Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich seh grad das ich vor über eine Stunde die Versandbestätigung erhalten habe :D Fantastisch das es doch noch heute trotz Kartensperrung geklappt hat.

So hoffen wir mal das morgen alle ihr Nexus 10 geliefert bekommen :)

Sodele, eben die Mail bekommen dass das Nexus 4 versandt wurde. Fehlt nur noch die Bestätigung fürs Nexus 10. Naja, kann ja eh nicht mit beiden gleichzeitig rummachen. *fg*

BobMiles schrieb:
Tatsache! Ohgott, bitte nicht! Der letzte Hermes-Bote hat sich mir harter Alkoholfahne darüber belustigt, dass wir in der Hausnummer 6 wohnen, weil das ja so unanständig wäre...

Aber wenigstens kam einer, ich warte manchmal Wochen. Nur wenn ich mit Amazon Prime oder Ident Sachen bekomme per Hermes sind die pünktlich da. :thumbsup:

Btw bei mir steht im Status bisher nur Daten wurden elektronisch übermittelt, d.h. noch nicht abgeholt im Lager.

Die Sendungsverfolgung ist eh super langsam, da schau ich garnicht vor morgen früh rein.
Oft ändert sich der Status und man sieht, dass das eigentliche Ereignis bereits 3 Stunden vorher stattfand...

hab auch gerade die Versandbestätigung bekommen !

*freu*

Mein lieber Herr Gesangsverein, ich hätts ehrlich gesagt auch gerne gehabt war aber (wie wohl die Mehrheit) zu langsam. Ist ja irre was hier u. in andren Foren abgeht: die einen jammern , zu Recht, über die Dummheit u./o.die Borniertheit v. Google, die anderen bekommen einen St... weil sie wohl eins erstanden haben u. nun nicht erwarten können bis es da ist. Leute, es ist nur ein Tablet, in 4 Wochen verkaufen sie es an jeder Ecke u. das Beste: in 6 Monaten gibt es wieder ein Neueres/Besseres u. der ganze Hype geht wieder von vorne los !:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: dodo2801
Habe eben auch meine Versandbestätigung bekommen.
I'm so excited :thumbsup:

Da ist das WE gerettet und meine Grippe bis dahin hoffentlich verschwunden.

servus an alle ich hab auch um 20:08 Uhr die versandbestätigung bekommen

Was willst Du uns sagen David Gray? Ach stimmt, Du blabberst das nach was alle 2 Seiten ein Schlaumeier den anderen mitteilen muss. Lass es einfach, es hat Dich nicht zu interessieren ob hier jemand rum weint oder sich freut.

Das Dumme an der Geschichte ist nur - er hat absolut recht..! ;)

Es interessiert aber niemanden, das ist der Punkt. Es ändert sich ja nichts an der Situation, nur weil alle paar Stunden ein Gutmensch auftaucht.

Wenn ich mich nicht so drauf freuen würde hätte ich es auch nicht bestellen müssen. Nutzen hat das Teil ja mal garkeinen.

@Jeddar
Aber sei mal ganz ehrlich, genau die selben Sätze könnte man auch jetzt über die Leute schreiben, die hier jede noch so kleine Statusänderung ihrer Bestellung posten. ;)

@Jerry
Da darf ich mal (ausnahmsweise) Steve Jobs zitieren „Meistens wissen die Leute nicht, was sie wollen, bis man es ihnen zeigt.“ :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit wirklich lustig,wie schon geschrieben, es ist 'nur' ein Tablet, und jetzt weitermachen :thumbsup:

Klar ist es nur ein Tablet, ohne dieses würde es dieses Unterforum ja auch nicht geben...

PS: Immer noch keine Änderung am Status :p

ststse schrieb:
servus an alle ich hab auch um 20:08 Uhr die versandbestätigung bekommen

Wahnsinn, das war Dir Dein erster Beitrag im Forum wert?

Herzlichen Glückwunsch :rolleyes:

ich habe jetzt übrigens raus gefunden warum ich am Dienstag nicht über die Adresseingabe hinaus kam, siehe [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/hardwarebestellungen-im-google-play-store-devices/331068-playstore-speichert-meine-adresse-nicht.html"]hier[/OFFURL]

Jetzt könnte ich richtig kotzen, glaubt mir!

na dann mal hoffen das alles funzt. Ich kenn den DHL Mann :) der kriegt eins auf die Fre**e, falls das Ding ne Macke hat :angry:

Do, 15.11.2012 05:13 Uhr Hamburg
in Auslieferung durch Kurier

So gerade ist auch meine DHL Nummer Email angekommen. Hoffentlich reicht es noch bis Samstag :)