Einstellungen des Google Play Stores am Nexus 10 öffnen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
681
Hey Community,

Habe mir heute ein Nexus 10 Zugelegt, ist ja auch fast gleich wie mein anderes Android Gerät und das mag jetzt zwar wieder die dumme Frage des Tages sein, aber wie öffne ich im Google Play Store oder auch Beispielsweise Adaway das Kontextmenü um in die Einstellungen der beiden Apps zu Kommen? Die SoftKeys habe ich schon so eingestellt das sie die Menütaste immer anzeigen doch bei einem drauf drücken passiert nichts.

ROM ist die PAC Man Rom mit der Nightly vom 05.11.13 (von heute eben)

Gruß Robin

Gibt keine dummen Fragen :D

Im Play-Store: Rechts oben findest du den Button um Apps zu Suchen (Lupe) und rechts daneben sind drei vertikal angeordnete Punkte - diese öffnen dir dein Menü für die Einstellung :D
Diese 3 Punkte bilden übrigens immer deinen Button für jegliche Einstellungen in Apps (wenn nicht anders angegeben).

MfG
Jani

• Danke
Reaktionen: Spider1996
Erstmal danke schonmal für die Hilfe.

Die habe ich aber auch schon gesucht aber da liegt dann wahrscheinlich auch das Problem, die sind einfach nicht da? In Adaway das selbe alle Symbole da nur die Einstellungsbuttons fehlen... Hab im Anhang mal ein Screenshot, unten Rechts die hab ich eingeblendet age die funktioniert eben nicht.

Sonst muss ich mich nochmal durch die Custom ROM Foren lesen denn ich denke mal der Fehler liegt dort.

Edit: Hab es, war nur ein Harken der noch gesetzt werden musste unter PAC-Man - Allgemein - Show 3 dot menu overflow

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383683872843.jpg
    uploadfromtaptalk1383683872843.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet: