F
fexpop
Stamm-User
- 131
mbh7711 schrieb:Seph du hast echt einen weg glaube ich..
Was soll so eine völlig unsachliche Beleidigung? Seph hat sicherlich "keinen weg". Grundsätzlich stimmt seine Aussage in wertungsfreier Form doch: "Manche niedrigaufgelöste Bilder im Web sehen auf dem hochauflösenden Display des Nexus 10 nicht gut aus." Allein in seiner Bewertung liegt Seph nach meiner Meinung nicht richtig.
mbh7711 schrieb:Um das mal das zu sagen was alle denken.
Wenn du hier unbedingt jemanden beleidigen musst, dann mach es bitte allein und auf eigene Verantwortung. Dein Versuch, dich hier hinter deiner gefühlten Mehrheitsmeinung zu verstecken, ist feige und frech. Und vor allem falsch!
mbh7711 schrieb:Denk mal drüber nach was du für einen Blödsinn du schreibst, vllt fällt es dir dann mal. Iwann auf.
Schade, dass Du nicht nach diesem Prinzip gehandelt hast.
Seph schrieb:Der Vorschlag, dass sich Markt und technische Entwicklung doch bitte schnell an das Nexus 10 anpassen sollen, ist aus der Luft gegriffen. Es wird eben nicht mehr passieren, bis der Markt soweit ist, wird es andere Standards geben und das Nexus 10 hat ein zu schwaches Innenleben, um noch mitzuhalten.
Noch einmal: Du bist zu sehr auf schlecht aufgelöste Webbildchen fixiert.
Seph schrieb:Alles andere ist bestenfalls Potenzial, noch schlimmer, wenn es sich, wie im Falle dieses Displays, gegen das eigentliche Ziel wendet, ein tolles visuelles Erlebnis zu bieten.
Das Display bietet ein tolles visuelles Erlebnis - nur nicht immer bei allen Bildchen auf schlechten Webseiten. Und um das auch noch einmal ganz klar zu sagen: Die Bilder, bei denen mir das auffällt, sehen auch auf Geräten mit deutlich geringerer Auflösung (GNex, N7) kaum besser aus.
Zuletzt bearbeitet: