Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre ne Idee...
Das würde erklären warum er a) eins in den warenkorb legen kann und b) es nicht an ihn verschickt wird...

Wow, habt ihr mal eine Support Anfrage an Google Play gesendet?
Nach ca. 1 min kam eine generierte? Mail, in der man mir versicherte, dass mein Nexus 10 morgen abend versendet wird. (Obwohl der Status s.o. auf "vorbestellt" steht)
Mal schauen.

JerryMaSon schrieb:
Bei mir steht immer noch vorraussichtlicher Versand 15.11.

Wo genau steht die Bestellung, in Google Wallet? Bei mir steht da nur Versand ca. 3-5 Tage, wie zu Beginn. Oder wo genau kann man den Status noch einsehen?

Google Play, ganz unten "Meine Bestellungen & Einstellungen".

• Danke
Reaktionen: Jackie78
ES IST DA.....

Erster Eindruck....MEGAGEIL....

Fährt sehr zügig hoch, Display ein Traum und alles sehr sehr flüssig.
Liegt gut in der Hand, im Gegensatz zu meinem Iconia A500 federleicht.....

Man, geil....

Im Lieferumfang nix besonderes, die übliche Kurzanleitung, das Ladekabel und das war es.

USB kann ich leider nicht testen, da MiniUSB und ich kein Adapter habe....

Gruß,
Christian

Anhänge

• 20121114_132016.jpg
    20121114_132016.jpg
    750,1 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: DePl@y7, moppelg, Mitcher und 2 andere
Sehr geil, endlich mal ein zeichen das Google doch welche auf Lager hatte und evtl auch 1-2 Stück verschickt wurden :thumbsup: Bin mal gespannt wann die nächsten eintreffen oder meins mal abgeschickt wird :razz:

Kannst du ein extra Erste Eindrücke Thread aufmachen und dann da erste eindrücke aktualisieren :)

Ich bin echt ein wenig enttäuscht von google, dass da trotz großer Ankündigung bei den meisten garnix passiert!

Ging ja schnell, wünsch Ich Dir einfach erstmal viel Spass mit dem Gerät. ;)

boggo22, wann hast du die Versandbestätigung mit der Nummer zur Sendungsverfolgung hierfür bekommen? War das kurz vor unserer Diskussion?

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und vielleicht schaffst du es ja uns kurz ein Foto der Geräteinfo in den Einstellungen zu machen :)

das gibt es doch gar nicht...bei mir tut sich seit der bestellung GAR NIX mehr und andere haben ihr Gerät schon...kann ja echt nicht sein

jadefux schrieb:
das gibt es doch gar nicht...bei mir tut sich seit der bestellung GAR NIX mehr und andere haben ihr Gerät schon...kann ja echt nicht sein

Bisher haben nur vereinzelt welche die Tablets bekommen, den meisten geht es so wie dir. Aber da dort ja stand 3-5 Werktage gibts keinen Grund zu meckern...

jadefux schrieb:

Stress dich doch nicht so - war bei meinem nexus 7 nicht anders :) Hat dann glaub 1,5 Tage gedauert, und abends irgendwann kam die Versandbetätigung. Ruhig Blut, wir warten doch fast alle...

ahhhhhhh ich will nimme warten, ich will nun auch das verdammte Tablet!
na gut, immerhin muss ich froh sein das ich wenigstens bestellen konnte...

also, habe eben auch die Versandbestätigung bekommen.
In der Sendungsverfolgung steht es natürlich noch nicht drin. sollte also morgen eintreffen ;)

boggo22 schrieb:
ES IST DA.....

Erster Eindruck....MEGAGEIL....

Fährt sehr zügig hoch, Display ein Traum und alles sehr sehr flüssig.
Liegt gut in der Hand, im Gegensatz zu meinem Iconia A500 federleicht.....

Man, geil....

Im Lieferumfang nix besonderes, die übliche Kurzanleitung, das Ladekabel und das war es.

USB kann ich leider nicht testen, da MiniUSB und ich kein Adapter habe....

Gruß,
Christian

Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass ich neidisch darauf bin auch mit der Grippe krank mit dem Nexus 10 daheim zu liegen? Sollte ich zum Psychologen gehen?! Scheiss Tech Geekness :D

Jedenfalls hat es aus meiner Sicht wenigstens an dieser Stelle den richtigen getroffen. Ich muss ja eh noch die ganze Woche arbeiten. Also von meiner Seite aus viel Spaß bei den ersten Eindrücken und gute Besserung!!! ^^

ist dein status zuvor auf vorbestellt gehüpft?

Versand ist nun auch bei mir erfolgt. Wird also jetzt alles schubweise raus gehen :)

funnyluke schrieb:
ist dein status zuvor auf vorbestellt gehüpft?

meintest du mich?! ne, ganz normaler abschluß, nur nicht so schnell wie bei boggo ;)

wemsinho schrieb:
Versand ist nun auch bei mir erfolgt. Wird also jetzt alles schubweise raus gehen :)

Ich befürchte zu wissen in welchem Schub meine Bestellung drin wird :unsure: