Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was soll das überhaupt sein mit dem "Personalisieren"?

Ich denke mal nicht das die am Gerät selber noch was ändern, ich vermute es wird so eine Art Verknüpfung der Seriennummer mit dem google account sein so das sich alles bei erster Internetverbindung automatisch einrichtet.

COleException schrieb:
Was soll das überhaupt sein mit dem "Personalisieren"?

Stand im Playstore. Das Tab wird mit deinem Google Konto verknüpft und du siehst beim Einschalten bzw. Anmelden schon deine Google Email-Adresse.

• Danke
Reaktionen: COleException
WTF ? Ich bin dann wohl seit heute morgen glücklicher Besitzer von 2 Nexus 10 16 GB !

Bestellzeitraum 5 Minuten auseinander. Naja ich werd dann mal gucken ob ich eins wieder zurückschicke oder gleich verticke

the_w1 schrieb:
WTF ? Ich bin dann wohl seit heute morgen glücklicher Besitzer von 2 Nexus 10 16 GB !

Bestellzeitraum 5 Minuten auseinander. Naja ich werd dann mal gucken ob ich eins wieder zurückschicke oder gleich verticke

Mach doch jemandem aus dem Forum hier eine Freude! (Nein ich denke dabei nicht an mich, 32GBNx10 wartet auf Versand ;) )

Ja, mach mir eine Freude und behaupte du vetickst eines auf ebay *LOL*.

Hoffe einfach nur, dass Google alles zügig versendet :)

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin doch etwas enttäuscht von Google da freut man sich auf sein Nexus 10 und was ist wenn man nicht direkt um 9.01 Uhr bestellt hat dann geht man (für x Wochen oder tage) leer aus :(

Ich auch, hab heute gearbeitet und deswegen nicht bestellen können :(

Mal sehen wie das die nächsten Tage ausschaut, ist aber enttäuschend bisher.

Ihr glaubt doch nicht wirklich das das Gerät die nächsten Tage nochmal reinkommt? ..ich denke das ist die nächsten 21Tage nicht mehr zu bekommen?!

Man weiß es doch nicht. Ob es jetzt 21 oder 500 Tage sein werden, alle Aussagen hierzu sind reine Spekulation.

Das wäre zum Weihnachtsgeschäft ein Eigentor.

der gesunde Menschenverstand sagt mir ja eigentlich: "OK wenn google die Masse an Kundschaft nicht bedienen kann/will, kauf ich halt ein Apple oder Microsoft Produkt." Wenn alle so denken würden, hätte sich google mit dieser Marketingstrategie ein schönes Eigentor geschossen, was ich auch absolut begrüßen würde...doch leider leider ist das Preisleistungsverhältnis für dieses Teil zu gut und ich befürchte dass der Preis für die nächste Charge eher angehoben wird (was ich jedoch eigentlich nicht glaube)

Hatte heute Früh auch versucht ein Nexus 4 (16 GB) und ein Nexus 10 (16 GB) zu bestellen. Kam bis zum Kaufen und dann immer Fehlermeldung, plötzlich flog ich komplett raus und meine Bestellung war weg. Wollte dann nochmals bestellen und das Nexus 4 war schon ausverkauft. Daher habe ich versucht das Nexus 10 zu bestellen. Kam dort auch nochmals bis zum Kaufen und nichts ging mehr. Bekam dann aber für beide Bestellungen eine Bestellbestätigung. Falls ich wirklich 2 Nexus 10 (16 GB) bekomme und mein Bruder es nicht will, würde ich es verkaufen. Will keinen Gewinn machen, nur die Versandkosten würde ich draufschlagen, zweite Bestellung kostet ja auch 10 Euro Porto. Ansonsten schicke es wieder an Google zurück. Wenn ich beide Geräte in der Hand halte und mein Bruder es nicht will gebe ich bescheid.

Ich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/330405-biete-mein-nexus-10-16gb-oder-tausch-mit-aufpreis-gegen-nexus-4-16gb.html"]biete hier[/URL] mein neues nexus 10 (16GB) zum verkauf, wer interesse hat , einfach melden. post im marktbereich[/OFFURL] hab schon erstellt.

lieber verzichte ich ganz auf das Teil, als euch Aasgeiern das Geld in den Rachen zu werfen ;)

edit: aber scheinbar hat sich ja schon einer gefunden

• Danke
Reaktionen: Ritch333333, hova, rforce und 2 andere
Wie aasgeier, sind ja grad mal 20 mehr, 10 davon sind ja schon mal versand.
Also 10 Euro für Sprit zu Post fahren usw.... wird ja nicht zuviel sein.

Also was redeste da von Aasgeier ?

würd ja nix sagen wenn 500 verlangen würde.

itchypoopzkid schrieb:
lieber verzichte ich ganz auf das Teil, als euch Aasgeiern das Geld in den Rachen zu werfen ;)

edit: aber scheinbar hat sich ja schon einer gefunden

Wen meinst du denn mit Aasgeiern? Wenn ich ein Aasgeier wäre würde ich es bei ebay verkaufen. Würde nur die Kosten die entstanden sind verlangen. 409 Euro für das Tablet (habe ich inklusive Versand an Google bezahlt) plus 6,99 Euro für den Versand als Paket mit DHL. Wie gesagt, ich schicke es ja ansonsten an Google zurück.

Ganz schwache Leistung von Google. Egal, ob das jetzt Apple nachgeäfft war ('so cool sind wir, ausverkauft!') oder tatsächlich eine Fehleinschätzung inkl. Serverproblemen. Ganz, ganz schwach.

• Danke
Reaktionen: moppelg, rforce, neipe und eine weitere Person