Allgemeine Diskussionen zum Google Nexus 10

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
funnyluke schrieb:
Also bis gerade eben war das Nexus 10 ja immer noch top in meinen Augen.
Wenn ich mir aber am Ende des Engadget Videos den Surfing-Vergleich mit dem Ipad 4 angucke ist es echt enttäuschend. Das Ipad 4 scrollt ja butterweich im Vergleich zu dem Nexus 10. Das ist das absolute Knock-out fürs Nexus 10

Google Nexus 10 review - YouTube

Im Verge Video Bei 1:18 auch zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=VZl0Fuy54iQ

Schon mal überlegt dass das am schlecht optimierten Chrome liegt?
Gibt auch ruckelfreie Browser im Playstore. Ist ja kein ipad.
Finde ich allerdings traurig, daß der default browser ruckelt, schwach von Google. ..
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

N7100 schrieb:
Ende november im deutschen Handel

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ok im Handel könntest du du recht haben, ich meine aber im Playstore. Wann kann ich es endlich in den Händen halten...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Mein Gott, ob nun 2 Tage früher oder später! :rolleyes:
Manche Leute scheinen wohl gar keine anderen Sorgen zu haben... ;)

Cyrus791 schrieb:
Mein Gott, ob nun 2 Tage früher oder später! :rolleyes:
Manche Leute scheinen wohl gar keine anderen Sorgen zu haben... ;)

Im Prinzip ist es mir absolut egal :) Aber man darf sich ja austauschen und die Vorfreude mit anderen Teilen. Mehr ist es ja nicht.

Keiner regt sich auf, nur schöne Spekulationen unserer Vorfreude wegen.

Adiero schrieb:
Finde ich allerdings traurig, daß der default browser ruckelt, schwach von Google. ..

Du sprichst es selbst ja bereits an: wenn nicht einmal der "Haus"-Browser richtig rund läuft, dann ist dann leider sehr schwach.

alexandre schrieb:
Du sprichst es selbst ja bereits an: wenn nicht einmal der "Haus"-Browser richtig rund läuft, dann ist dann leider sehr schwach.

Auch nicht schwächer als z.B. die Karten-App eines gewissen anderen Herstellers. :rolleyes2:

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Chrome auf Android in der nahen Zukunft genau so gut sein wird, wie es auf dem Desktop schon länger der Fall ist.

Aber das Spiegel Online über seinen Schatten springt und feststellt, daß es besser ist als andere Produkte... Das ist sicher schwer gefallen.
Normalerweise ist die Presse oft verblendet von anderen Produkten.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

schnelles browsen ist mir wichtig,mal sehen wie N10 das macht..

valynor schrieb:
Auch nicht schwächer als z.B. die Karten-App eines gewissen anderen Herstellers. :rolleyes2:
Was aber auch nicht entschuldigt das Google es nicht besser gemacht hat. ;-).

Adiero schrieb:

selbst bei meinem s3 ruckelt chrome. aus dem grund verwende ich jetzt auch nur mehr den standard OS Browser.
ist mMn normal dass chrome laggt solang es der entwickler nicht verbessert.
und nur fürs nexus werden die ja ned extra neu coden / neues app schreiben :banghead:

sent from my i9300.

mal was ganz anderes: Sehe ich da etwa wieder eine total geile Notification LED unten in der Mitte beim N10??? Ich hoffe doch...

Notification ist unten Mittig vorhanden.

jato schrieb:
Notification ist unten Mittig vorhanden.

cool. Sowas, habe ich ziemlich vermisst bei meinem Asus Infinity

Ich glaube auch das der Chrome innerhalb kürzester Zeit optimiert wird. Alles andere wäre eine Schande. Und auf meinem iPhone läuft er doch auch Super flüssig (ich mag kein Safari).

Was jedoch das Angebot an Magazinen angeht, sehe ich darin den größten Kritikpunkt und der stärkste Zweifel für den Kauf des N10 (oder allg. Android Geräte).

Die c't oder iX gibt es gar nicht für Android (soll aber kommen) und z.b. die PC Games hat grottige Bewertungen bezüglich Stabilität und Funktionalität.

Sowas sollte von Grund auf verändert werden.

Keine Multiuserfunktion ?

Im Nexus 4 review von Androidcentral wird beiläufig erwähnt, dass das Multiuserfeature vom Nexus 10 noch nicht funktioniert.

Schade, genau deswegen wollte ich das Nexus 10 eigentlich für die Familie haben.
Hoffentlich wird es schnell nachgeliefert.

Ed. note 2: Our Nexus 4 review unit is a prerelease model, apparently with prerelease software. A few notable Android 4.2 features are missing or not working. Lock screen widgets should be added in an update expected to come around the Nov. 13 retail launch, Google has told us. (Also, user switching in Android 4.2 for the Nexus 10 tablet is inactive.) We'll update this review when those features become available.

fboneol schrieb:
Keine Multiuserfunktion ?

Im Nexus 4 review von Androidcentral wird beiläufig erwähnt, dass das Multiuserfeature vom Nexus 10 noch nicht funktioniert.

Schade, genau deswegen wollte ich das Nexus 10 eigentlich für die Familie haben.
Hoffentlich wird es schnell nachgeliefert.

Das liegt sicherlich an der Pre-Release Software die derzeitig auf den Testgeräten läuft. In der finalen Fassung wird es mit Sicherheit funktionieren. Es wird auch überall als neues Feature beworfen, somit schließe ich eine Nichtfunktionalität eigentlich eher aus.

in dem Google-Video (also die Vorstellung an sich) geht es ja auch. Von daher, liegt das wohl an der Version der verwendeten Geräte (wie der Vorredner schon erwähnt hat). Wenn du es dann später über den Playstore kaufst, bekommst du ja auch nen "final release" und nicht irgendwelche beta-Sachen. (Auch wenn es sich bei dem ein oder anderem Gerät so anfühlt :p )

naja, dann bleibe ich mal optimistisch.

obwohl es ja nix neues ist, beworbene features erstmal wegzulassen und irgendwann später nachzuliefern.
man denke an die multiwindow-funktion vom galaxy note 2.

fboneol schrieb:
naja, dann bleibe ich mal optimistisch.

obwohl es ja nix neues ist, beworbene features erstmal wegzulassen und irgendwann später nachzuliefern.
man denke an die multiwindow-funktion vom galaxy note 2.

Das ist auch Samsung ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2