Lucas
Dauer-User
- 180
Und in welchem Umfang funktioniert das mit dem USB?
Funktionieren Festplatten? Maus/Tastatur?
Funktionieren Festplatten? Maus/Tastatur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber warum macht Google das denn? Was haben die denn davon?Cyrus791 schrieb:@Lucas
Schau hier mal rein -> https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-google-nexus-10.860/usb-otg.331218.html
Also das direkte "mounten" eines USB-Sticks ohne Hilfe funktioniert wohl leider nicht.
Man benötigt dazu die MediaImporter-App. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.homeysoft.nexususb.importer&hl=de
Und mit anderen Apps hat man ohne root auch nur Lesezugriff und keinen Schreibzugriff auf den USB-Stick. "Stickmount" bspw. soll angeblich nicht mehr mit der 4.2-Version funktionieren, und sie wissen auf XDA nicht, ob es überhaupt nochmal läuft, da google einen Riegel vorgeschoben haben soll.
xda-developers - View Single Post - [09.07.2012] StickMount v1.5 [ROOT]
Schade, dass google immer mehr den Weg von Apple zu gehen scheint...
Lucas schrieb:Aber warum macht Google das denn? Was haben die denn davon?
Wenn es darum geht, dass die Leute die 32GB Version kaufen, könnte man ja einfach nur die mit einem USB Slot ausstatten...
Mich nervt das irgendwie... Ich hätte gerne ein Tablet, weils einfach praktisch ist, aber irgendwie hält mich da immer mehr von ab..
Dann wäre aber 3g sinnvoll gewesen..Deco schrieb:Vll wegen ihrem Cloud-Service...
Deco schrieb:Vll wegen ihrem Cloud-Service...
Lucas schrieb:Dann wäre aber 3g sinnvoll gewesen..
Das führt aber eher dazu, dass man ein NAS nutzt, meiner Meinung nach.Deco schrieb:joa, aber auch zu hause am sofa soll man ja die cloud nutzen^^
aber hast schon recht, bissl widersprüchlich
orkan-1 schrieb:schade hatte mich auf N10 so gefreut aber Clouding,Banding oder knarzen muss ich nicht haben dan warte ich lieber auf CES.
$$$quale$$$ schrieb:Bedenke das die Leute die sich hier melden nur ein Bruchteil der Käufer sind und die nicht alles dies Probleme haben.
Ich habe kein knarzen und das Display ist mindestens genauso gut wie beim Ipad, wie ja auch bei den Reviews schon besagt.
Kalle999 schrieb:Gibts im englischen playstore das Nexus 10 weiterhin?