Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na toll, fürs Tote-Hosen-Konzert habe ich gerade auch keine Karte mehr bekommen.
Keine gute Woche! ;)

Ich schätze mal, die müssen jetzt erst einmal bei sich im System aufräumen und dann hauen sie vielleicht noch einmal ein kleines Kontingent raus.
Aber dass sie nicht einmal wissen, wann die nächste Welle anrollen soll, ist wirklich etwas schwach!

Hat schon jemand eine Versandbestätigung?

Nicht nur das, lt. DHL heute in der Zustellung.... :)

Bei mir steht immer noch vorraussichtlicher Versand 15.11.

Ich habe mich selten mehr über eine Erkältung gefreut, liege seit Sonntag mit Grippe flach im Bett und naja, dass "schöne" ist eben, dass ich gestern mein Nexus bestellen konnte und heute dann wahrscheinlich noch damit rumspielen... ;-) Da macht das Fieber und das ganze rumgehuste schon fast Spaß....

bei mir stand und steht 15.11. Versand. Von wo werden die eigentlich versendet? Aus Deutschland?

boggo22 schrieb:
Nicht nur das, lt. DHL heute in der Zustellung.... :)

Mag ja stimmen, das werden dir aber vermutlich nur sehr wenige glauben, da du der absolut erste wärst, der eine Versandbestätigung bekommen haben soll.

Mitcher schrieb:
Mag ja stimmen, das werden dir aber vermutlich nur sehr wenige glauben, da du der absolut erste wärst, der eine Versandbestätigung bekommen haben soll.

Mehr kann ich leider nicht liefern, ausser ein Foto, wenn es da ist.
Frage ist nur, warum ich DIR was erzählen sollte.

Paket wird aus Deutschland verschickt, aus Feucht, siehe Anhang..

Gruß,
Christian

PS: Ein Scan vom meinem Krankenschein kann ich Dir leider nicht liefern, da der auf dem Weg zu meinem Arbeitgeber ist.

Anhänge

• DHL Sendungsverfolgung-104324.png
    DHL Sendungsverfolgung-104324.png
    20,6 KB · Aufrufe: 1.191
boggo22 schrieb:

Gruß,
Christian

PS: Ein Scan vom meinem Krankenschein kann ich Dir leider nicht liefern, da der auf dem Weg zu meinem Arbeitgeber ist.

Ich sage ja nicht, dass ich dir nicht glaube, würde mich freuen wenn es so ist. Aber es gibt hier genug Zweifler, die jetzt behaupten werden, dass dieser Screenshot auch die Bestellung einer Handyhülle sein könnte. Andere wieder fragen sich vielleicht, wieso die Ware diesmal aus Feucht abgeschickt wird.

Mir ist das egal, wenn du es hast kannst du ja gerne mal ein Foto von der Telefoninfo machen, denn es würde mich interessieren mit welchem Stand es jetzt ausgeliefert wird und ob direkt ein Update angeboten wurde.

Viel Spaß damit :)

Wenn das mit der Stornierungswelle stimmen sollte ...könnte es ja sein, das ich auch eins bekomme ... ^^

boggo22 schrieb:

Gruß,
Christian

Wäre wirklich klasse, wenn du berichten könntest, wie der Lieferumfang denn nun ausfällt, sobald du dein Nexus 10 in den Händen hälst.

Ja, und ob USB-OTG funktioniert! :) Das ist wohl ohnehin für viele die wichtigste Frage von allen.
Aber wirst dann eh von uns allen gelöchert... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok...mehr Beweise habe ich nicht..... :rolleyes2:

Ich habe eben auch mal Glück gehabt....

Werde über den Lieferumfang berichten.

Gruß,
Christian

Anhänge

• Ihre Google Play Bestellung vom 13.11.2012 wurde versandt   .png
    Ihre Google Play Bestellung vom 13.11.2012 wurde versandt .png
    33,5 KB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: Mitcher
Wo seht ihr das voraussichtliche Versanddatum?

Bei mir steht in Google Wallet leider nur "13 Nov Google Commerce Ltd hat Ihre Bestellung erhalten." :-(

Nicht im Wallet sondern im Play, ganz unten bei Bestellungen.

So, bei mir steht jetzt nur noch "Vorbestellt". Vorhin hiess es noch, dass das vorraussichtliche Versanddatum morgen wäre...

Grüße,
Goldstein

So langsam könnten sie mal aus dem Quark kommen und mitteilen wann der nächste Schwung Geräte kommt..

Seltsamerweise erscheint bei mir das 16GB N10 als verfügbar. Ich kann es bestellen und es landet im Warenkorb. Wenn ich die Bestellung über "Fortfahren" beenden möchte, öffent sich Google Wallet. Unter "Versenden an" erscheint meine Privatadresse, die jedoch grau hinterlegt ist und mit dem Vermerk "Verkäufer liefert nicht an diese Adresse" versehen ist. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Unter "Neue Adresse hinzufügen" könnte ich nur eine amerikanische Adresse angeben.

Bei mir immer noch ausverkauft...

Du bist wahrscheinlich im Ami-Shop gelandet?!