Downloads bei one-click hostern

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DocTurtle

Erfahrenes Mitglied
84
Hab heute mal versucht, etwas bei one-click-hostern zu ziehen... Sowohl mit chrome als auch mit dem dolphin-browser hat das nicht gefunzt...die Dateien wurden nicht vollständig geladen, waren auch deutlich kleiner als auf den seiten angegeben.... Jemand ne idee , woran das liegen könnte? Wäre halt einfacher, die Dinge direkt auf dem tablet zu laden anstatt am PC und dann rüberkopieren...

Hast du ein premium acc für den one click hoster?

Hab ich ebenfalls schon meine Probleme mit gehabt, sobald du ein captcha eingeben musst hat der Download nur noch ein paar kb. Woran das liegt hab ich bisher leider auch nicht heraus gefunden.

Bei einem hoster ohne captcha funktioniert es problemlos!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Versuchs mal mit Opera. Damit gings zumindest meistens bei mir. Bin mir aber nicht sicher, ob man dann ne andere App in den Vordergrund holen darf.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

Hallo,

sehr eigenartig das ganze. Aber ich hole mir grundsätzlich, wenn es denn ein one-click-hoster sein soll, die Daten mit dem PC. Sie anschließend auf das NEXUS 10 zu kopieren, ist die kleinste Übung. Da das ganze ja in der Regel zu Hause stattfindet (wegen WLAN) kann man auf den PC ausweichen. Aber wie gesagt, eigenartig ist das schon.

Ob da der große Bruder seine Hand mit im Spiel hat:confused2:

Ja, das kopieren vom PC ist ja schnell erledigt..... Hatte mich nur gewundert...aber wenigstens geht's anderen genau so... Dachte schon es läg an mir... ;-)

Bei mir funktionierte es als ich im Menü "Desktop Version anfordern" angeharkt habe.
Wenn der Harken fehlte waren die Dateien nur ein paar Byte groß.

• Danke
Reaktionen: GeRe
Benutz einfach Firefox beta, damit klappts bei mir mit allen Hostern. Mit dem AOSP Browser geht's ebenfalls nicht :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich benutzte diese App

http://www.it-gecko.de/sharedownloader-android-app.html

Allerdings funktioniert die nur mit Rapidshare, Shareonline und Uploaded als Premium-User.

Habe die App noch nicht wirklich ausführlich testen können.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Arckhaist
Mir gehts genauso.
Sowohl mit meinem Galaxy S2, als auch mit meinem TF700 bekomm ich nichts heruntergeladen.
Mit dem S2 weder mit dem Stock Browser, noch mit dem Dolphin.
Mit dem TF700 hab ichs bis jetzt nur mit dem Stock Browser ausprobiert.

Das blöde ist, dass diverese Updates für Custom Roms immer sowo hochgeladen werden :-(