4.2.2 wird ausgerollt

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mit der Watchever App nun Probleme.
Nachdem sie für 4.2 angepasst wurde lief sie prima.
Nun nach dem 4.2.2. Update meines Nexus 10 ruckelt es nur noch...

hundekopf23 schrieb:
Hat jemand nach dem ota update einen fullwipe gemacht und kann mir sagen ob die apps dann nicht ruckeln, oder liegt es definitiv daran, dass manche apps nicht optimiert sind für 4.2.2.
Da es ja eigentlich ein kleines update war bringt mich das schon zum grübeln.

Ich habe nach dem Update auf 4.2.2 ein Fullwipe durchgeführt.
Jedoch ist das Ergebnis gleich geblieben.
Firefox ruckelt ohne Ende.

Ist es denn möglich, wieder zurück auf 4.2.1 zu gehen und das Update auf 4.2.2 zu unterbinden?

Bei mir ebenso.
Firefox ruckelt wie nix gutes.
Daraufhin Fullwipe und trotzdem keine Besserung...

Venkman schrieb:
Ich habe nach dem Update auf 4.2.2 ein Fullwipe durchgeführt.
Jedoch ist das Ergebnis gleich geblieben.
Firefox ruckelt ohne Ende.

Ist es denn möglich, wieder zurück auf 4.2.1 zu gehen und das Update auf 4.2.2 zu unterbinden?
Factory Image draufziehen. Danach den Updatedienst einfrieren und dann passiert da nix mehr.

Danke für die Info.
jedoch kann ich das factory Image für 4.2.1 nicht mehr finden.
Hat da zufällig noch jemand einen Link?

Ich krieg es von dem Link (Google Docs) nicht runtergeladen.
Browser hängt dann irgendwie in einer Schleife fest.

Camponove schrieb:
Hab jetzt die FF Beta, die normale Version und Aurora getestet, aber Alle ruckeln jetzt wie blöd. Hat schon jemand eine Lösung :(

Die Lösung ist: Warten, bis Mozilla eine neue FF Version released und bis dahin locker bleiben.

Hey!
Ich habe nach dem Update keine Verbindung mehr zum Play Store bzw. werden meine Updates nicht ausgeführt. Die Fehlermeldung ist im Anhang.

Hat das sonst noch wer oder weiß Abhilfe?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Edit:
Nach einer Forumssuche die Lösung gefunden: Da ich zur Beschleunigung des Updates den Framework-Trick genutzt habe, musste ich nun einmal mein google-Konto löschen, rebooten und das Konto neu einrichten. Jetzt geht alles wieder einwandfrei.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361214706043.jpg
    uploadfromtaptalk1361214706043.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
valynor schrieb:
Die Lösung ist: Warten, bis Mozilla eine neue FF Version released und bis dahin locker bleiben.

Es ist ja nicht nur firefox...

Also zum Firefox kann ich jetzt nichts sagen da ich den nicht nutze. Aber mir sind weder vor noch jetzt nach dem Update irgendwelche Probleme aufgefallen im Bezug auf apps. Lediglich der automatische app Auswahl Bug, der ja seit 4.2.2 bekannt sein dürfte.

Google will sich chrome nicht streitig machen lassen und verbuggt einfach sämtliche anderen Browser :D

Vielleicht könntest du ja mal eine konkrete Auflistung machen was bei dir alles Probleme verursacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Firefox ruckelt sehr
Mx player hat wieder microruckler bei full hd videos
Heroes of order and chaos ruckelt sehr.

Mx player und heroes sind die apps doie ioch am meisten benutze, also stört es mich extrem

habe das 1-Click-Tool von Cryten benutzt und wollte das komplette neue 4.2.2 factory image einspielen, aber leider habe ich jetzt ein Problem: mein Nexus 10 kommt nicht mehr in den adb-mode zurück. Die Installation dauert auch keine 5 Min., sondern läuft ohne Installation durch. Anderes aus dem Toolkit wie z.B. CWM oder Stock Kernel lassen sich ohne Weiteres flashen. Hat einer ne Idee,wie ich ein Image auf mein Nexus geflasht und mein Nexus 10 wieder ans Laufen bekomme?

Edit: habs selbst wieder hinbekommen. Dank des Tools von Wugfresh. Das Tool vo Cryten fasse ich in meinem Leben nicht mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Bringt mich zum richtigen Beitrag.
Hatte dasselbe Problem und konnte es durch fastboot lösen.

Gruß,
Gerti

Scheint wohl ein tapatalk bug zu sein :confused:
Über den Browser komme ich zum richtigen link, über tapatalk steht bei mir ein led notification link.
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Hat den nun jemand eine Lösung für das Firefox geruckel-dreck ?
Nervt mich ja voll Kanne.

golgatauitommen schrieb:
Dank des Tools von Wugfresh. Das Tool von Cryten fasse ich in meinem Leben nicht mehr an.
Na,Na :mad2:
Hier hängst du dich aber weit aus dem Fenster. Soviele User können nicht irren. Nebenbei hilft dir der Programmierer bei Problemen sofort weiter. Ich glaube, dass du den Fehler wohl woanders suchen musst. Vielleicht bei dir :D

GeRe schrieb:
Na,Na :mad2:
Hier hängst du dich aber weit aus dem Fenster. Soviele User können nicht irren. Nebenbei hilft dir der Programmierer bei Problemen sofort weiter. Ich glaube, dass du den Fehler wohl woanders suchen musst. Vielleicht bei dir :D

kann ja sein, das Problem sitzt ja meistens hinter dem Computer, aber bei wugfresh gab es für mich ohne Kontaktaufnahme zum Entwickler eine Lösung mit an Board, bei dem anderen Tool gibts nur ein Video von YouTube, das Probleme nicht zu erkennen scheint. egal, lassen wir es, ich bin gerettet, kein geschrottetes N10 und das 4.2.2 habe ich trotzdem drauf:flapper: Danke an alle für Unterstützungsversuche!