Crash Logs

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Einste1n

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin,

da weder das update auf 4.2.2 noch ein Hardreset die Abstürze bei mir beseitigen bin ich kurz davor das Gerät zurück zu schicken. Jedoch würde ich gerne noch was versuchen logs aus zu lesen. Es gibt ein paar apps dazu im Marketing aber die zeichnen nur app abstürze auf wenn ich das richtig sehe. Speichert Android keine logs über Abstürze?

Hmm, komisch... wenn das gerät neu startet und ich alogcat öffne fängt der log von vorne an und zeigt mir eben nicht was vor dem reboot war oder mache ich was falsch?

Hast du schon Chrome mal runter geschmissen? Als mein Abstürze angefangen hat en, hab ich Chrome runter geschmissen. Klappte gut. Später bin ich dann von cm zu paranoid gewechselt + wipes.
Hab jetzt keine Probleme mehr (3xauf Holz klopp). Und auch chrome benutze ich wieder. Zuvor, hatte ich bestimmt 5-10 Abstürze am tag. Aber kann natürlich bei mir auch an was anderes gelegen haben.

ja!Dan schrieb:
Hast du schon Chrome mal runter geschmissen?
Hallo,
ich dachte, dass Chrome zum Betriebssystem gehört. So quasi zum Stock - Rom. Einen anderen Browser gibt es doch bei Android 4.2.2 nicht? Oder liege ich da verkehrt :confused:

Ja stimmt. Ich denke immer, jeder hat root. Sry.

Ansonsten rooten und mein Vorschlag wahr nehmen. Und dann chrome runter hauen.