$
$$$quale$$$
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Also 6-7 Stunden habe ich auch jeden Tag geschafft. Wenn man natürlich spielt do der so verringert sich die Zeit, nur surfen und co min. 6h.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
$$$quale$$$ schrieb:Also 6-7 Stunden habe ich auch jeden Tag geschafft. Wenn man natürlich spielt do der so verringert sich die Zeit, nur surfen und co min. 6h.
Kannst du davon ein Screenshot machen bzw sagen was du gemacht hast.taz2001 schrieb:21 Std. ohne Ladegerät, 4:10 Screen on, 59% Rest. Bin zufrieden.
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
funnyluke schrieb:Damit zielst du ja auf 10h Akkulaufzeit. Langsam glaube ich bei den unterschiedlichen Ergebnissen (super oder schrott) das unterschiedlich gute Akkus verbaut sind. Kann man ohne Root die Kapazität ermitteln?
Golem.deEinige Nutzer berichten in Googles Fehlerdatenbank über Laufzeiten von nur noch 3,5 bis 4 Stunden beim Galaxy Nexus und Nexus 7.
Thork21 schrieb:Natürlich kann ich alle 10 Zoll Tablets miteinander vergleichen.
Ich hätte keine höhere Auflösung als beim Transformer Pad gebraucht.
Thork21 schrieb:ja, ich erwarte eine Akkulaufzeit von mehr als 7 Stunden bei einem mobilen Tab,da ich das Gerät zu 90% außerhalb meiner Wohnung nutze.
Thork21 schrieb:einfach mal darüber nach das nicht jeder deine Ansprüche teilt, sondern auch mal andere Anforderungen hat als du.
Thork21 schrieb:wenn die Hersteller meinen dem Pixelwahn verfallen zu müssen, dann sollte auch die Akkuleistung entsprechend angepasst werden.
Thork21 schrieb:aber bei den Smartphone die gleiche unsinnige Entwicklung. Es werden immer mehr Features verbaut , aber ohne Steckdose kommt man kaum über den Tag wenn man das Gerät intensiv nutzt.
Also einigen wir uns darauf das der Akku nur Durchschnitt ist und jeder für sich entscheiden muss ob ihn das beglückt oder nicht.