt seit mittwoch abend 21:45 in kitzingen lag und erst heute weiter transportiert wurde. so nun ist die wwrtezeit fürs nexus 4 etwas erträglicher geworden. hoffe das eure bald auch ausgeliefert werden.:thumbsup:

@all
danke für die Info.
Ich habe einen Testkauf mit "Nexus 7" simuliert.
Diesmal wäre alles schnell gegangen :)

Jedoch muss ich erst die Adresse manuell auswählen (einmal klicken), obwohl nur eine Adresse gespeichert ist.
Danach hat er dann auch sofort meine Kreditkarte als Zahlungsmethode geladen (war ja von Beginn an in google wallet hinterlegt)

Frage:
1. Bestellung mit oder/ ohne
Dieses Gerät mit meinem Google Konto verknüpfen?
2. Wie kann die Adresse direkt geladen werden, ohne das ich diese erst mit <> auswählen muss?
(es ist nur eine hinterlegt...)

Muss ich noch was Beachten für den nächsten Nexus 10 Start?

Danke euch...

also so wie es aussieht wird das wohl nichts mehr, daher habe ich mir jetzt ein Iconia A700 für 350 € bestellt...

blöde Frage (steinigt mich bloß nicht):

Gibt es verwertbare Infos, wie die weitere Bestellbarkeit aussieht? Wird das N10 demnächst auch im Handel erscheinen?

Konnte keine Infos dazu finden

DAnke

Deswegen: Packstation

Geklöppelt mit meinem HTC hd2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:34 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Mitcher schrieb:
Normalerweise ist das nicht schlimm, jedoch wird es bei mir dann kompliziert.

Es ist also keine unbegründete Ungeduld, als viel mehr die Befürchtung mein Paket wohl nie in die Hände zu bekommen :thumbdn:

Deswegen: Packstation

Geklöppelt mit meinem HTC hd2

nur mal Interesse halber: wartet sonst noch jemand auf Versandbestätigung, oder sollte ich mir langsam Gedanken machen? (Hatte nämlich noch was an der Bestellung geändert)

heute morgen durch dhl angeliefert, wennigsten das nexus 10 mit dem nexus ging ich leider leer aus. aber immer noch besser als es vielen hier passiert ist.:)

michaxc60 schrieb:
heute(..)angeliefert, wennigsten das nexus 10 mit dem nexus ging ich leider leer aus(..)

? :blink:
Was will uns der Autor damit sagen?