Lucas
Dauer-User
- 180
Vielleicht ja dieses mal, mit Unterstützung von Samsung.NoRulz schrieb:So groß würde ich die aber nicht werden lassen, bei dem was es bisher immer so als Zubehör für die Nexus gab ;-)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ja dieses mal, mit Unterstützung von Samsung.NoRulz schrieb:So groß würde ich die aber nicht werden lassen, bei dem was es bisher immer so als Zubehör für die Nexus gab ;-)...
FNT schrieb:Ich glaube SD-Karten gibts auch wegen FAT32 nicht. Da wären immer Lizenzgebühren an MS fällig. Evtl. hat Google dazu keine Lust.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Trunkz schrieb:Ja ich warte nun auch erstmal ab, auf finalgeräte Tests !
Ordentlicher Akku wäre schon gut da ich halt viel unterwegs bin! Das mit fehlenden 3g mache
Ich durch tethering weg
Harper schrieb:Das hört sich auch nach einer billigen Ausrede an.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:
Und was heißt das? Was kann denn der Akku?
Wenn die schon keinen Bock auf 3G haben, sollte der Akku eigentlich gut durchhalten.
Tethering hin oder her - wieviele Geräte für fehlende Funktionen soll man denn noch mit rumtragen, damit man ein mobiles Gerät nutzen kann...?
Name ist nicht Programm.
FAT32 ist kein Problem, das wesentlich nützlichere exFAT hingegen schon. Nur für letzteres muss man Lizenzgebühren zahlen. Es wird aber an einer freien Alternative gebastelt, u.a. von Samsung.FNT schrieb:Ich glaube SD-Karten gibts auch wegen FAT32 nicht.
Harper schrieb:Tethering hin oder her - wieviele Geräte für fehlende Funktionen soll man denn noch mit rumtragen, damit man ein mobiles Gerät nutzen kann...?
Name ist nicht Programm.
Naja, wenn man es so sieht benutze ich mein Notebook wohl eher wie ein Netbook.NoRulz schrieb:Ich glaube man sollte zw. Note- u. Netbookersatz unterscheiden.
Ich wüsste nicht, wie ein SoC in absehbarer Zeit ein Notebook ersetzen könnte.
Beim Netbook sehe ich wiederum den hohen Speicherbedarf nicht, da reichen mir die 16GB locker (eigentlich schon die 8GB des N7, wenn man auf Ubuntu verzichtet).