Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was ein Trubel hier, da wart ich lieber noch 3 Wochen...

Im Gegenteil, finde gerade das eine Gaudi... :)

everal schrieb:
Ich könnt auch Kotzen, extra mein IPAD3 verkauft.
Heute morgen kurz nach 9 Uhr noch alles verfügbar (Nexus 10), wollte dann noch ein Nexus 4, war schon vergriffen. Dann ab in die Bestellung. Fehlten meine Adressdaten, dann ging gar nix mehr, ein Fehler nach dem anderen...

natürlich möchte man kotzen...man kann garnicht soviel fressen wie man kotzen möchte und nur weil einige Bleppos hier gleich 6 Stück oder mehr bestellt haben und die dann bei ebay verschlitzen

Ich habe für meine zwei 16GB Nexus gerade Versandbestätigung bekommen... ;-)
Vielleicht morgen schon da, ich mache mich nass vor Freude...

Gruß,
Christian

Ps: 2tes für meinen Bruder... ;-)

itchypoopzkid schrieb:
natürlich möchte man kotzen...man kann garnicht soviel fressen wie man kotzen möchte und nur weil einige Bleppos hier gleich 6 Stück oder mehr bestellt haben und die dann bei ebay verschlitzen
Verständlich, ich freue mich auch schon seit tagen drauf, sitz seit halb neun vor dem Rechner um bestellen zu können. Ich glaub ich wäre auch stinksauer wenn ich heute keines bekommen hätte.

ich überlege ob ich mir jetzt aus Trotz ein Microsoft-Tab bestelle...upgefuckte Shice hier wirklich.

War doch eigentlich klar, dass der Server nicht alle Bestellungen direkt verarbeitet und dass die tablets direkt ausverkauft sind...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dann muss ich mir wohl doch ein IPad holen ! :flapper:

@Pupskid
Yeah Alta, du hast ja echt die voll-krass-geile Ghetto-Gangsta-Sprache drauf! :rolleyes2:

Ihr tut ja so, als ob die auf immer und ewig ausverkauft wären.
Da kommen schon noch welche nach, keine Sorge! ;)
Die müssen jetzt erst einmal "Klar-Schiff" machen, bei den ganzen 10-fach-Käufen und gleichzeitigen 9-fach-Stornierungen...

Zuletzt bearbeitet:
boggo22 schrieb:

Was stand als voraussichtliches Versanddatum bei Dir?

boggo22 schrieb:
Nicht Dein Ernst? Du nimmst uns auf den Arm.

Oder geht das schon wieder so los, wie beim Nexus 7 - eine scheinbar vollkommen wirre Versandreihenfolge/strategie. Da hatte ich mittags bestellt, raus ging es erst am nächsten morgen und dann noch 2 Tage. Andere hatten viel später bestellt und es am Folgetag schon erhalten.

Natürlich ist das merkern auf hohem Niveau und, ja ganz ehrlich, ich kann durchaus 'n paar Tage warten. Nur bei solchen Ungereimtheiten komme ich ins grübeln.

Jedder schrieb:
Was stand als voraussichtliches Versanddatum bei Dir?

Versand ist heute, ich habe eine DHL Nummer.
Unter der ist jedoch noch nichts zu sehen, aber das ist ja normal.
Meine Kreditkarte ist voll belastet worden, zeitgleich mit der Email.

Gekauft heute morgen um 09:30 Uhr.

Gruß,
Christian

• Danke
Reaktionen: wemsinho
Mit oder ohne "personalisieren" Häkchen?

Das wird wohl keine Rolle spielen.

Bei 2 im Warenkorb wird eh nicht personalisiert. Das funktioniert nur wenn man eins bestellt.

Leute, das voraussichtliche Versanddatum ist doch völlig unwichtig. Deswegen heißt es ja auch voraussichtlich.
War beim Launch des Nexus 7 genaus das gleiche, viele gingen trotzdem am Bestelltag raus.

Man kann nur hoffen das die ganze Prozedur heute, als Marketingstrategie, so geplant war. Alles andere wäre ja Megapeinlich für einen sogenannten Global-Player....

Hoffe sie geben wenigstens bald die Lieferzeit der neuen Charge bekannt, damit man wenigstens umsteigen kann wenn diese zu lang ist.

just my 2 cents
Gruss

Von 8:30 bis 10:00 gefühlte alle 5 Minuten den Playstore aktualisiert und es kam NIE ein Verfügbar. :confused:

Shit. Hab dummerweise beim Kauf net auf den "Personalisieren"-Haken geachtet, da man ja wie ein Bekloppter nur auf Kaufen drücken konnte / sollte / musste.
Welche Auswirkungen hat das Personalisieren denn jetzt? Brauchen die dafür jetzt Tage länger? Hatte auch gehofft dass das Teil heut schon den Google-Laden verlässt.