Allgemeine Diskussionen zum Google Nexus 10

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bis gerade eben war das Nexus 10 ja immer noch top in meinen Augen.
Wenn ich mir aber am Ende des Engadget Videos den Surfing-Vergleich mit dem Ipad 4 angucke ist es echt enttäuschend. Das Ipad 4 scrollt ja butterweich im Vergleich zu dem Nexus 10. Das ist das absolute Knock-out fürs Nexus 10

Google Nexus 10 review - YouTube

Im Verge Video Bei 1:18 auch zu sehen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach komm, jetzt übertreib mal nicht so... ;)
Man kann doch keine verwertbaren Rückschlüsse aus einem 3-Sekunden-Vergleichs-"Test" ziehen!

-Zeppelin- schrieb:
Was hast du denn gegen mkvs?

Ich hab nichts gegen mkv's.

Ich finde das alles nur etwas lächerlich.

1. Wollte Google wirklich das man alles über ihre Cloud macht, wäre 3G mehr wie nie ein nettes Gimmik. Zusätzliche Gigabyte's über einen standard handyvertrag zu buchen ist teurer und langsamer als nen extra Datenvertrag.

2. Zum Thema sicherheit der server.
Wenn man seine Datein nicht z.b. in Rar-Archiven mit Passwort verschlüsselt, kann man nicht sicher sein, ob sich ein Admin nicht extra Hintertürchen offen gehalten hat.

3. Und dann noch ...
Ja ich will Blu-ray mkv's aus der Cloud gucken, ist ja dann scheisse son 5-10GB Film laden zu müßen.

Einen Privaten NAS zu Hause am Router würd ich auch machen falls nötig, alles andere wäre mir zu unsicher.

• Danke
Reaktionen: Freddie
funnyluke schrieb:
Also bis gerade eben war das Nexus 10 ja immer noch top in meinen Augen.
Wenn ich mir aber am Ende des Engadget Videos den Surfing-Vergleich mit dem Ipad 4 angucke ist es echt enttäuschend. Das Ipad 4 scrollt ja butterweich im Vergleich zu dem Nexus 10. Das ist das absolute Knock-out fürs Nexus 10

Google Nexus 10 review - YouTube

Im Verge Video Bei 1:18 auch zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=VZl0Fuy54iQ

Probier den gleichen test mal mit Firefox und du wirst keinen unterschied merken, chrome aufm Handy und tablet ist derzeit einfach noch kacke (bis auf den sync)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Clockwise
Anonymouse87 schrieb:
[...]

Wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand spontan sagen wielange es gedauert hat von Nexus 7 Release zu Nexus 7 Release mit mobilem Internet?

Niemand?

Von Juli bis November. Es gibt schon verdammt faule Menschen hier -.-

darauf freue ich mich auch ich hoffe es stimmt....Es ist schneller Wi-Fi als das iPad 4 - The Nexus 10 hat Dualband-Wi-Fi-und MIMO-Unterstützung. Amazon behauptet, dass MIMO Ergebnisse in eine bessere Reichweite und 40% schneller Wi-Fi Datengeschwindigkeiten. Google sagt, beschleunigt das Laden der Seite und MIMO bietet Ihnen Web-Browsing-Geschwindigkeiten von bis zu 4x schneller als normal WiFi.

Auf die Wifi Technik bin ich auch gespannt, gerade auch deswegen weil mein GNexus einfach ne beschissene Reichweite hat was das angeht.

renna99 schrieb:
Probier den gleichen test mal mit Firefox und du wirst keinen unterschied merken, chrome aufm Handy und tablet ist derzeit einfach noch kacke (bis auf den sync)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

So ist es, außerdem hat der im Video zig Tabs offen. Im übrigen wäre es nicht nur beim Firefox anders, sondern sicherlich auch bei Dolphin.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei Firefox im Moment imho leider auch noch nicht wirklich erste Wahl für Tabs und Handys ist. Wäre zwar schön, aber im Moment ist Dolphin für mich noch erste Wahl...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Firefox war ja nur ein Beispiel, liegt einfach an dem wirklich noch nicht so toll programmierten Chrome auf Tablets. Geben wir Chrome auch noch 1-2 Monate, dann schaut die Sache vielleicht schon wieder anders aus.

Google Nexus 10 review - YouTube was hat es auf sich mit dem komischen Deckel den man abnehmen kann bei 3:40 ...weiss jmd etw. drüber was der sinn davon sein soll? is doch nicht zum akku wechseln oder ?

2shi schrieb:
Google Nexus 10 review - YouTube was hat es auf sich mit dem komischen Deckel den man abnehmen kann bei 3:40 ...weiss jmd etw. drüber was der sinn davon sein soll? is doch nicht zum akku wechseln oder ?

Ohne das Video jetzt angeschaut zu haben, gehe ich davon aus, dass dort irgendwie ein Cover mit angebracht werden kann. Ich bilde mir ein es so in einem Video verstanden zu haben.

Muss aber nicht stimmen. Wenn es aber nicht stimmt, dann wird es vermutlich nur zur individuellen Personalisierung dienen, wenn man es durch verschiedene Farben ersetzen kann.

ok klingt logisch ...dann haben die halt statt magneten wahrscheinlich das deckel als anbringpunkt für nen cover kk ;)

Habe hier ein aktuellen Spiegel Bericht über das Nexus
http://spon.de/adNgI

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist eigentlich schon was zur Leuchtkraft bekannt?
Würde das Tablet auch gerne draussen verwenden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Was glaubt ihr? Wird die Nexus Serie erst am 13.11 zu bestellen sein, oder diese Woche schon, so dass wir es am 13.11 im besten Fall in den Händen halten werden?

Ende november im deutschen Handel

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2