Dead trigger 2

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ysoserious

ysoserious

Stamm-User
40
Her Ho

Wurde mal gern mal eine kleine Umfrage zu dem oben beschrieben Spiel machen.
Bei mir startet das Spiel, zeigt die Filmszene und wenn ich dann auf starten gehe Land das Level.
Dann aber Rebootet mein tab. Und ich habe keine Ahnung warum.
War unter cyanogenmod und buttered aokp.

Bei jemanden genauso oder geht das Spiel bei euch?

Lg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

also bei mir läuft es mit dem Android Stock Rom 4.3.
Selbst auf High Details läuft es ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: ysoserious
Genauso wie bei mir, wird also bei dir am Custom Rom liegen.

Nee glaube ich nicht das es am ROM liegt. Hatte auch Buttered AOKP drauf gehabt und lief ohne Probs. Bis auf einmal vielleicht wo es nen Reboot gab. Vielleicht der Kernel?

War und ist Stock.
Finde das aber sehr merkwürdig warum das Spiel nicht funktioniert :S

Vielleicht ist das das Problem. Habe immer den Trintiy TX17 genutzt. Musste es mal damit versuchen.

Muss ich mal.

Ot

Wie is der in Verbindung mit buttered?

Läuft 1a mit dem letzten CM Build 4.3 und mit den letzten Tx

Oh dann liegt es am Kernel oder am Gerät . Hoffentlich nicht letzteres ;-)

Mein Tab macht auch Zicken. Läd nicht mehr richtig. Liegt wohl an der USB Buchse. Der Stecker wabbelt auch total locker im Schacht und ich muss immer das Kabel ein wenig zum Rücken hin drücken. Werde es wohl mal reklamieren müssen. Warte aber noch bis ich was neues habe. Derzeit bin ich mit KitKat und dem Modden ein wenig eingespannt.:flapper:

Ach du scheiße. Ich glaube die USB Buchse ist von der Garantie ausgenommen (ich meine das hat die Tante vom Support mal zu mir gesagt).
Ich nehme nur nen Pogo Stecker zum Laden.

Echt? Damn, dachte die geben auf alles Garantie. Dann muss ich mir wohl nen Pogo holen.:(

So hab jetzt mal das game mit den Kernel von trinity getestet. Und ..tada! es funktioniert. liegt wohl echt am stock kernel die CM & BUttered AOKP verwendet.

Game läuft echt ohne Murren und sieht verdammt gut aus.

lg

hanspampel schrieb:
Echt? Damn, dachte die geben auf alles Garantie. Dann muss ich mir wohl nen Pogo holen.:(

Ich hatte mal Staub unterm Display und beim Support reklamiert. Ich habe gefragt, ob mein Fall sicher auf Garantie geht und die Dame sagte glaub ich: Wasserschaden, Displaybruch und USB Buchse sind die einzigen Dinge auf die es keine Garantie gibt.

Ich hoffe für dich, dass ich mich täusche.