E
elkomie
Neues Mitglied
- 0
Hi,
Wer kann mir erklären wie man den Adobe Player installiert. Komme nicht klar wie es gehen soll.
Elkomie
Wer kann mir erklären wie man den Adobe Player installiert. Komme nicht klar wie es gehen soll.
Elkomie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elkomie schrieb:Hi,
Elkomie
An Update on Flash Player and Android « Adobe AIR and Adobe Flash Player Team BlogIf a device is upgraded from Android 4.0 to Android 4.1, the current version of Flash Player may exhibit unpredictable behavior, as it is not certified for use with Android 4.1. Future updates to Flash Player will not work. We recommend uninstalling Flash Player on devices which have been upgraded to Android 4.1.
.. heißt nicht "wissen". Ich weiß es: Er läuft durchaus.soya schrieb:Es soll gar nicht gehen.
elkomie schrieb:Was ist denn dann für Android notwendig ? Dachte adobe flash player gilt auch für N10. Was ist der Ersatz ?
KlausiHH schrieb:Unabhängig davon: Wirklich gebraucht hab ich Flash bislang noch nie und konnte auch nie das Rumgeheule einiger, vor allem auch bei den Apfel-Jüngern, verstehen.
soya schrieb:Windows 8 / Metro unterstützt gar keine Browser-Plugins.