Allgemeine Diskussionen zum Google Nexus 10

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffentlich kann man ohne root die normale tablet-Leiste nutzen. Wozu soll man da 2 leisten haben wenn eine den selben nutzen bringen kann?

die obere Leiste ist in 2 Teilen getrennt...wenn man Links die Leiste runter zieht kommen die Benachrichtigungen... und wenn man Rechts die Leiste runter zieht kommen die Shortcuts für WiFi, GPS etc. zum vorschein ausserdem kann man von dort aus den Benutzer wechseln....

2shi schrieb:
die obere Leiste ist in 2 Teilen getrennt...wenn man Links die Leiste runter zieht kommen die Benachrichtigungen... und wenn man Rechts die Leiste runter zieht kommen die Shortcuts für WiFi, GPS etc. zum vorschein ausserdem kann man von dort aus den Benutzer wechseln....

Das mit den Benutzern geht auch vom Lockscreen aus

meistercraft schrieb:
Leider konnte ich noch nichts bezüglich der displayhelligkeit lesen.
Das ist für mich Kaufentscheidend. Eigentlich wollte ich mir wegen des Displays ein asus infinity TF700 bestellen , aber das Teil kostet halt auch fast 700€ (allerdings mit Tastatur Dock und 64gb)

Da hilft einfach mal Füße stillhalten und die ersten Tests abwarten :)
Läuft ja nicht weg nur weil du etwas länger wartest :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

pukem0n schrieb:
ich will euch alle mitm tablet inner hand durch die stadt spazieren sehen mit eurem mobilem internet ^^

mein nexus 7 hat diese Wohnung nie verlassen und wird es auch nicht, also wozu 3G?

endet dann so wie hier :D
Google Glasses: A New Way to Hurt Yourself (parody of Google's Project Glass) - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pukem0n schrieb:
ich will euch alle mitm tablet inner hand durch die stadt spazieren sehen mit eurem mobilem internet ^^

mein nexus 7 hat diese Wohnung nie verlassen und wird es auch nicht, also wozu 3G?

Was mir spontan einfällt:

• Öffentliche Verkehrsmittel
  • Wartezimmer z.B Arzt
  • Autofahrten (natürlich für den Beifahrer)
  • Urlaub (Ob man hier nun Mails checken will oder nicht sei dahin gestellt)
  • Mittagspause unterwegs
  • Stiefeltern besuchen die WLAN für nen Fluss halten

Ich glaube wenn ich länger als 2 Minuten drüber nachdenke fallen mir sicherlich weitere gute Gründe ein :winki:

Wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand spontan sagen wielange es gedauert hat von Nexus 7 Release zu Nexus 7 Release mit mobilem Internet?

Hallo!

Habe den Thread nur mal kurz überflogen. Weiß man schon ob der Chrome Browser auf dem Nexus 10 auch Flash unterstützen wird so wie bei der GTV?

Wenn man wirklich mal mobiles Netz auf dem Nexus 10 braucht, dann hat man doch sein Nexus 4 als Hotspot dabei!

wird es auch in 1 oder 2 monaten später mit 64gb speicher kommen?

Desconexo schrieb:
Wenn man wirklich mal mobiles Netz auf dem Nexus 10 braucht, dann hat man doch sein Nexus 4 als Hotspot dabei!

Klar hat man das mal eben dabei, wenn man eins hat! Hä?

Soll man für jeden Furz ein anderes Gerät parat haben??!?!
Ist es so schwer ein Gerät mit den gängigen Schnittstellen anzubieten?
Warum schafft es die Obstfirma?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

orkan-1 schrieb:
wird es auch in 1 oder 2 monaten später mit 64gb speicher kommen?

Und pro 16GB 100€ mehr? Danke! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Freddie
Harper schrieb:
Klar hat man das mal eben dabei, wenn man eins hat! Hä?

Soll man für jeden Furz ein anderes Gerät parat haben??!?!
Ist es so schwer ein Gerät mit den gängigen Schnittstellen anzubieten?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Und pro 16GB 100€ mehr? Danke! :thumbsup:

für 64gb würde ich 550 oder 600€ geben,ich habe für Asus TF700 mit tastatur auch 719€ bezahlt und nach 1 woche hatte ich probleme mit absturz und knarzen am display bin jetz froh das ich TF700 zuruck gegeben habe.

Harper schrieb:

vielleicht weil die nur 2 Tablets anbieten...

Wer sich bei Android umsieht hat die Wahl zwischen sehr viel mehr Geräten. Warum soll also jeder Hersteller alle bedienen wollen?

arashi schrieb:
vielleicht weil die nur 2 Tablets anbieten...

Wer sich bei Android umsieht hat die Wahl zwischen sehr viel mehr Geräten. Warum soll also jeder Hersteller alle bedienen wollen?

Weil es hier ganz klar auch um Marktanteile, Umsatz und Kundenzufriedenheit geht. Da eines deren Geräte ein 3G Modul hat, wäre es sicher keine Zauberei gewesen, es im 10er auch zu verbauen.

natürlich nicht. vielleicht will sich Samsung auch nicht zu viel Wettbewerb machen :tongue:

fideliovienna schrieb:
Hmm, leider gibt es dazu keine Statistiken, aber von den Leuten die z.B. im Transformer-Board schreiben oder auch bei anderen Geräten wo es beide Varianten gibt, sieht man dass mehr als 80% eben das "Nicht 3G-Modell" nutzen.
Gerade bei den großen 10" Tablets.

90% der bei uns verkauften Ipads sind mit UMTS ausgerüstet.
Wobei es sich nahezu ausschließlich um GK Kunden handelt.

Wo ist den der Micro HDMI Anschluss ?

Ich glaube es gibt garkeinen.

Irgendwo habe ich gelesen das man einen HDMI dongle in den tv steckt und dann das tablet damit kommuniziert. Soll eine neue Funktion in Jb 4.2 sein.

MfG

Eine 64gb Version hätte man auch gleich zum Release anbieten können. Bei max. 560 € hätte ich zugegriffen. Ich werd aber auch mit den 32gb sicher gut zurechtkommen.

Casimir01 schrieb:
Wo ist den der Micro HDMI Anschluss ?

Ich glaube es gibt garkeinen.

Irgendwo habe ich gelesen das man einen HDMI dongle in den tv steckt und dann das tablet damit kommuniziert. Soll eine neue Funktion in Jb 4.2 sein.

MfG

es hat einen micro hdmi, guck mal hier im hands on video bei 2:18 min

• Danke
Reaktionen: Casimir01
Mein Problem mit dem Nexus 10: Apps/Inhalte.

Die Specs lesen sich super: Aber woher bekomme ich Zeitungen/Zeitschriften/Magazine, für die ich mein iPad so gerne nutze? Sie sind schlicht und einfach nicht vorhanden.