KlausiHH
Erfahrenes Mitglied
- 65
Der Chip-Redakteur der das gestest und bewertet hat, ist bestimmt neu und hat vorher bei Spiegel-Online gearbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Nexus 10 glänzt zum Kampfpreis mit extrascharfem Display, sehr schnellem Prozessor und neuem Android 4.2. Ob das für eine Spitzenplatzierung reicht, zeigt unser Test.
Kann ich nur eingeschränkt nachvollziehen. Meine Nexus 7 und 10 laufen nahezu perfekt. Probleme? Keine. Ruckeln? Nicht wirklich bemerkt. Und selbst wenn mitunter ... ist das so schlimm? Also für mich wiegen die Vorteile das gegenüber iOS mehr als auf, solange es einen nicht richtig stark beeinträchtigt, was IMHO nicht der Fall ist.Live4Racing schrieb:Wäre gerne zu Android gewechselt aber im Vergleich zum iPad lief kein Android Tablet auch nur Ansatzweise so ruckel- und problemfrei.
KlausiHH schrieb:Kann ich nur eingeschränkt nachvollziehen. Meine Nexus 7 und 10 laufen nahezu perfekt. Probleme? Keine. Ruckeln? Nicht wirklich bemerkt. Und selbst wenn mitunter ... ist das so schlimm? Also für mich wiegen die Vorteile das gegenüber iOS mehr als auf, solange es einen nicht richtig stark beeinträchtigt, was IMHO nicht der Fall ist.
-Zeppelin- schrieb:Ok, wenns noch keine Cases gibt, kann man schon sagen, welche OTG Kabel sicher funktionieren?
Schöne Grüße