E
eileikmeibeik
Neues Mitglied
- 1
...was meint Ihr mit Settings im Phone-Style?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Signalblau schrieb:Ui dass sieht mir aber sehr nach Arbeit aus. Ich dachte dass OTA schon längst funktioniert. Was ist denn da los? Oder sind wir einfach noch nicht an der Reihe?
Kurze Frage dazu: wie sichere ich die Daten von E-Mail? Ich muss jedesmal alle Konteneinträge neu machen, weil Titanium dies nicht sichert! Oder ich mache nur bei dieser Konteneinstellung etwas falsch.1907 schrieb:Und seine Daten sollte man eh sichern.
Google muß mittlerweile komplett verrückt geworden sein. Oder ist das jetzt eine neue Taktik, um den Microsoft Marktanteil zu pushen?slg60 schrieb:Normalerweise hast du wenn du auf Einstellungen gehst den einstellungsbaum auf der linken seite und die zu treffenden Einstellungen auf der rechten.
Hier ist das nun so wie beim Phone, das alles in einem Baum mittig ist und sich jedes mal ein neues Fester für jedes Einstellungsuntermenü öffnet.
Pura Vida schrieb:Kurze Frage dazu: wie sichere ich die Daten von E-Mail? Ich muss jedesmal alle Konteneinträge neu machen, weil Titanium dies nicht sichert! Oder ich mache nur bei dieser Konteneinstellung etwas falsch.
1907 schrieb:Schneller als von google wirst du bei keinem Hersteller 4.4 bekommen.
Wo ist denn das Problem? Also 1-2 Wochen wird man doch wohl warten können.
Hast du das Gefühl, dass dir was entscheidendes entgeht - die nächste Woche?
Wetten, dass nächstes Jahr im November die meisten Geräte immer noch kein 4.4 haben.