F
funnyluke
Stamm-User
- 285
Bitte, bitte bleibt zumindest in diesem Thread beim Thema!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JerryMaSon schrieb:Hat das Ladegerät 1000 oder 2000mA?
Neee, echt jetzt? Mein Lieblingsplayer geht nicht? Auf schnelles Update hoff ...funnyluke schrieb:da mir der MX-Player die Fehlermeldung "Nicht unterstützte Android Version" ausspuckt.
Oh ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Hatte ich auch in irgendeinen Vorabtest gelesen, IIRC.funnyluke schrieb:Absoluter Schrott dagegen ist Chrome. Da scrollt mein Sgs2 viel flüssiger. Also es ist zumindest auf meinem Gerät eine ziemliche Ruckelei
Deco schrieb:und ohne root?
SkyBite schrieb:Edit: Funktioniert bei Euch Android-Hilfe über Tapatalk auch nicht?!
Da ich noch keine eigenen Full-HD Filme drauf habe, habe ich mal das Google-Geschenk Ice Age HD abgespielt. Das ist eine riesige Enttäuschung, Blass, verwaschen, bäh.
Ich weiß gerade noch nicht ob die Stream-Quali so schlecht ist oder das Display einfach zu hoch auflöst für Full-HD. Eine mkv in Full-HD kann ich gerade noch nicht abspielen, da mir der MX-Player die Fehlermeldung "Nicht unterstützte Android Version" ausspuckt. Erstmal schauen wie ich das hinkriege.
Update: BSPlayer funktioniert: Aber Full-HD reicht echt nicht aus um das Display richtig scharf zu beglücken und es ruckelt :-/