G
Galactus
Stamm-User
- 83
Natürlich wird es das haben. Ohne das N10 jetzt selbst zu besitzen, aber das ging immer und wird immer gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
valynor schrieb:Das stimmt, ist aber nur ein Software "Problem". An der tatsächlichen elektro-chemischen Kapazität des Akkus ändert sich dadurch nichts.
everal schrieb:@all
danke für die paar Infos bzgl. Akku (nicht gerade berauschend bis jetzt) und für meine Frau (Smurfs Village)
Aber kann einer schon hierzu was sagen?
2. Funktioniert Samba File Sharing (Mit dem nexus7 ging es nur mit IP, Probleme mit hostname)
3. Hat jemand zuvor das IPAD3 gehabt und kann bestätigen das das Display genauso gut ist?
4. Wie lange dauert ein Ladevorgang, ab automatischer Abschaltung bis 100% (ohne Nutzung beim Ladevorgang)
5. Welche App benutzt Ihr für PDF und wie flüssig kann Mann/Frau lesen?
6. Wie gut ist GPS (Signalstärke, Anzahl Sat's)?
goldstein schrieb:Hat schon jemand was zu GPS gesagt?
Habe ich gestern mal ausprobiert.
Im Haus hatte ich ca. 10 Satelliten, Genauigkeit ca. 15m.
Im Gegensatz zu meinem Galaxy S um Welten besser.
Gamefaq schrieb:@funnyluke was hast du da für Apps installiert? Denn viele Apps oder Widgets sind richtig schlecht oder ziehen derbe den Akku leer. Nicht das das bei dir an inkompatiblen 4.2 Apps/Widgets liegt.
IceClaw schrieb:Frage:
Bei meinem knartzt es hinten bei dem geriffelten.
Also auch nur da, wo man die klappe aufmachen kann.
Wenn man drauf drückt, kommt so ein klack geräusch.
Bin ich einzelfall?
Gruß
Jackie78 schrieb:Hat mal jemand versucht die Tastenklicktöne abzuschalten? In den Einstellungen habe ich die Töne bei der Eingabe deaktiviert, meine Tastatur macht trotzdem bei jedem eingegebenen Buchstaben ein Klickgeräusch. Bug?
Ganz ähnlich bei mir gestern Abend. 2. Stock, noch 2 und Dachboden über mir, nur eine Balkontür 2m entfernt etwa. Ich war echt überrascht. Sowas hatte ich noch mir keinem anderen Gerät.goldstein schrieb:Hat schon jemand was zu GPS gesagt?
Habe ich gestern mal ausprobiert.
Im Haus hatte ich ca. 10 Satelliten, Genauigkeit ca. 15m.