T
Togrid
Neues Mitglied
- 0
Hoffentlich kann man ohne root die normale tablet-Leiste nutzen. Wozu soll man da 2 leisten haben wenn eine den selben nutzen bringen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
2shi schrieb:die obere Leiste ist in 2 Teilen getrennt...wenn man Links die Leiste runter zieht kommen die Benachrichtigungen... und wenn man Rechts die Leiste runter zieht kommen die Shortcuts für WiFi, GPS etc. zum vorschein ausserdem kann man von dort aus den Benutzer wechseln....
meistercraft schrieb:Leider konnte ich noch nichts bezüglich der displayhelligkeit lesen.
Das ist für mich Kaufentscheidend. Eigentlich wollte ich mir wegen des Displays ein asus infinity TF700 bestellen , aber das Teil kostet halt auch fast 700 (allerdings mit Tastatur Dock und 64gb)
pukem0n schrieb:ich will euch alle mitm tablet inner hand durch die stadt spazieren sehen mit eurem mobilem internet ^^
mein nexus 7 hat diese Wohnung nie verlassen und wird es auch nicht, also wozu 3G?
pukem0n schrieb:ich will euch alle mitm tablet inner hand durch die stadt spazieren sehen mit eurem mobilem internet ^^
mein nexus 7 hat diese Wohnung nie verlassen und wird es auch nicht, also wozu 3G?
orkan-1 schrieb:wird es auch in 1 oder 2 monaten später mit 64gb speicher kommen?
Desconexo schrieb:Wenn man wirklich mal mobiles Netz auf dem Nexus 10 braucht, dann hat man doch sein Nexus 4 als Hotspot dabei!
orkan-1 schrieb:wird es auch in 1 oder 2 monaten später mit 64gb speicher kommen?
Harper schrieb:Klar hat man das mal eben dabei, wenn man eins hat! Hä?
Soll man für jeden Furz ein anderes Gerät parat haben??!?!
Ist es so schwer ein Gerät mit den gängigen Schnittstellen anzubieten?
Warum schafft es die Obstfirma?
Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:
Und pro 16GB 100 mehr? Danke!
Harper schrieb:Warum schafft es die Obstfirma?
arashi schrieb:vielleicht weil die nur 2 Tablets anbieten...
Wer sich bei Android umsieht hat die Wahl zwischen sehr viel mehr Geräten. Warum soll also jeder Hersteller alle bedienen wollen?
fideliovienna schrieb:Hmm, leider gibt es dazu keine Statistiken, aber von den Leuten die z.B. im Transformer-Board schreiben oder auch bei anderen Geräten wo es beide Varianten gibt, sieht man dass mehr als 80% eben das "Nicht 3G-Modell" nutzen.
Gerade bei den großen 10" Tablets.
Casimir01 schrieb:Wo ist den der Micro HDMI Anschluss ?
Ich glaube es gibt garkeinen.
Irgendwo habe ich gelesen das man einen HDMI dongle in den tv steckt und dann das tablet damit kommuniziert. Soll eine neue Funktion in Jb 4.2 sein.
MfG