K
knorke007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
hallo zusammen,
ich habe ein Nexus 10 Tablet mit Android 5.1.1 und hätte zumindest eine Frage.
Ich habe das Back-Cover abgenommen um diese eklig klebrige Oberfläche zu entfernen, das ist zwar gelungen aber mir ist da innen in dem Cover sowas wie eine Antenne aufgefallen die auf zwei Pins endet, die ist leider Unterbrochen worden ( das war schon )
1.) Für was ist diese Antenne?
2.) was für Customrom gibet es und was ist die höchst mögliche Android Version und lohnet sich die Müh.
so sind es doch zwei Fragen geworden.
noch eine, ich suche eine Dockstation für das Teil.
MfG Peter
P.S.: noch eine Frage hätt ich doch, ich habe eine Logitech K780 Tastatur und dieses Teil verbindet sich nicht mit dem Nexus10, mit dem S7 allerdings schon ??
Warum das?
ich habe ein Nexus 10 Tablet mit Android 5.1.1 und hätte zumindest eine Frage.
Ich habe das Back-Cover abgenommen um diese eklig klebrige Oberfläche zu entfernen, das ist zwar gelungen aber mir ist da innen in dem Cover sowas wie eine Antenne aufgefallen die auf zwei Pins endet, die ist leider Unterbrochen worden ( das war schon )
1.) Für was ist diese Antenne?
2.) was für Customrom gibet es und was ist die höchst mögliche Android Version und lohnet sich die Müh.
so sind es doch zwei Fragen geworden.
noch eine, ich suche eine Dockstation für das Teil.
MfG Peter
P.S.: noch eine Frage hätt ich doch, ich habe eine Logitech K780 Tastatur und dieses Teil verbindet sich nicht mit dem Nexus10, mit dem S7 allerdings schon ??
Warum das?
Zuletzt bearbeitet: