Flipboard endlich für Nexus 10

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

multit

Erfahrenes Mitglied
191
(und für andere Tabs natürlich auch)

Der Newsreader Flipboard ist nun endlich auch für mein Nexus 10 verfügbar. Habe mich sehr gefreut über das Release, da nun endlich die Fläche/Auflösung eines Tabs besser unterstützt wird. Nach einem nachgeschobenen Quickupdate lässt sich das Tab entweder im Quermodus oder Portraitmodus nutzen. Das gewohnt smoothe Seitenblättern funktioniert gut - macht einfach was her.

Zwischendurch hatte ich immer mehr Google Currents genutzt, da dies schon für Tabs optimiert war. Allerdings gefällt mir der neue Modus nicht so doll und ich mag das übersichtliche Design von Flipboard - man sieht immer die neueste Meldung der einzelnen Feeds.

Magst mal ein Screenshot liefern? :)

Bitte als Anhang, nicht in den Beitrag einfügen..

Gruß

Ich bin von Flipboard auch total begeistert. Endlich alle social media Kanäle unter einem Dach auf einer schönen Oberfläche. Macht echt Spaß!

@IceClaw:

Screenshots gibts im Market auch von der aktuellen Version :)

Und ... einfach installieren und erleben - das sagt mehr als 1000 Screenshots ;)
Tut nicht weh!

Hatte es schon auf dem S3, jedoch macht es auf dem N10 viel mehr Spaß! :thumbsup:

Ich habe es auch schon auf meinem Galaxy Nexus genutzt, muss aber auch sagen, auf dem Nexus 10 ist das nochmal ein ganz anderes Erlebnis, seitdem es für Tablets angepasst ist.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Nur sind die News in Flipboard total veraltet. Noch aus November teilweise. Beispielsweise bei Handelsblatt. Die Homepage an sich ist viel aktueller

Mark schrieb:
Nur sind die News in Flipboard total veraltet. Noch aus November teilweise. Beispielsweise bei Handelsblatt. Die Homepage an sich ist viel aktueller

hallo...
kann ich jetzt nicht bestätigen.
Die jeweiligen Seiten (habe ca 20 Deutschsprachige abonniert) stellen durchgehend 1-5 Artikel / Tag hübsch aufbereitet zur Verfügung.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Notfalls einfach mal das Abo löschen und neu ins Flipboard einfügen. Ich hatte auch mal so einen Fall, der sich einfach nicht mehr von alleine aktualisiert hat.

Hab auch keine Probleme mit der Aktualität der Beiträge. Löschen und neu einfügen des Abo ist bestimmt keine schlechte Idee.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Okay gut werde ich mal testen - dann lag es anscheinend wirklich an mir! Ansonsten sieht die app wirklich super aus :)