A
Alufoliengriller
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
was ein Trubel hier, da wart ich lieber noch 3 Wochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
everal schrieb:Ich könnt auch Kotzen, extra mein IPAD3 verkauft.
Heute morgen kurz nach 9 Uhr noch alles verfügbar (Nexus 10), wollte dann noch ein Nexus 4, war schon vergriffen. Dann ab in die Bestellung. Fehlten meine Adressdaten, dann ging gar nix mehr, ein Fehler nach dem anderen...
Verständlich, ich freue mich auch schon seit tagen drauf, sitz seit halb neun vor dem Rechner um bestellen zu können. Ich glaub ich wäre auch stinksauer wenn ich heute keines bekommen hätte.itchypoopzkid schrieb:natürlich möchte man kotzen...man kann garnicht soviel fressen wie man kotzen möchte und nur weil einige Bleppos hier gleich 6 Stück oder mehr bestellt haben und die dann bei ebay verschlitzen
boggo22 schrieb:Ich habe für meine zwei 16GB Nexus gerade Versandbestätigung bekommen... ;-)
Nicht Dein Ernst? Du nimmst uns auf den Arm.boggo22 schrieb:Ich habe für meine zwei 16GB Nexus gerade Versandbestätigung bekommen... ;-)
Jedder schrieb:Was stand als voraussichtliches Versanddatum bei Dir?
funnyluke schrieb:Mit oder ohne "personalisieren" Häkchen?