Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber mal ehrlich, ob das Ding jetzt Donnerstag, Freitag oder gar erst Samstag oder Montag das ist: Ist doch nicht schlimm?? Die Welt dreht sich weiter, glaubt mir
w00t.gif

Weiß hier schon jemand ob das Nexus 10 auch in anderen E Märkten erhältlich sein wird?
Dankeschön

Das Problem ist nur wenn man 3 verschiedene Wohnungen hat und ständig in einer anderen Stadt ist, man sich schon das ganze ein wenig zurecht plant und auf so großspurige Ankündigungen von Google hört :D

Aber egal, ich hab gerade ne Döner-Pizza, die ist mindestens gleichwertig zum Tablet :D

wemsinho schrieb:
Aber mal ehrlich, ob das Ding jetzt Donnerstag, Freitag oder gar erst Samstag oder Montag das ist: Ist doch nicht schlimm?? Die Welt dreht sich weiter, glaubt mir
w00t.gif

Normalerweise ist das nicht schlimm, jedoch wird es bei mir dann kompliziert.

Ich bekam noch gestern von der Google-Hotline die Auskunft, dass die Geräte wirklich direkt am 13.11. noch verschickt werden. Im ungünstigsten Fall hätte die Lieferung eben bis Donnerstag gedauert.

Wenn das Paket nun am Freitag kommt, dann bin ich vermutlich schon für ne Woche beruflich unterwegs. Unser Paketbote ist aber der Meinung, dass er nur mir meine Pakete geben darf und ignoriert meine Nachbarschaft. Wenn ich ihn also nicht dazu bringe es in meiner Umgebung jemanden auszuhändigen, dann laufe ich Gefahr, dass mein Paket eine Woche in der Filiale liegt und wann dann passiert weiß jeder, nach 7 Tagen geht das Paket zurück.

Es ist also keine unbegründete Ungeduld, als viel mehr die Befürchtung mein Paket wohl nie in die Hände zu bekommen :thumbdn:

Vor einer Minute kam die Mail, dass meine Bestellung versandt wurde. Ich hoffe also das es morgen geliefert wird.
Und ja, ich bin gerade sehr glücklich! :thumbup:

Meins ist nun auch unterwegs :)

DanBrown schrieb:
Vor einer Minute kam die Mail, dass meine Bestellung versandt wurde. Ich hoffe also das es morgen geliefert wird.
Und ja, ich bin gerade sehr glücklich! :thumbup:

Und bei dir stand vorher auch der 15.11.?

-.- Neue Vermutung: Mein Nachnahme fängt mit B an. Die Arbeiten sich doch wohl nicht etwa im Alphabet nach oben^^

Ja, bei mir stand auch der 15.
Mein Nachname fängt mit D an, also werden die wohl nicht alphabetisch vorgehen.

Bei mir wirds wohl noch länger dauern. Habe eine Email von der Wirecard bekommen das meine Karte vorrübergehen gesperrt ist wegen auffälligen Transaktionen. Liegt wohl an der irrtümlichen zweiten Bestellung die abgelehnt wurde. Hab in der Mail gefragt ob es dadruch zu Lieferverzögerungen kommen kann, ich kann mir die Antwort schon denken...

Am Status hat sich im Verleich zu gestern nix geändert.

hmpf.

Nach Nachfrage bei Google kam eben diese Mail:

Ihr Paket wird innerhalb von 3-5 Werktagen nach Ihrer Bestellung zugestellt.

Meinen Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 15-11-2012 versandt.

Also dann am WE ausgiebig testen :)

Ich habe gerade bei Google angerufen, meine Bestellung ist in Ordnung! soweit so gut

Das traurige: Aufgrund der großen Nachfrage und Systemschwierigkeiten wird das Versenden der Pakete erst Montag abgeschlossen sein -.-
D.h. wie ich mein Glück kenne, bin ich Montag dran

Hallo Rachedus,

das ist die Standardmail...

Grüße,
Goldstein

Rachedus schrieb:
hmpf.

Nach Nachfrage bei Google kam eben diese Mail:

Ihr Paket wird innerhalb von 3-5 Werktagen nach Ihrer Bestellung zugestellt.

Meinen Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 15-11-2012 versandt.

Also dann am WE ausgiebig testen :)

DanBrown schrieb:
Ja, bei mir stand auch der 15.
Mein Nachname fängt mit D an, also werden die wohl nicht alphabetisch vorgehen.

Weißt ja nicht wie viele Leute deren Nachname mit A, B oder C anfangen das Ding bestellt haben :tongue:

Mein Nexus 10 16GB ist inzwischen auch auf dem Weg. Bis heute Mittag stand bei mir auch noch "Versand voraussichtlich am 15.11." Scheint wohl in Schüben versendet zu werden...

Genauso war's bei mir auch, um 13:34h stand noch "Versand voraussichtlich am 15.11.", und zwei Stunden später dann "Versendet", mit Trackingnummer (DHL Express), die allerdings noch nicht bei DHL gelistet ist.

Mit etwas Glück sollte das Nexus 10 dann morgen bei mir sein :)

Das gleiche bei mir.

So eine scheiße, jetzt bin ich wohl der einzige wartende -.-

Ich warte auch noch!