6 Sekunden verzögerter Sperrbildschirm

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tam2010

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein neues Nexus 10 das sich irgendwie komisch verhält. Ich habe eine 6 Sekunden Verzögerung bis der Sperrbildschirm kommt wenn das Display mehr als 4 Sekunden aus ist. Das ist beim Einrichten so, also wo man das Land aussuchen kann und auch später wenn das Tablet komplett eingerichtet ist. Was ich noch beobachten konnte, wenn z.b. eine Aktualisierung läuft gibt es das Problem nicht. Auch wenn das Nexus mehr als 3 Stunden an ist kommt sofort der Sperrbildschirm wenn man den Sperrknopf drückt. Außer ich starte das Nexus neu dann muss ich wieder 3 stunden warten bis Ed geht. Wipe und Co. brachr nichts.

Ich habe auch schon andere Kernel und CM ausprobiert, immer das selbe.

Da das Nexus aus der Schweiz ist habe ich ein Problem mit dem Umtausch da ich zu weit weg wohne. Auch w-Support schickte mir es unrepariert zurück weil es Samsung nicht möchte dass es dort repariert wird. Andere samsungs Tablets ja aber kein Nexus Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
tam2010 schrieb:
Da das Nexus aus der Schweiz ist habe ich ein Problem mit dem Umtausch da ich zu weit weg wohne. Auch w-Support schickte mir es unrepariert zurück weil es Samsung nicht möchte dass es dort repariert wird. Andere samsungs Tablets ja aber kein Nexus Gerät.
W-Support listet das Nexus 10 aber auf Ihrer Homepage, wieso sollten die es dann nicht reparieren? Wende dich halt mal an Samsung, die werden dir schon sagen wo du dein Nexus 10 reparieren lassen kannst, sofern du noch eine Rechnung und Garantie dafür hast.

So eben mit Samsung telefoniert. Auch hier wurde ich abgeblockt da die Schweiz kein EU Land ist muss man das Gerät in der Schweiz reparieren lassen. So ein Dreck. Hätte ich dies vorher gewusst hätte ,....