Anleitung-Allgemein

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

davidm179

Neues Mitglied
2
Hallo,
kann mir jemand mal sagen wo man die Anleitung her bekommt?

Oder wenigstens wie man Screenshots macht und sowas...:biggrin:

Screenshot -> Power und leiser taste etwa 5 sec. drücken.

Schreib deine anderen fragen einfach hier rein, dann beantworte ich dir :)

Heutzutage wird immer vorausgesetzt, dass man alles schon weiss, es gibt nur noch blöde kurzanleitungen.

- sent from xperia s -

Danke, für alle mit einer Kreditkarte, im Play Store gibt es in der Buch Abteilung eine Anleitung kostenlos (aber leider brauch man für den Download trotzdem eine Kreditkarte).

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

Es gibt ja Daydream,
aber kann ich das nicht so einstellen, dass sich das auch beim normalen Laden einschaltet?

Momentan klappt das nur wenn man es in eine (nicht existierende) Dockingstation stellt...

upu8uze2.jpg
Ja das geht.
Du gehst in Einstellungen dann auf display und gehst da auf den Punkt Daydream. Dort gehst du oben rechts auf daydream starten, dort kannst du dann einstellen, dass der daydream beim laden auch erscheint.

- sent from xperia s -

• Danke
Reaktionen: davidm179
Muss man die Aktionen festlegen für welche die Benachrichtigungslampe leuchten sollte?

Kann man festlegen, aber normalerweise belegen apps die selber.
Facebook z.B hat standartmäßig eine blaue led, man kann die Farbe aber in den meisten apps einstellen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Nutzt der Google Kalender doer Google Mail die LED nicht?

Ich weiss es gerade gar nicht, werde es mal beobachten und dann berichten.

- sent from xperia s -

gmail nutzt sie.

Kann man die in der App ein oder ausschalten?

Wo gibt es in den Daydream Einstellungen die Option Daydream zum normalen laden zu verwenden?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361116865649.jpg
    uploadfromtaptalk1361116865649.jpg
    51 KB · Aufrufe: 269
Oben rechts "daydream starten".

- sent from xperia s -

davidm179 schrieb:
zum normalen laden zu verwenden?

Was meinst du damit :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Ich habe DayDream eingeschaltet. Bloß ich kann nirgend wo erkennen, wann der Traum denn losgeht. Als Auswahl habe ich die Uhr genommen.

Wenn ich DayDream "manuell" starte, geht der Bildschirm aus und eine relativ schwach beleuchtet Uhr erscheint. Sie wandert auch auf verschiedene Stellen auf dem Bildschirm, damit dort auch nichts "einbrennt". Das sieht schon recht gut aus. Nur wann bzw. wie geht der Vorgang automatisch vonstatten. Ich habe die Einstellung auf "immer" gestellt. Und jetzt, nach ca. 5 Minuten ist der Traum ausgegangen und der Bildschirm ist nur schwarz :mad: