Bücher vom nexus 10 auf andere Geräte übertragen

M

michaxc60

Ambitioniertes Mitglied
8
hallo,
wie kann ich Bücher die ich im play store gekauft habe auf andere Geräte wie z.b. das Kindle übertragen, oder ist das nicht möglich. und wo sind die Dateien der heruntergeladen und gekauften Bücher auf dem nexus 10 abgespeichert.
 
Die Bücher von Google werden nicht auf das Tablet geladen. Sie befinden sich in der Cloud. Importierten oder Exportieren geht daher nicht.

Gesendet mit einem Nexus 10 in Verbindung mit Tapatalk HD.
 
das würde ja heissen, wenn ich unterwegs bin und mein nexus 10 dabei habe aber kein w.LAN,
kann ich mein gekauftes Buch nicht lesen da ich zum cloud ja eine Internetverbindung brauche.
kann ich fast nicht glauben, was machst dann im Urlaub wo kein WLAN ist.
 
hhmm...also dass ist ja wirklich blöd, wenn es keine Möglichkeit gibt, seine gekauften Bücher herunter zu laden...

Dann würde ich auch ehrlich gesagt gar keine Bücher im PlayStore kaufen...
 
Hallo,

im Browser im Play Store auf "Meine Bücher", Buch anklicken, Tab "Lesen - so gehts", Epub herunterladen.

Damit sollte es gehen.

Grüße,
Goldstein
 
Mit den Büchern ist es wie mit Apps oder Musik. Alles ist online auf Android Geräten mit deinem Account verfügbar. Bei Bedarf kann das alles auch offline bereit gestellt werden.
Auch Leihvideos aus dem Playstore können entweder gestreamt oder offline verfügbar angeschaut werden.

Übrigens können Bücher vom Kindle doch auch nicht runtergeladen werden oder? Dazu kann man unter Android natürlich die Kindle App nutzen, mehr geht da aber auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Wenn man über Amazon ein Kindle Buch kauft, ist das sehr wohl offline zu lesen, es wird also runtergeladen.
 
anpfeiffer schrieb:
Wenn man über Amazon ein Kindle Buch kauft, ist das sehr wohl offline zu lesen, es wird also runtergeladen.

Genau wie bei Play Books, aber exportieren kann man sie halt nicht, weil Piraten.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
BobMiles schrieb:
Genau wie bei Play Books, aber exportieren kann man sie halt nicht, weil Piraten.

Geht nicht gibt's nicht... zumindest was Amazon betrifft :winki:
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
934
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.511
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.322
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten