Gehäuse knackt

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.A.D schrieb:
Wer aber mit Knacken, Mikrometerkanten, etc. Probleme hat, glaubt auch an den Mythos ”Netzgerätetausch”....

Wie dämlich müsste Google sein, wenn ein Furz ein 100% funktionierendes Gerät zurück sendet, dieses nicht wieder zu veräußern? Es soll ja auch Anwender geben, denen die Inneren Werte wichtig(er) sind.
Ich denke, diese ”OH GOTT, MEIN GERÄT KNACKT, SOLL ICH MICH JETZT ERSCHIESSEN” Diskussion gibt es nur in Pubsgermany!

ob ein Kunde ein knackendes Gerät akzeptiert oder nicht, darfst Du ruhig diesem überlassen. ob jemand sein Gerät zurückschickt, auch. ich bin in diesem Forum noch nie persönlich geworden, aber Dein Ton und Deine Sprüche sind völlig uninteressant und -produktiv. Wenn Dir was nicht passt, Dein Problem. Dann beteilige Dich aber nicht an der Diskussion. Und nimm bitte die Warnung von mecss ernst.

• Danke
Reaktionen: mrfloppi und JCool
M.A.D schrieb:
...Wie dämlich müsste Google sein, wenn ein Furz ein 100% funktionierendes Gerät zurück sendet...

Wie dämlich ist Google, dass sie die Geräte dann nicht wenigstens neu versiegeln. Wenn ich Neuware bestelle, will ich auch Neuware haben. Amazon verkauft Rückläufer in einem eigenen Shop - das erwarte ich hier auch.

Nur weil viele Leute ihre Geräte aus unterschiedlichen Gründen zurückschicken, rechtfertigt das doch nicht, dass ich als Neukunde mit einer Neubestellung so ein Gerät akzeptieren muss?

Wenn jemand das Gerät wg. Displayaussetzer zurückschickt und dieser Fehler nicht nachvollzogen werden kann (da wird bestimmt nicht lange geprüft, eher geschaut ob alles vollständig zurückgeschickt wurde), dann schickt man das Gerät einfach auf gut Glück an den nächsten Käufer raus?

Zumal hier zwei Dinge vermischt werden - warum schickt jemand sein Gerät zurück (die Gründe will und kann ich nicht ver- oder beurteilen) und weshalb verschickt Google für die Erstbestellung keine Neuware?

Du scheinst beim Kauf eines Neuwagens, den Du vom Werk bestellst, ja dann auch mit einem anderen, absolut identischen Modell zufrieden zu sein, den der Händler noch stehen hatte und durch den schon einige Kunden gerutscht sind.. :thumbsup:

JCool schrieb:
Zumal hier zwei Dinge vermischt werden - warum schickt jemand sein Gerät zurück (die Gründe will und kann ich nicht ver- oder beurteilen) und weshalb verschickt Google für die Erstbestellung keine Neuware?

so isses...

JCool schrieb:
Wie dämlich ist Google, dass sie die Geräte dann nicht wenigstens neu versiegeln.

Richtig, würde ich so machen. Hinterlässt beim Kunden das TollEinNeugerätGefühl.
Das alte Siegel zu entfernen dürfte jedoch die Kartonage beschädigen.

Nur weil viele Leute ihre Geräte aus unterschiedlichen Gründen zurückschicken, rechtfertigt das doch nicht, dass ich als Neukunde mit einer Neubestellung so ein Gerät akzeptieren muss?

Ja und nein. Selbst im so sensiblen bereich der Medizintechnik werden sogar Fehlgeräte repariert und als Neuware verkauft.
Und erst recht wird zB Amazon nicht jedes Retourgerät zu Tiefstpreisen als Gebrauchtware verhökern.

Wenn jemand das Gerät wg. Displayaussetzer zurückschickt und dieser Fehler nicht nachvollzogen werden kann (da wird bestimmt nicht lange geprüft, eher geschaut ob alles vollständig zurückgeschickt wurde), dann schickt man das Gerät einfach auf gut Glück an den nächsten Käufer raus?
Davon kannst Du ausgehen!
Erst recht, wenn jemand ein Knarren oder leichte Unebenheiten am Gehäuse beklagt!

weshalb verschickt Google für die Erstbestellung keine Neuware?
Ganz einfach, weil genau Du dann deutlich mehr für Dein N10 zahlen müsstest, wenn ein pingeliger Käufer ein 100% korrekt funktionierendes Gerät, bspw. aufgrund eines ”leichten Knackens” retourniert und Google dieses feierlich einstampfen oder an die 3. Welt verschenken würde.

Du scheinst beim Kauf eines Neuwagens, den Du vom Werk bestellst, ja dann auch mit einem anderen, absolut identischen Modell zufrieden zu sein, den der Händler noch stehen hatte und durch den schon einige Kunden gerutscht sind.. :thumbsup:

Das nicht. Aber denke an die Neuwagen, die beim Händler stehen, insbesondere die EU-Reimporte.
Und auch in Deinem Werksneuwagen saßen mindestens 2 Menschen vor Dir drin.
Ganz zu schweigen von den vielen kleinen Asiahändchen, die Dein N10 VOR DIR BEFUMMELT HABEN! Blasphemie!

Süße Träume weiterhin!

Einfach herrlich, dieser Thread... :lol:

Dabei wäre eigentlich bei diesem Thread-Titel nur eine Antwort notwendig:

Ja, Rückseite kann knacken!

Und nun können wir eigentlich wieder mit dem Lesen ganz vorne beginnen...

Nein! Macht doch Spaß!
Und jetzt geht's in die Vollen!
Beim shadowgun Zocken ist mein N10 heute abgestürzt.
Ist das bei Euch auch so oder hab ich vielleicht ein Montagsgerät erwischt?
Etwa doch ein Rückläufer? Teuflisch getarnt mit intakten Siegeln?
War gerade bei 20:2 Kills. Ärgerlich! Ich weiß nicht was ich machen soll. Mutti fragen?
Ich werde wohl doch zum iPad wechseln müssen. Da sind auch die Kanten händisch im Nassschleifverfahren nachpoliert worden und die Knackgeräte aussortiert!

• Danke
Reaktionen: rebelt2i und mrfloppi
oh mann. hatte mich gerade gefreut, dass Du nicht doch nur Sch... verbreitest (s. zB der Fragen-Antwort-Thread zum N10). Sehr schade...

Also arshi, stürzt Dein N10 auch hin und wieder beim Zocken ab oder nicht?
Bitte sachlich bleiben!

M.A.D schrieb:
Also arshi, stürzt Dein N10 auch hin und wieder beim Zocken ab oder nicht?
Bitte sachlich bleiben!

kannst Du lesen? offensichtlich doch schon:

Der Thread heißt "Gehäuse knackt". Stürzt Dein N10 beim Spielen ab, weil das Gehäuse knackt?

Da ich nicht mit dem Tablet spiele, ist es mir relativ egal, ob Deins beim Spielen abstürzt. Meins knackt, deswegen würde es mich interessieren, ob Deins knackt.

Was das mit Mutti oder dem iPad zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Möchtest Du ein Vergleich mit dem iPad - mach einen Thread auf. Möchtest Du Dich über Mutti austauschen, such Dir einen Therapeuten....

• Danke
Reaktionen: JCool
JCool schrieb:
Einfach herrlich, dieser Thread... :lol:

Dabei wäre eigentlich bei diesem Thread-Titel nur eine Antwort notwendig:

Ja, Rückseite kann knacken!

Und nun können wir eigentlich wieder mit dem Lesen ganz vorne beginnen...

Danke.

Da einige einfach nich beim Thema bleiben.

-CLOSED-

• Danke
Reaktionen: droidAndi, rebelt2i, mrfloppi und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten