Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist jetzt auch unterwegs...

mussten die, die ein Nexus noch bekommen hab, noch Versandkosten oben drauf zahlen?

17:30 wird wohl nix mehr verschickt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kalle999 schrieb:
mussten die, die ein Nexus noch bekommen hab, noch Versandkosten oben drauf zahlen?

Was meinst du mit Obendrauf? Die Versandkosten waren bei mir 9.99€, da war nix wählbar. Dafür kommt es wohl per DHL Express.

Mit oben drauf meine ich einfach, ob sie noch zusätzlich anfangen oder ob der Preis inkl. Versand ist.
Aber ist ja jetzt geklärt :)

itchypoopzkid schrieb:
ihr habt wohl alle ne ziemlich sadistische Ader was?;)

Jupp, meines ist jetzt auch raus :thumbsup:.

Mal ehrlich, macht euch keinen Kopf, wenn eure Order bestätigt wurde, bekommt ihr auch eines.

Haha, gerade noch gemotzt:

Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung DHL #1111111111. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie für Ihre Verfolgungsnummer Informationen erhalten.

N10 32GB, Bestellt um 9:32, Bestätigungsmail 10:07, Nachnahme mit B :D

Auch meines ist jetzt unterwegs :)

Scheint so als ob Google heute ein bisschen ranklotzt, wenn man bedenkt dass wahrscheinlich sehr viele gar nicht hier im Forum unterwegs sind...

NoRulz schrieb:
Jupp, meines ist jetzt auch raus :thumbsup:.

Mal ehrlich, macht euch keinen Kopf, wenn eure Order bestätigt wurde, bekommt ihr auch eines.

Pssssst: ich hab nichtmal ne Order!

glückwunsch, dann dürfte es morgen oder übermorgen kommen

mich würde ja echt brennend interessieren, wieviel stück die auf Lager hatten, denn mit einem Ansturm war ja definitiv zu rechnen, die Nachfrage im Netz war ja schon gewaltig

Also meins wurde auch noch nicht verschickt...

Bestelldatum: 13. November 2012 00:32:21 UTC-8

Kalle999 schrieb:
glückwunsch, dann dürfte es morgen oder übermorgen kommen

mich würde ja echt brennend interessieren, wieviel stück die auf Lager hatten, denn mit einem Ansturm war ja definitiv zu rechnen, die Nachfrage im Netz war ja schon gewaltig

Würde mich auch interessieren! Aber ganz ehrlich, wenn ein Google Server in die Knie geht - dann kann man wahrscheinlich nie genug auf Lager haben ;)

Ich meine, Google, das besteht ja quasi nur aus Servern!

itchypoopzkid schrieb:
Pssssst: ich hab nichtmal ne Order!

*ROFL*

Dann brauchst dir ja erst recht keinen Kopf zu machen :).

Versand übrigens per DHL Express. Da sollte es morgen da sein :)

funnyluke schrieb:
Versand übrigens per DHL Express. Da sollte es morgen da sein :)

Wo steht das denn? Sieht man das wenn die VErsandinfos bei DHL verfügbar sind?

Ähm, hab ich mir so gedacht weil ich aus dem Google Wallet auf die DHL Express Seite komme wenn ich auf meine Versandnummer klicke :)

Jedenfalls kam damals mein N7 nach 19h, das dürfte nicht der normale DHL-Bote gewesen sein.

Ich komme auf die Normale DHL-Seite, habe auch an Packstation bestellt (was ja angeblich von DHL Express nicht beliefert wird).

War wohl beim N7 auch so, dass sowohl DHL Express als auch DHL verwendet wurde. in trotzdem guter Dinge dass das Teil morgen in der Packstation ist!

Hm, seh gerade über Wallet landet man auf der DHL Express Seite, über die Email auf der normalen DHL Seite.

Minus mal Minus macht Plus, also kommts wohl mit Hermes :D