alternative Software Tastatur

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einige lernen dazu und machen die entsprechenden Wortvorschläge, die der User oft nutzt. Spart halt Tipparbeit :)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

SwiftKey zb. kann von deinen vorhandenen Konten lernen. Also zb Facebook, Gmail etc.

Riffer schrieb:
Ehrlich gesagt fehlt mir da der Cursor-Block. Wieso sie den da nicht einbauen verstehe ich nicht. Nach vertippen mühsam mit dem Finger nach vorne zu ziehen finde ich echt unbequem.

kann ich nur zustimmen!
Auf der (kleineren) Phone-Tastatur haben sie es doch auch geschafft, praktische Pfeiltasten unter zu bringen....
Also manchmal könnte ich. *grrr*

kann es sein, das sich die beiden Versionen für Tablet und Phone unterscheiden? Pfeiltasten gibts nur beim Telefon und wischen kann ich beim Tablet auch nicht.

grundsätzlich funktioniert wischen nur im hochformat bzw. wenn kein ziffernblock in der mitte ist... ansonsten hat das wischen bei mir stellenweise aber auch ausgesetzt

bin letztlich wieder beim richtigen swype gelandet - ist bisher die einzige Tastatur, bei der man diese tatsächlich deutlich verkleinern kann

Zuletzt bearbeitet:
Das Wischen funktioniert in der Flow beta ausserdem nicht mehr, was ja wegen der swipe-Eingabe auch logisch ist.

Hi Forum
Bin noch Neuandroidaner... Deshalb vielleicht etwas doofe Frage:
Hab jetzt Hackers Keyboard runter geladen. Wie aktivierte ich die für den Standartgebrauch?

Danke für Hilfe... Katrasenforense

Ok... jetzt hab auch ich es geschafft. Kleine Tastatur oben links, wenn man im Eingabefeld ist.

Zuletzt bearbeitet: