arashi
Enthusiast
- 648
M.A.D schrieb:Wer aber mit Knacken, Mikrometerkanten, etc. Probleme hat, glaubt auch an den Mythos ”Netzgerätetausch”....
Wie dämlich müsste Google sein, wenn ein Furz ein 100% funktionierendes Gerät zurück sendet, dieses nicht wieder zu veräußern? Es soll ja auch Anwender geben, denen die Inneren Werte wichtig(er) sind.
Ich denke, diese ”OH GOTT, MEIN GERÄT KNACKT, SOLL ICH MICH JETZT ERSCHIESSEN” Diskussion gibt es nur in Pubsgermany!
ob ein Kunde ein knackendes Gerät akzeptiert oder nicht, darfst Du ruhig diesem überlassen. ob jemand sein Gerät zurückschickt, auch. ich bin in diesem Forum noch nie persönlich geworden, aber Dein Ton und Deine Sprüche sind völlig uninteressant und -produktiv. Wenn Dir was nicht passt, Dein Problem. Dann beteilige Dich aber nicht an der Diskussion. Und nimm bitte die Warnung von mecss ernst.