S
sis71
Stamm-User
- 49
Hallo, seit ein paar Tagen hab ich einen etwas merkwürdigen Effekt, vielleicht kann mit einer Helfen.
Mein N10 läßt sich nach ca 1,5 Stunden nicht mehr "aufwecken". Sprich wenn ich das Cover öffne oder die Power-taste drücke passiert nichts. An ist es aber noch irgendwie, da sie LED weiß blinkt. Nach längern drücken auf Power ca. 10-15 Sec. gibts nen reboot und alles funktioniert ganz normal. Der Effekt tritt nicht auf wenn das N10 nur ne Weile "rumliegt". Deep Standby hab ich überprüft, es geht auch während der kurzen zeit in Deep Standby. Akkuladungen ist egal, Stromversorgung hat keinen Einfluss ...
Hab ich irgendwas verstellt ? Hat jemand ähnliche Effekte ?
Hier
Nexus 10 won't turn on. - Android Forums at AndroidCentral.com
hab ich was gefunden werde aber nicht schlau daraus ?
Hoffe auf Hilfe ...
ach ja fast vergessen, alles original, kein root und Software aus dem Playstore
Mein N10 läßt sich nach ca 1,5 Stunden nicht mehr "aufwecken". Sprich wenn ich das Cover öffne oder die Power-taste drücke passiert nichts. An ist es aber noch irgendwie, da sie LED weiß blinkt. Nach längern drücken auf Power ca. 10-15 Sec. gibts nen reboot und alles funktioniert ganz normal. Der Effekt tritt nicht auf wenn das N10 nur ne Weile "rumliegt". Deep Standby hab ich überprüft, es geht auch während der kurzen zeit in Deep Standby. Akkuladungen ist egal, Stromversorgung hat keinen Einfluss ...
Hab ich irgendwas verstellt ? Hat jemand ähnliche Effekte ?
Hier
Nexus 10 won't turn on. - Android Forums at AndroidCentral.com
hab ich was gefunden werde aber nicht schlau daraus ?
Hoffe auf Hilfe ...
ach ja fast vergessen, alles original, kein root und Software aus dem Playstore
Zuletzt bearbeitet: