B
boggo22
Erfahrenes Mitglied
- 88
- Themenstarter
orkan-1 schrieb:hatte mich auf N10 so gefreut aber Clouding,Banding oder knarzen muss ich nicht haben dan warte ich lieber auf CES.
Alles Sachen,die ich bei meinem N10 nicht feststellen kann.
Das Einzige Knarzen was ich hier höre, ist das Knarzen meiner Freundin, weil ich das N10 kaum noch aus der Hand legen möchte. :blushing:
Habe das N10 seit Mittwoch im Betrieb. Im Vergleich zu meinem vorher genutzten Acer Iconia A500 ein Quantensprung. Alles sehr flüssig, Display immer noch der Hammer. Schön leicht und liegt sehr gut in der Hand. Bei mir ist alles mittig und gut eingepasst.
Lichthöfe sehe ich bei einem schwarzen Bildschirm ganz minimal unten rechts,aber stört mich das bei der täglichen Benutzung? Nein...
Ich bemängel lediglich den vorinstallierten Chrome Browser. Zu langsam, für eine vernünftige Bedienung nicht angepasst. Habe mir jetzt den Boat Browser installiert und bin seitdem zufrieden.
Nicht angepasste Apps? Was will ich denn? Habe mir NFS Most wanted geholt...ein Traum...als Reader nutze ich feedly und finde den sehr hübsch. Auch oder gerade wegen der hohen Auflösung! Welche angepasste Apps brauche ich noch? Zeitschriften als pdf lassen sich super lesen. Also,alles wunderbar.
Fazit:
Ich bereue nichts, bin hoch zufrieden und mehr als angetan von dem N10!
Glatte Kaufempfehlung....
Gruß,
Christian