T
txcx
Neues Mitglied
- 2
@Cris_ hab zwar den Original Beitrag bzgl. der Netzteile nicht gelesen (Asche auf mein Haupt) aber ich hab grad eins mit ungebrochenem Original-Siegel ausgepackt und hatte auch ein deutsches Netzteil drinne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
therelbuergy schrieb:Meines kam auch die Tage. Was mich allerdings stört, ist ein pfeifen/summen scheinbar aus den Lautsprechern. Die Tonlage ändert sich bei der Helligkeitsregelung des Displays. Wenn das Display aus ist, pfeift auch nichts mehr. Es erinnert an eine Stechmücke, die um einen herumschwirrt. Tritt das Problem häufiger auf? Werde es wohl reklamieren.
Cris_ schrieb:Hier..
Mängel am Nexus10
.. hat wohl jemand mit Google Support telefoniert Und es werden wohl Netzteile für das Import Land ausgetauscht.
therelbuergy schrieb:Heute kam mein neues Nexus. Dieses piept nicht und weist auch sonst keine Fehler auf. Rücksendeaufkleber und eine große Versandtasche war mit im Karton. Sowas nenne ich mal erstklassigen Service. Top
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2